Vorschlag zur Einführung der 38th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • google mal 38th, da wirst du auch sehen das sie auch Braun waren. Sie waren nur in einem Comic Gelb. Zu dem Promo Zeug zu Episode 3 2005 sieht man klar das diese Bräunlich gehalten sind. Wir fanden das Braun einfach etwas schicker.

    Cool, Google als Beleg...

    Ich habe aber mal gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse waren gelbliche Trooper.

  • Sie unterschieden sich farblich aber schon stark.

    Original
    Vorschlag
  • Ich habe aber mal gegoogelt und die ersten drei Ergebnisse waren gelbliche Trooper.

    Da Stimme ich dir zu, dass die 38th Armored Division im Comic als Gelb dargestellt wird, jedoch wir sie im britischen Comic wie in den Wikis als "dull mustard" oder "trüber Senf" beschrieben. Die Farbe "Senf" ist hingegen ihres Gewürzes nicht klar gelblich sonder braun, anschließend diese Farbe noch trüb zu machen würde die Farbe geben welche die Skins tragen.

    Siehe Farbtabelle

    I7ZpWER.jpg

  • Also an sich müssten die S-Admins das auch Veton weil mir der Grund genannt wurde das die Community gegen neue Einheiten ist. Ob jetzt eingegliedert oder alleinstehend macht auch keinen Unterschied.

    Wäre schon bisl sauer sollte ein ähnliches Beispiel die Erlaubnis gekommen jedoch ist das eine Sache für mich.

    Ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag bringt euch eine Bereicherung und wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde.

    Dafür

    GExtension

  • Theek 29. April 2020 um 19:15

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Es verbessert das RP zwischen der Einheit drastisch, und würde das Einheitsbild m.M.n. verbessern.

    #Dafür

    GExtension

    Inwiefern verbessert sich das rolemaking der einzelnen Person tatsächlich, nur in dem er in der 38th ist? Für mich verbessern Unterfraktionen nie das Roleplay einer Person, sie setzen höchstens einen anderen Rahmen in dem sich der Spieler mit seiner Charakterentwicklung auseinandersetzen muss. Dafür ist jedoch notwendig, dass eine (Unter-)Fraktion das auch in irgendeiner Form hergibt und Skins tun das sicherlich nicht. Klar, dass Einheitsbild wird dadurch sicherlich besser, aber ist das für den Server insgesamt gut? Nein, weil es nur den sinnlosen Konkurrenzkampf der Einheiten untereinander befeuert möglichst attraktiv zu sein und Mitglieder anzuwerben. Symptome sind dann weniger AktivesRP und Aktivitätszwang. Nützliche Features oder wirklich roleplayförderne Ideen sind gerne gesehen, aber dieses übermäßige Posten von Verbesserungen der eigenen Einheit nur gegenüber den anderen, bringen dem Server nichts.

    Die Argumente für den Vorschlag, vor allem die vom Ersteller, erscheinen mir mehr aus den Fingern gezogen, als wirklich ernsthaft überlegt.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Inwiefern verbessert sich das rolemaking der einzelnen Person tatsächlich, nur in dem er in der 38th ist? Für mich verbessern Unterfraktionen nie das Roleplay einer Person, sie setzen höchstens einen anderen Rahmen in dem sich der Spieler mit seiner Charakterentwicklung auseinandersetzen muss. Dafür ist jedoch notwendig, dass eine (Unter-)Fraktion das auch in irgendeiner Form hergibt und Skins tun das sicherlich nicht. Klar, dass Einheitsbild wird dadurch sicherlich besser, aber ist das für den Server insgesamt gut? Nein, weil es nur den sinnlosen Konkurrenzkampf der Einheiten untereinander befeuert möglichst attraktiv zu sein und Mitglieder anzuwerben. Symptome sind dann weniger AktivesRP und Aktivitätszwang. Nützliche Features oder wirklich roleplayförderne Ideen sind gerne gesehen, aber dieses übermäßige Posten von Verbesserungen der eigenen Einheit nur gegenüber den anderen, bringen dem Server nichts.

    Die Argumente für den Vorschlag, vor allem die vom Ersteller, erscheinen mir mehr aus den Fingern gezogen, als wirklich ernsthaft überlegt.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Also wir haben es als TEB absolut nicht nötig Leute abzuwerben, wer Bock auf Sachen reparieren hat kommt in unsere Einheit Schluss aus. Für dich ist es vielleicht nicht roleplay fördernt, für uns aber schon. Wir haben doch eine Idee dahinter und machen nicht aus Spaß einen Vorschlag weil wir denken es wäre ganz lustig. Und wie du sicherlich lesen kannst sind es nicht nur Skins sonder wir verhandeln mit der 327th und der 7th das diese sich mehr auf Panzer spezialisieren etc.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Also wir haben es als TEB absolut nicht nötig Leute abzuwerben, wer Bock auf Sachen reparieren hat kommt in unsere Einheit Schluss aus. Für dich ist es vielleicht nicht roleplay fördernt, für uns aber schon. Wir haben doch eine Idee dahinter und machen nicht aus Spaß einen Vorschlag weil wir denken es wäre ganz lustig. Und wie du sicherlich lesen kannst sind es nicht nur Skins sonder wir verhandeln mit der 327th und der 7th das diese sich mehr auf Panzer spezialisieren etc.

    Einen Charakter zu entwickeln der sich auf die Wartung von Panzern spezialisiert ist auch ohne einen irrelevanten Präfix im Namen möglich. Deine Argumente erscheinen mir inhaltslos und wenig überzeugend das jemand seine Charalter Entwicklung oder die Umsetzung dessen besser auf dem Server umsetzen kann. Selbst die Befürworter erkennen den einzigen Vorteil darin, dass die Einheit für Tos mit nen paar fancy Skins werben kann. Ich persönlich teile diese Auffassung der Serverentwicklung nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [tabmenu]
  • Hevoc 6. Mai 2020 um 19:05

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:20

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:20

    Hat das Label Angenommen entfernt.
  • Hevoc 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • zhvtGYM.png

    [tabmenu]
  • Cipe 26. Mai 2020 um 16:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.