Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aOjHe21.jpg

    Heyho Clone-Trooper!

    Auch meinerseits natürlich einen großen Dank an alle Einheitsmitglieder für die gemeinsame Zeit.

    Mit großer Mannstärke konnten wir viele Einsätze, Trainings und Patrouillen gemeinsam bestreiten!

    Aber, it's not time to say goodbye! Wir sehen uns hoffentlich bald in neuer Rüstung auf dem Feld wieder, und machen dort weiter wo wir gemeinsam aufgehört haben - mit gutem RP.

    Seeya!

    Noch eine kleine Bitte:

    Ich kann die Trauer um die Einheit und den Frust mancher nachvollziehen, aber Falschinformationen wie "wir wurden nur zum einsparen von Speicher entfernt" zu verbreiten und gegen TM's oder Fraktionen zu hetzen bringt niemanden weiter. Die Entscheidung wurde demokratisch und fair getroffen. Nehmt eure Lehren aus unserer Einheit und unserer Art RP zu gestalten und bringt sie in andere Einheiten ein, um den Server zu verbessern!

    ARC SSGT Hope salutiert ein letztes mal!

    TO0OcEz.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • War eine verdammt tolle Einheit. Schade das sie entfernt wird.

    ~ehem. ARC Captain 53-4580 Gold

    #EINMALCTIMMERCT

  • Z0b3UEu.png

    Die Zeit ist gekommen... da die Löschung der CT-Einheit nun beschlossen wurde, möchte ich einige Worte los werden. Als aller erstes möchte ich mich für die Zeit bei den CTs bedanken. Ich hatte beim Anfang gar nicht gedacht bzw. mir vorstellen können, wie RP auf Garrys Mod ist und war anfangs auch etwas skeptisch und zurückhaltend, weil ich noch niemanden kannte. Das drehte sich dann nach einer Zeit und ich muss sagen, dass ich die besten Einheitsmitglieder kennengelernt habe, die man sich vorstellen könnte. Ich glaube nicht, dass ich das bei irgendeiner anderen Einheit erneut durchleben kann, aber für die kurze Zeit, die ich hier bin, hat diese Einheit sich am meisten darum gekümmert, dass alle gut ankommen und hat mir gelehrt, wie was funktioniert. Das hat sonst kein anderer gemacht, selbst wenn ich gefragt habe, dann wurde es gekonnt ignoriert oder es gab immer was anderes zu tun. Damit möchte ich nicht alle anderen Einheiten über einen Kamm scheren, allerdings ist das meine Erfahrung gewesen, die ich gern teilen will.

    Die Einheitslöschung finde ich respektlos und voreilig gegenüber den Mitgliedern, die hier hunderte von Stunden investiert haben, viel zusammen gelacht und gearbeitet haben sowie denen, die sich mit keiner einzigen anderen Einheit identifizieren können. Aufgrund dieser Entscheidung, vollkommen unbeachtet von dem Nutzen der Einheit, sehe ich keinen weiteren Grund, um auf diesem Server zu spielen. Später erneut von einer Einheitslöschung, Einheitsclear oder weiteren Konsequenzen, weil es irgendwem mal wieder nicht passt, betroffen zu sein, nein danke. Dann investiere ich meine Zeit wo anders, wo die Arbeit dahinter wertgeschätzt wird.

    Die CT-Einheit war für mich immer eine Ausbildereinheit und zugleich normale Infanterie. Es gibt keinen einzigen Grund eine Einheit zu entfernen, die sich nicht spezialisiert hat. Ich habe Spaß daran "nur" normal zu sein und neuen Spielern den Server zu zeigen, weil ich weiß, wie schwer es sonst ist. Soweit unterstütze ich auch nicht das Argument, dass die CTs unnötig sind. Meine Ausbildung lief auf dem Server so ab, dass mir alles im Schnellgang erklärt wurde und ich nach 5 Minuten rausgelassen wurde. Lerneffekt = 0, da die Ausbilder-"einheit" total unstrukturiert ist, was bei uns anders ist. Auf dieser Grundlage die CTs dennoch zu löschen, ist einfach nur traurig.

