Bewerbung als Commander Cody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten tag liebes Einfach-Gaming Team.

    Ich würde mich gerne als Commander Cody Bewerben ich weiß das ich noch nicht lange spiele aber das würde sich natürlich dadurch ändern:!:

    Und ich bin auch erst 12 aber trotzdem hat jeder eine Chance verdient und ich kann mich ja in den ersten tagen Wochen beweisen wen es für euch besser auch wen ihr denkt das ich die reife nicht habe würde ich trotzdem um eine Chance bitten:!:

    Auch wen ich zu jung bin oder nicht lange spiele würde es sich durch den Rang natürlich änder es seiden der Platz von Commander Cody ist schon besetzt dann könnt ihr mich gerne anschreiben <3


    Mehr zu mir :!:<3


    Ich bin 12 und habe gute RP Erfahrung auf verschiedensten Servern DarkRP StarWarsRP MilitäriRP etc.


    Ich würde mich freuen auf eine Antwort danke liebes Einfach-Gaming Team.<3

    Hoffentlich kann ich jetzt

  • Bewirbst du dich jetzt zu jedem CMD Posten?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • ich spreche mich klar gegen dich aus. Da du wie gesagt noch keine große Erfahrung hast

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Schau dir mal deine Bewerbung an und dann die der anderen. Die Differenz solltest auch du nicht übersehen können.

  • Bitte bearbeite deine Bewerbung und passe dich an die Grundlage an, die jetzige Bewerbung ist einfach nur dreck.

    Jetzt mal zu dir, ich kenne dich nicht und somit kann ich dich sehr schlecht einschätzen aber durch deine Bewerbungen kommst du mir sehr Rang-Geil vor. Du bewirbst dich einfach auf jede Führungspostion ohne überhaupt irgendwelche arbeit geleistet zuhaben und die bitten gehen mir auch auf die nerven, man soll sich Chancen verdienen und nicht darum bitten. Ich weiß nicht wer du auf dem Server aber ich nehme an, dass du ein Neuling bist. Ich bitte dich erstmal Zeit auf dem Server zu verbringen, damit du der Community beweisen kannst, dass du etwas auf dem Kasten hast und danach würde ich mich erst bewerben.

  • Sag mir nicht er bekommt eine UEB Zeit

    Die Bewerbung ist nicht den Richtlinien entsprechend, deswegen bekommt er keine. Bis er es verbessert hat.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Lieber Jaze , damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann, musst du die vorgegeben Punkte erfüllen.

    Diese sind Hier zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • PxVJkQz.png

    Diese Bewerbung entspricht nicht den Richtlinien . Du kannst dich hier über die Richtlinien Informieren: Link

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Mai 2020 um 13:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Solltest du noch einmal solch eine Bewerbung posten ohne dir vernünftig Gedanken zu machen oder dich im Vorhinein zu informieren müssen wir uns bezüglich einer Bewerbungssperre mit dir unterhalten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 6. Mai 2020 um 13:42

    Hat das Thema geschlossen.