Die Rangpyramide der 501st | Ergänzungsvorschlag zur Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Rangpyraminde innerhalb der 501st


    [tabmenu]

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen, bei Fragen, Kritik,etc. kann diese gerne hier drunter verfasst werden.


    Gextension für meine Stimme

    [tabmenu]
  • Theek 29. April 2020 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Warum nicht Sarge und Gunner als Duo? Und kommt da noch ein Skin im Bezug auf Sarge? Hevoc

  • Einerseits logischer 5 CPTs sind zu viel sehe ich auch so und dafür kriegt ihr die beiden Slots mit anderen Lore Chars ausgeglichen.

    Finde es wäre ein gute Ergänzung somit bin ich Dafür.

    GExtension

    Schließe mich dem an und gebe ebenso mein Dafür.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Warum nicht Sarge und Gunner als Duo? Und kommt da noch ein Skin im Bezug auf Sarge? Hevoc

    Berechtigte Frage

    Da Sarge und Gunner sich im Verhalten ähneln haben wir uns überlegt, dass wir lieber noch Checkers einführen welcher durch seine Vorgeschichte nochmal eine andere Persönlichkeit zulässt
    Dadurch wollen wir unseren Mitgliedern eine weite Bandbreite an verschiedensten Persönlichkeiten zum Nachspielen geben, damit es im Idealfall für jeden einen passenden Charakter gibt.

    Ansonsten hätten wir zwar ein weiteres Duo - was auch gut wäre - allerdings hätten wir dann zwei Charaktere die eine sehr ähnliche Persönlichkeit haben

    Hoffe das konnte den Gedankengang von uns erklären

    [tabmenu]
  • Schließe mich dem an und gebe ebenso mein Dafür.

    GExtension

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Durch die Dezimierung der Führungsebene mit der Entfernung der Non-Lore Captains und einführung zweier Lore-Sergeants wird die Einheit nicht an Anzahl von Spielern verlieren, somit haben wir weniger Personen auf einen hohen Posten und dafür mehrere auf einen niedrigeren. Die neuen Charaktere wurden auch aufgrund von ihrer Roleplay-Story und nicht wegen deren Ausrüstung vorgeschlagen, das heißt wir verlieren zwei "starke" Captains und bekommen dafür "schwächere" Soldaten, das heißt dieser Vorschlag dient nicht zur Wettrüstung bei. Ich bin alleine schon durch die Abgabe zweier von fünf Captains zufrieden und stimme für diesen Vorschlag ab.

    GExtension

  • Ist ein guter Vorschlag. Teilt die Ränge besser auf die Slots auf.

    #dafür

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Finde ich gut, die TC sollte nur aus Lore Chars bestehen. Einen Non-Lore Captain zu Spielen in so einer Einheit macht einfach keinen Sinn, da kann man auch besser zu einer anderen Einheit gehen

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die neuen Chars würden das RP unterstützen und die Rangpyramide ist dann ebenfalls gefixt.

    dafür

    GExtention

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (6. Mai 2020 um 17:32)

  • Mach wirklich nur Sinn. 4 CPT's für 16 Leute ist etwas overkill.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hier findet man nachträglich noch sämtliche Informationen, die man zu den beiden Charakteren über die Comics / Bücher erfährt und vermuten kann.

    [tabmenu]

    Aufgrund dessen, dass sich dadurch womöglich Meinungen zu den Charakteren ändert hier der Hinweis für die, die bisher abgestimmt haben um die Möglichkeit zu haben diese Stimme evtl. je nach Meinung zu überdenken - oder stehen zu lassen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • Warum nicht Neue Chars und CPT weniger why not

    Dafür

    gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Finde ich gut. Eine Rangpyramide ist sehr sinnvoll da höhere Ränge umso mehr Respekt kriegen wenn diese weniger sind also auch schwerer zu erreichen.

    Mit 5 Captains sind das mehr als das doppelte der standartisierten Anzahl der Majors.

    Die Einführung der SGT kann ich aber nur bedingt zustimmen. Zu einem haben wir fast keine Informationen über den Character der Soldaten und somit wäre nur RP technisch der Name Lore. Aber ich kann verstehen dass Lore Charactere ihr mehr Lore Chars haben wollt, da diese in meiner Erfahrung nach eine ziemlich gute Auswrikung auf das RP haben.

    #Dafür

    Gextension

  • Mit 5 Captains sind das mehr als das doppelte der standartisierten Anzahl der Majors.

    Abgesehen von den Jedi ist es nicht möglich bei uns den Rang eines Major zu erhalten.

    Die Einführung der SGT kann ich aber nur bedingt zustimmen. Zu einem haben wir fast keine Informationen über den Character der Soldaten und somit wäre nur RP technisch der Name Lore.

  • Ich muss sagen eure neuen "Lore Chars" ,abgesehen von Vaughn, halte ich alle samt für absolut überflüssig. Aber weil ihr schon so viele unnötige Lore Chars eingeführt habt, denke ich machen 2 den Braten auch nicht Fett. Die Sache mit den CPTs kann ich nur unterstützen.

    Soweit Dafür

    GExtensions

  • Ich finde es positiv dass ihr darauf hinarbeitet die Anzahl eurer Captains zu verkleinern. Vorallem da ihr jetzt eine Company seid (habe YouKo schon etwas damit geärgert ^^). Die Charaktere haben eine spannende Persönlichkeit mit einem interessanten Hintergrund und stellen eine Bereicherung für den Server da. Ansonsten frage ich mich ob ein Skin in Bezug auf Sarge in Planung ist, Hevoc?

    #DAFÜR

    G-Extension

  • Ansonsten frage ich mich ob ein Skin in Bezug auf Sarge in Planung ist

    Ist aktuell in Überlegung.

    Das Problem ist, dass der Skin von Sarge relativ schwierig nachzugestalten ist und mir dafür aktuell die Zeit fehlt.

    In der Zukunft ist er allerdings nicht ausgeschlossen

    [tabmenu]