    Von daher, sollte die Entscheidung rückwirkend nicht als ungültig erklärt werden (weil ja auch ~ 50 TB Teilnehmer die Community widerspiegeln *ironie*), dann werde ich hier erstmal nicht weiter drauf spielen. Mag jetzt kein so großer Verlust sein, aber vielleicht denkt jeder mal darüber nach, in wie weit eine solche Entscheidung nun Auswirkungen auf die Zukunft hat.

    Es ist definitiv "time to say goodbye", wenn man einfach weggeworfen wird und gezwungen wird in einer anderen Einheit zu spielen. Ich schaue mir das ganze nochmal ein wenig an, sollte die Einheitslöschung allerdings dann vollendet werden, wünsche ich allen dann noch ein gutes Gelingen auf dem Server.

    Grüßt euch alle

    euer divide

    [tabmenu]
  • Die CT war meine erste Einheit in der ich über 1 Jahr drinne war. Ich durfte damals so viele tolle Leute kennen lernen, die ich teilweise heute noch jeden Tag ertragen muss ( @Meric ). Schade das dieses Ära nun zu Ende geht.

    Ex CT LT 36-6385 Killluki saltuiert ein letztes Mal vor den CT

    Gez. ehemaliger CPT Havoc

  • Es war eine echt tolle Zeit mit euch und ich freue mich euch wieder zu sehen.

    MFG

    CT-86-6558 Glänzer

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Die CT waren meine erste Einheit.. Ich habe viele Freunde gefunden Neo01  Floyd  Whitee  @dieserFreezy  Samuel  Gibson  Parker. Ich danke auch denn anderen CT, von Herzen. Es war eine schöne Zeit, die ich sehr genossen habe.

    1st LT Flame salutiert das letzte mal vor der CT Einheit.

    #EINMALCTIMMERCT.

  • Ach ja, meine erste Einheit.

    Über ein und ein halbes Jahr wahr ich in der Einheit, ob nun als ARC CPT 33-8532 Yuuki, oder als Jedi Commander.

    Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie solche angenehmen Zeutgenossen wie Goldi, Smoke, @Meric oder Killluki und noch viele weitere kennengelernt.

    Einmal CT immer CT

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Schade dass man so wenig von den CT hält dass man diese entfernen muss aber um ehrlich zu sein war’s ja nur ne Frage der Zeit bis die Leute ihren Willen bekommen.

    Ich bedanke mich ebenfalls für die coole Zeit bei den CT und bedanke mich bei den vielen Personen mit denen ich regelmäßig gutes RP und Spaß haben konnte.

    Hier legen die CT begraben, den Geiern zum Opfer gefallen.

    #EinmalCTimmerCT


  • Wie von mir leider prophezeit, wurden die Clone Trooper gecleart.


    Da das Trello dementsprechend keinem mehr was nützt, kann man diesen auch verlassen.

    Wir bedanken uns an alle Einheitsmitglieder, die ein Teil dieser Reise waren. Natürlich hatten wir Höhepunkte und auch mal Tiefpunkte, diese gehören aber zur eine guten Einheit dazu und sollten uns später eines besseren Lehren.


    Wie geht es Weiter?

    Als CT kann man sich jetzt eine Einheit suchen, welche einem selbst Obhut gibt. Das bedeutet, dass ihr Praktikanten einer Einheit sein könnt und auch auf Einsätzen, deren Ausrüstung benutzen könnt. Weitere Details gibt es leider noch nicht.

    Nicht desto trotz kann ich als Stellvertretung der A-ARC verkünden, dass aufgrund der Partnerschaft, wir versuchen so viele von euch mit in das Commando zu integrieren. Leider steht diese Möglichkeit noch nicht fest, weshalb wir noch im Gespräch sind.

    Mit ist bewusst, dass dies für viele Leute ein Rückschlag sein wird, jedoch gibt es in der derzeitigen Situation nur zwei Möglichkeiten. Entweder man steht auf und geht weiter oder man bleibt auf der Stelle stehen und heult weiter rum - es ist eure Entscheidung und eure Zeit, macht was draus!

    ~ Crow

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (28. September 2020 um 08:27)

  • Aufgrund von Solidaritäts- und Transperenzgrüden werden die GMs in den nächsten Tagen die TOs deutlich kürzen von 45 auf 15 Minuten um die Aufnahme in den Einheiten für die momentanen CTs bequemer und vereinfachter zu machen.

    Ich hoffe auf selbiges Engagement von Seiten der anderen Einheiten und wünsche euch dennoch viel Glück auf dem CW:RP Server.

  • ITUlFNv.png

    Moin liebe CT Mitglieder,

    aufgrund der außergewöhnlichen Situation wird auch die 187th Legion die Möglichkeit bieten schnell wieder in eine neue Einheit zu kommen. Wir werden für die nächsten Tagen die Rekrutierung anpassen und somit verkürzen.

    Haltet die Ohren steif, das wird alles wieder. Ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg und trotz dieser Entscheidung noch weiterhin viel Spaß auf CWRP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag der 187th Legion

    Commander Hydro aka. Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (28. September 2020 um 16:30)

  • Moin ihr lieben,

    Auch wir in der 327th werden uns heute in der FE einmal versammeln um für euch ein Konzept ausarbeiten zu können welches die Aufnahme in die Einheit deutlich vereinfachen wird! Wir sind hier eine Community und so werden wir diese Situation auch gemeinsam Lösen!

    Bleibt stark, wir schaffen das! Bis dahin alles gute auf eurem weiterem Weg und trotzdem viel Spaß auf diesem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag der 327th Star Corps

    ARC Major Dominance

    danke Leomon ich klau mal so ein bissschen von dir ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Eure Einheit wird zwar gecleart, aber CW:RP steht hinter euch.

    Ich hoffe ihr werdet trotz dem Clear weiterhin viel spaß und viele lustige Momente auf CW:RP haben.

    EINMAL CT, IMMER CT

    32017-r5ayj0f-png.png

  • Moin moin,

    als erste möchte ich sagen, dass es Schade ist, dass eine Ära so zu Ende geht.

    Die CT Einheit hat so einiges für den Server getang, sie war sogesehen die erste Anlaufstelle für die neu Anfänger und dafür möchte ich mich bedanken, dass ihr darum bemüht habt.

    Ich hoffe für jeden nur das Beste trotz dieser Entwicklung und hoffentlich findet Jeder einen neuen erfreulichen Weg für sich.


    Das TEB wird auch versuchen, dass die Rekrutierung angepasst wird, damit diese schneller vonstatten gehen kann

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag des TEB

    Commander End aka Dorian

  • H0hssy3_autoscaled.png

    Moin Meister,

    Die 212th hat sich dazu entschieden die TOs auch für diese Zeit zu verkürzen. Ein TO wurde jetzt ca. 25min gehen und ist angepasst wurden.

    Wir hoffen wir können euch so ein bisschen unter die Arme greifen.

    Wir wünschen euch viel Glück!

    Star_Wars_Revenge_of_the_Sith_MMS524_Commander_Cody_1_6th_Scale_Collectible_Figure_1_1024x1024.webp

    mfg. das 212th Attack Battalion

    Commander Cody aka. Roca

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (28. September 2020 um 13:42)

  • Es war wirklich eine Hammer geile zeit mit euch Großes dank für alles ich werde es vermissen soviel spaß mit einer Einheit gehabt zu haben #EINMALCTIMMERCT

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Aloha...

    Auch ich habe was zub sagen. Wie alle anderen habe ich auich als CT Private angefangen, damals noch unter @Meric als Commander. Ich war lost und hatte keine Ahnung von allem. Doch beio den CT hab ich etwas gelernt. Durch die CT konnte ich tolle Leurte kennen lernen, sei nes unser "Squad", mit mir brummel  Kai der KEK und Wolffinso , oder aer auch das Blitz und Donnersquad mit Yuuki und Goldi . Aber auh Sire und Serpent . Auch da habe ich meine erste Beförderung erhalten, durch Captain Zed, also Zombie Food .

    Es war eine echt schöne Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]