Bewerbung zum Test-Moderator | Dominik [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator auf CW-RP




    Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!





    Inhaltsverzeichnis



    1. Persönliche Daten
    2. Aktivität
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kenntnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Schlusswort



    Persönliche Daten



    Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zu bewältigen und blicke Optimistisch in die Zukunft.

    Aktivität



    Meine Aktivitäten Onlinezeit
    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-22:00
    Samstag 11:00-02:00
    Sonntag 11:00-22:00

    Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.

    GExtension : *Klick*



    Meine Charaktere


    327th Captain Deviss

    TEB SSGT Drift

    104th Padawan Bradosk

    Abgeordneter Kristav Senn

    CSK Polizist Julian Vega

    Eventleiter


    Erfahrungen & Kenntnisse



    Ich bin nun seit 5 Monaten auf dem Server aktiv. Ich bin mir der Sache bewusst, dass es Personen mit deutlich mehr Erfahrung gibt, allerdings denke ich, dass ich in den 560h Spielzeit schon einiges angesammelt habe, weshalb ich mich auch der Sache gewachsen fühle. Erfahrungen im Bereich des Supports habe ich durch den Ausbilder-Rang gehabt, durch welchen ich auch das Regelwerk sehr gut kenne. Die Ausbilder Supports können natürlich aber nicht mit den normalen Supports eines Moderators verglichen werden. Außerdem bin ich Mitglied einer Führungsebene, weshalb ich schon des öfteren Supports mit Einheitsmitgliedern führen durfte. Mit dem ULX-Tool und dem Menü von diesem Addon kenne ich mich aufgrund meines Eventleiter-Ranges ebenfalls sehr gut aus. Auch erwähnenswert ist, dass ich jetzt versuche regelmäßiger im Vorschlags-Komitee anwesend zu sein, bei welchem ich bereits ein mal war.

    Warum möchte ich Moderator werden? Was sind meine Ziele?



    Ich war schon immer ein Mensch, welcher anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft, weshalb ich dies auch hier erledigen möchte.

    Außerdem möchte ich meine Erfahrungen im Support-Bereich addieren und meinen Horizont damit erweitern.

    Meine Ziele sind einerseits das Unterstützen der Moderationsschaft, sowie der User. Einerseits möchte ich natürlich die Wartezeiten der Supports verkürzen. Wie bestimmt bekannt möchte ich mich auch in das Vorschlags-Komitee und, sobald ich TM bin, dem Bewerbungs-Komitee beitreten.


    Stärken & Schwächen



    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Networking
    Ruhig Diskutiert gerne
    Kann mich durchsetzen Vergesslich
    Koordiniert



    Schlusssatz

    Ich bedanke mich bei den Lesern und bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich verglichen mit anderen ziemlich schwach ausschaue. Dennoch hoffe ich, dass mir die Community die Chance gibt, mich als Test-Moderator zu beweisen. Ich bin wie immer offen für Kritik und freue mich auf Rückmeldung. Dies ist ein Reupload, welches abgeändert wurde.

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

    2 Mal editiert, zuletzt von DominikSW (27. April 2020 um 23:23) aus folgendem Grund: Rechtschreibung überprüft und ggf. verbessert.

  • Ich finde es gut das du dran bleibst, du hast auf jeden Fall das Zeug dazu und ich finde das du das Team hervorragend unterstützen kannst.

    #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Dominik, du bist kompetent und aktiv auf CW:RP.

    Darüberhinaus bringst du viele charakterliche Stärken mit und bist gewillt den Server zu unterstützen. Ich wäre dumm, würde ich dir nicht mein Dafür geben.

  • Ich bin auch Dafür das du dich erneut bewirbst du machst Klasse RP und bist aktiv und bringst die nötige Kompetenz mit Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dus diesmal wirst.

    GExtension

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • Hallo Dominik,

    Ich hätte auch an dich eine kleine frage, hast du auch noch weitere Ziele außer die von dir hier genannten?

    Meine Ziele sind einerseits das Unterstützen der Moderations-schaft, sowie der User. Einerseits möchte ich natürlich die Wartezeiten der Supports verkürzen. Wie bestimmt bekannt möchte ich mich auch in das Vorschlags-Komitee und, sobald ich TM bin, dem Bewerbungs-Komitee beitreten.

    Würde mich auf eine Antwort Freuen.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Finde deine Bewerbung ganz gut dein rp auch. Bist ein sehr netter und kompetenter mensch der für diesen Platz gut geeignet ist. #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo Dominik,

    Ich hätte auch an dich eine kleine frage, hast du auch noch weitere Ziele außer die von dir hier genannten?

    Würde mich auf eine Antwort Freuen.

    Freundliche Grüße

    Luca

    Ich bedanke mich vorab für deine Frage.

    Außer den oben genannten Plänen und Zielen hatte ich ggf. auch vor, mich dem Bauteam anzuschließen, was ich allerdings noch nicht 100-%ig festgelegt habe.

    Edit: Ich denke es versteht sich außerdem von selbst, dass ich meine und von den Usern gesammelte Meinungen in die TB einbringe ^^

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

    Einmal editiert, zuletzt von DominikSW (26. April 2020 um 20:18)

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Komiteemitglied eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:59)

  • Fabian | Nova Warrior 8. Mai 2020 um 18:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.