Bewerbung zur Leitung der Clone Intelligence Unit | Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zu dem Konzept muss ich sagen, dass mit den Hiddenblade genauso wie mit der DC-19 Events schnell beendet werden können. Die alleinige Abschaffung der DC-19 würde es da nicht tun. Und das abhören der Funkkanäle anderer Einheiten halte ich für naja problematisch. Es schaft so ein ungutes Gefühl zu wissen, dass jeder Satz den du sagst von jemandem mitgehört werden kann und ich sehe auch nicht so die Aufgabe der CIU darin die Stasi zu machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zu dem Konzept muss ich sagen, dass mit den Hiddenblade genauso wie mit der DC-19 Events schnell beendet werden können. Die alleinige Abschaffung der DC-19 würde es da nicht tun.

    Klar das kann gut sein dass das Hidenblade ein Event sabotieren könnte darüber habe ich aber mit Salarza/Zetzu schon geredet in seiner Position als EL-Vorstand jedoch sollte man bedenken das einige andere Waffen genauso Events sabotieren können. Dies geschieht aber selten da es dazu bessere Regelungen gibt.

    Das Hauptproblem besteht dennoch der RIS ist jetzt ohne diese Waffen sehr schwach und kann alleine nichts machen, was ja die zusammenarbeit fördert. