Das Rancor-Bataillon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,

    Ich möchte hiermit einen Vorschlag für ein weiteres Regiment machen. Das Sogenannte Rancor-Bataillon.

    Gesichte des Rancor-Bataillon

    Das Rancor-Bataillon war eine Klonkriegereinheit innerhalb Großen Armee der Rebuplik. Während der Klonkriege wurde ein Mitglied des Bataillons, der Advance Recon Commando Colt, gemeinsam mit Blitz und Havoc zum Planeten Kamino entsandt, um dort die Ausbildung der Klon-Kadetten zu begutachten. Sie nahmen auch später an der Schlacht von Kamino teil, wo Colt jedoch starb.

    Quelle: http://jedipedia.wikia.com/

    Mitglieder


    ARC-Kommandant Colt

    Lebenslauf: Colt war ein ARC-Kommandant des Rancor-Bataillons innerhalb der Großen Armee der Republik und bildete mit Blitz und Havoc ein Trio. Während der Klonkriege wurde er zum Planet Kamino entsandt, um dort die noch auszubildenden Klon-Kadetten zu begutachten. Als die Separatisten später eine Großoffensive auf die Klon-Anlagen ausübten, war Colt bei deren Verteidigung beteiligt. Er wurde jedoch im Laufe der Schlacht von der Dunklen Jedi Asajj Ventress getötet.

    Beschreibung:

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Braun gefärbt
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter

    Biografische Daten:

    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Kommandant
    Einheit(en): Rancor-Bataillion

    Colt.jpg

    Das ist ARC-Commander ,,Colt"

    ARC-Soldat Blitz

    Lebenslauf: Blitz war ein Klonkrieger innerhalb der Großen Armee der Republik. Er wurde mit Colt und Havoc nach Kamino geschickt, um die noch nicht fertig ausgebildeten Klon-Kadetten zu begutachten. Er kämpfte auch in der Schlacht von Kamino und war mit drei ARF-Soldaten an der Zerstörung eines Dreizack-Angriffsschiffes beteiligt.

    Beschreibung:

    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augemfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter

    Biografische Daten:

    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Einheit(en): Advanced Recon Commandos
    Ausrüstung: Phase II-Rüstung (ARC-Soldat)

    Blitz.png

    Das ist ARC-Soldat Blitz

    ARC-Soldat Havoc

    Lebenslauf: Havoc war der Rufname eines Advanced Recon Commandos, innerhalb der Großen Armee der Republik. Er bildete zusammen mit Blitz und Colt ein Trio, welches während der Klonkriege nach Kamino entsandt wurde, um die dortigen Klon-Kadetten zu begutachten. Später nahm er an der Schlacht von Kamino teil, um die Hangars zu verteidigen. Während der Schlacht kämpfte er aufopferungsvoll für die später erfolgreiche Verteidigung seiner Heimatwelt. Im Verlauf der Schlacht wurde er jedoch von einem Aquadroiden mit einem Schuss, welcher den Helm durchschlug, getötet. Neben Havoc starben auch Colt und 99, welche ebenfalls ihr Leben für Kamino ließen.

    Beschreibung:

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter

    Biografische Daten:

    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Einheit(en): Advanced Recon Commandos
    Ausrüstung: Phase II-Rüstung (ARC-Soldat)

    Havoc-ARC.jpg

    Das ist ARC-Soldat Havoc

    Ränge (Daten Ingame):

    ARC-Kommandant Colt

    Rang: Kommandant
    Spieler: @RC-1452 Duty
    Ingame Name: ARC CMD Colt
    Bewaffnung: DC-17 Dual
    DC-15A
    DC-15S Blasterkarabiner
    Handcuff_Elastic
    Greifhacken
    Leben: 500
    Rüstung: 200

    ARC-Soldat Blitz

    Rang: Vize Kommander
    Spieler:
    Ingame Name: ARC Soldat Blitz
    Bewaffnung: DC-15A
    DC-17 Handblaster
    Handcuff_Elastic
    Greifhacken
    Leben: 450
    Rüstung: 150

    ARC-Soldat Hevoc

    Rang: Major
    Spieler:
    Ingame Name: ARC Soldat Hevoc
    Bewaffnung: DC-15A
    DC-17 Handblaster
    Greifhacken
    Leben: 400
    Rüstung: 150

    Spezialisierung:

    Das Rancor-Bataillon ist in der Serie Star Wars The Clone Wars damit beauftragt worden die Ausbildung der Klon Rekuten zu überwachen. Sie haben sich große Mühen gegeben die Domino-Einheit auszubilden da diese als schwer gewiesen haben. Nach der letzten Übung vor ihrem Abschlusstest in dem sogennanten Zitadellentest hat Colt der von Abstand den wichtigsten Satz in der Gesichte der Domino-Einheit gesagt.

    „Um mal kurz zusammenzufassen: Formation aufgelöst, Befehle nicht befolgt und noch einen Mann zurückgelassen! Ihr habt Regel Nummer Eins verletzt.“


    — Colt erklärt der Domino-Einheit ihr Versagen
    Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam.
    Colt, Blitz und Hevoc waren Elite Einheiten und haben in der Dritten Schlacht auf Kamino teilgenommen und dabei sind Colt und Hevoc gestorben.
    Ich finde dies kann man auf unserem Server schlecht wiederspiegeln aber ich finde man kann diesen klein Trupp als ein Kleinen Infiltrations Trupp nutzen. Um schnell hinter die Feindlichen Linien zukommen und Schnell und Präzise Droiden Grüppchen zu eliminieren und wenn Geiseln einen Schnellen weg finden um diese Geiseln zu finden und zubefreien.

    Playermodels sind:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=495298836&searchtext=Star+wars+the+clone+Wars+

    Der Blaue Klon ist Hevoc der Gelbe ist Blitz.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=584249217&searchtext=Star+wars+the+clone+Wars+Colt

    Der Rote in diesem Pack ist dann Commander Colt.


    Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ich hoffe dieses Regiment wird hinzugefügt. Zu den Personen Beschreibungen ingame habe ich folgende Sätze rausgesucht.

    Colt:

    „Da draußen stehen wir Seite an Seite, als Brüder. Auch wenn es manchmal Streit gibt, ganz gleich was geschieht, wir sind eine Einheit. Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam.“— Colts Rede zu den Kadetten, welche seine vorstellung eines idealen Soldaten wiederspiegelt.

    Blitz:

    „Achtung! Helme auf!“
    — Blitz zu den neuen Rekruten.

    Hevoc:

    Das wird ein gefährlicher Einsatz, aber ich möchte euch zwei oben auf der Brücke als Scharfschützen.“[/i]— Havoc zu Echo und Fives

    Das zu dem Regiment Vorschlag ich hoffe es wird Klappen. Und meine Kollegen und ich Freuen uns auf den Aufenthalt auf der Venator und dem Flottenadmiral @[#L<3] Tiger

    Möge die Macht mit euch sein,

    RC-1452 Duty

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon (8. März 2016 um 13:22)

  • Entweder sehe ich das falsch oder Es gibt nur 3 Rollen die alle schon besetzt sind das wäre dann kein Regimentsvorschlag sondern ähnlich wie das Cantina Alien einfach nur ein Vorschlag für ein paar neue Rollen
    Sehe ich das falsch bitte schreiben :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Also ich wollte damit schonmal feste Rollen haben. Aber dies Steht natürlich noch nicht Fest. Aber ich verstehe deine Meinung. Und werde dies nun umändern.

    //edit Rollen sind frei für Tryout damit es auch andere schaffen.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Also ich wollte damit schonmal feste Rollen haben. Aber dies Steht natürlich noch nicht Fest. Aber ich verstehe deine Meinung. Und werde dies nun umändern.

    //edit Rollen sind frei für Tryout damit es auch andere schaffen.

    Gut dann bin ich voll :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich würde alle 3 Skins aus dem 2. Skinpack nehmen, damit sie sich wenigstens ähneln.

    Vorschlag finde ich gut, sofern man das Rancor-Battalion so einsetzt, dass es teils unabhängig von den Klonkriegern ist und teils abhängig.
    Sie sollten bei Einsätzen zwar alleine agieren können, aber auf dem Schiff dafür verantwortlich sein Truppen wie Klonkrieger oder andere zu trainieren oder beim Training zu unterstützen.
    Wenn es so umgesetzt werden könnte wäre ich dafür, dass dieses Battalion eingefügt wird.

    0hQyd5L.gif

  • @Psychomaticx Dies ist eine Sehr gute Idee.

    aber auf dem Schiff dafür verantwortlich sein Truppen wie Klonkrieger oder andere zu trainieren oder beim Training zu unterstützen.

    Ich finde da könnte man das aus der Serie mit einfügen. Und ich finde das bringt ein wenig mehr Ähnlichkeit zur Serie. Ich stehe voll und ganz hinter dir und würde mich freuen wenn du dich einsetzen würdest :3 Da wären welche auch da die wenn wir wieder die Ausbildungs Aktion auf Kamino machen die dann sowas leiten ^^

    @Black Ich weiß zwar nicht was du hast aber du hast was entscheidendes nicht gelesen oder willst es nicht war haben.

    Ich finde dies kann man auf unserem Server schlecht wiederspiegeln aber ich finde man kann diesen klein Trupp als ein Kleinen Infiltrations Trupp nutzen.

    Mehr sage ich dazu nicht...

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Sehr Gut :3

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @Cluster Ich finde dies Scheiße. Warum Dislikest du denn Beitrag ohne Grund? Ich bitte dich einen Vernünftigen Grund zu nennen.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich würde alle 3 Skins aus dem 2. Skinpack nehmen, damit sie sich wenigstens ähneln.

    Vorschlag finde ich gut, sofern man das Rancor-Battalion so einsetzt, dass es teils unabhängig von den Klonkriegern ist und teils abhängig.
    Sie sollten bei Einsätzen zwar alleine agieren können, aber auf dem Schiff dafür verantwortlich sein Truppen wie Klonkrieger oder andere zu trainieren oder beim Training zu unterstützen.
    Wenn es so umgesetzt werden könnte wäre ich dafür, dass dieses Battalion eingefügt wird.

    Ich bin seiner Meinung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde die Idee ziemlich gut.
    Ich finde es wirkt "anders" als die anderen Regimenter, aber ich kann nicht so richtig sagen warum...
    Vielleicht liegt es daran, dass man es so vielseitig anwenden kann und obwohl es ein ,,Elite Squad" ist, hat
    es nicht diese typische Rollenverteilung wie bei den RC.
    Ich wäre jedenfalls dafür!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @RC-1452 Duty Ganz einfach: Like = Ich bin deiner Meinung, gefällt mir | Dislike = Ich bin nicht deiner Meinung, gefällt mir nicht.
    Wieso sollte das Grundlos sein? Und wenn du nun kommst "Aber dafür ist das nicht" , wofür denn sonst? (Dislike = Nicht mögen, falls du es noch nicht wusstest)

  • Ja aber es muss doch einen Grund geben warum du es nicht magst bzw. nicht gefällt.
    Sowas ist ja oke. Aber für alles gibt es einen Grund.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Danke für deine Meinung. Aber ich finde ein Inflitrations Team gibt es bei uns nicht nicht. Und jemand als Regiment zuhaben der die Ausbildung im allg. kontrolliert ist schon cool. Ich würde auch vorschlagen größtenteils Ausbilder zunehmen. Die erfahren sind und dann könnte das Rancor-Bataillon auch die Ausbildung der Ausbilder größtenteils übernehmen. Natürlich nicht alles da sie Ausbilder was zutun haben sollen, versteht sich ;)

    Aber es ist deine Meinung und diese Respektiere ich.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Aber ich finde ein Inflitrations Team gibt es bei uns nicht nicht.

    Ist die 41st nicht dafür zuständig?


    Und jemand als Regiment zuhaben der die Ausbildung im allg. kontrolliert ist schon cool.

    Das heißt euer Regiment will nur Ausbildungen kontrollieren?
    Trainings machen die Regimente für sich, auch die CTs mit ihren Commandern.

    Ich sehe aber kein Grund dafür diese Einheit zu haben ?! Ich meine wofür ? Zum Ausbildung gucken? Für mich kommt das so rüber Regiment machen und Commander sein. Meine Meinung.

    Sehe ich dann auch eher so, ich weiß das viele Regimenter voll sind, auch wenn es nicht so aus sieht. Die Leute sind dann nicht online oder kommen nicht auf den Server (72 Slots).
    Das heißt je mehr Regimenter wir haben desto weniger Spieler haben wir von einem Regiment online. Ich fände es dann schon schöner wenn wir mehr von einem Regiment bei den Aufstellungen, als einen von jedem Regiment stehen haben.

    Ich finde aber das du dir beim erstellen des Vorschlags viel Mühe gegeben hast.

  • Das heißt euer Regiment will nur Ausbildungen kontrollieren?
    Trainings machen die Regimente für sich, auch die CTs mit ihren Commandern.

    Ich weiß zwar nicht was du damit meinst.. Oder kannst du nicht Lesen.... Oder überliest du sachen...

    Da wären welche auch da die wenn wir wieder die Ausbildungs Aktion auf Kamino machen die dann sowas leiten

    Dafür wäre das Rancor Batailion 1a

    Ist die 41st nicht dafür zuständig?

    Zur 41th... Die ist größtenteils eh nicht Online und wenn dann nur 3-4 man plus Commander... Die werde eh nur in Trupps rein gesteckt und Kämpfen an der Front.. Und ich finde ein Drei man Trupp die zusammen Geschult worden sind, sind eher eine Einheit als das ganze Batailion der 41th. Natürlich möchte ich jetzt hier nicht die 41th schlecht reden oder ihr den Job wegnehmen aber ein Inflitrations Team was auf Geiseln befreien spezialisiert ist, ist schon cool. Und ich weiß manche sehen dieses Regiment nicht so Cool. Aber ich werde mich dafür einsetzen! Das steht fest... Also

    Ich möchte die 41th nicht den Hauptteil wegnehmen aber ein kleines Team was auf Geisel beschaffung aus ist und wenn nötig noch abhängig von anderen ist... Ist mal was anderes...

    Hoffe du überlegst es dir nochmal @Brend

    P.S. Wenn ich irgendwie Beleidigend rüber komme. Dann entschuldige ich mich Jetzt schonmal. Tut mir leid :c

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner