Marvel Helden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf jeden Fall Spiderman. Ich finde den Humor und die Verkörperung von den Darstellern echt gut!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Auf jeden Fall Spiderman. Ich finde den Humor und die Verkörperung von den Darstellern echt gut!

    Es existieren drei Filmdarsteller: Tom Holland, Andrew Garfield oder Tobey Maguire? Wenn du Tom Holland meinst, naja. Durch das MCU ist er für mich nur ein kleines Kind von Tony Stark was meiner Meinung nach nicht zu ihm passt.

  • Alle Marvel Helden sind cool C:

    [tabmenu]
  • Warum vergessen den alle die einzig wahre Mavel Superheldin :D

    Spoiler anzeigen

    Cover Image

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (12. Mai 2020 um 03:42)

  • Auf jeden Fall Spiderman. Ich finde den Humor und die Verkörperung von den Darstellern echt gut!

    Muss sagen, dass ich Spiderman von der Story mit dem Spinnenbiss am weaksten finde. Seine Superheldenkraft ist auch komplett unnötig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss sagen, dass ich Spiderman von der Story mit dem Spinnenbiss am weaksten finde. Seine Superheldenkraft ist auch komplett unnötig.

    • Hulk: Sippt ein Getränk wo Blut drin ist
    • Black Widow: Gar keine Superkraft
    • Captain America: Testo E
    • Iron Man: Keine Superkraft
    • Ant Man: Keine Superkraft
    • Spider Man: Geht in nen Labor und wird gebissen
    • Hawkeye: Keine Superkraft
    • Thor: Typ von ner anderen Welt
    • Marvel: Cheatcode aktiviert

    Daher finde ich die Story von Spider Man durchaus am validesten.

    Willst du sagen dass übermenschliche Stärke, an Wänden klettern, Spinnenweben schießen und hoch springen unnötig sind?

    • Hulk: Sippt ein Getränk wo Blut drin ist
    • Black Widow: Gar keine Superkraft
    • Captain America: Testo E
    • Iron Man: Keine Superkraft
    • Ant Man: Keine Superkraft
    • Spider Man: Geht in nen Labor und wird gebissen
    • Hawkeye: Keine Superkraft
    • Thor: Typ von ner anderen Welt
    • Marvel: Cheatcode aktiviert

    Daher finde ich die Story von Spider Man durchaus am validesten.

    Willst du sagen dass übermenschliche Stärke, an Wänden klettern, Spinnenweben schießen und hoch springen unnötig sind?

    • Hulk: Sippt ein Getränk wo Blut drin ist
    • Black Widow: Gar keine Superkraft
    • Captain America: Testo E
    • Iron Man: Keine Superkraft
    • Ant Man: Keine Superkraft
    • Spider Man: Geht in nen Labor und wird gebissen
    • Hawkeye: Keine Superkraft
    • Thor: Typ von ner anderen Welt
    • Marvel: Cheatcode aktiviert

    Daher finde ich die Story von Spider Man durchaus am validesten.

    Willst du sagen dass übermenschliche Stärke, an Wänden klettern, Spinnenweben schießen und hoch springen unnötig sind?

    Ich bin fassungslos wie die Story von Captain America zusammengefasst wurde. Ein Junge der gegen das Böse kämpfen wollte hat sich genetischen Veränderungen unterzogen, damit die Freiewelt gerettet und opferte später sein Leben. The First Avanger ist 1000x emotionaler und tiefgründiger als Spiderman.


    Iron Man ist Genie, Milliardär, Playboy und Philantrob. Und hat nebenbei noch einen selbstgebauten Anzug um die Welt zu retten. Mehr Stil geht doch nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ein Junge der gegen das Böse kämpfen wollte hat sich genetischen Veränderungen unterzogen, damit die Freiewelt gerettet und opferte später sein Leben

    Also ein Soldat, der alleine nicht ins Gym gehen wollte und vom Lauch zum Testopumper wurde.

    The First Avanger ist 1000x emotionaler und tiefgründiger als Spiderman.

    Wie man's sieht. Ich find's schon sad, dass Emma Stone gestorben ist im Film.

    Iron Man ist Genie, Milliardär, Playboy und Philantrob. Und hat nebenbei noch einen selbstgebauten Anzug um die Welt zu retten. Mehr Stil geht doch nicht.

    Dafür braucht man keine Superkräfte. Nur. Geld.

  • Einfache Entscheidung: ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • .smitty Butter bei die Fische, der Junge war nur dumm und hat nicht aufgepasst.

    Die Anderen haben das aus ihrem Idealismus heraus für eine höhere Sache getan.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wo ist Black Widow?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Nicht da, weil sie kein Held ist. Sie ist halt 'nh Agentin. Die Schauspielerin gefällt mir aber ;)

    ;)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Guardians of the Galaxy Vol. 3: is Rocket Raccoon going to die ...

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]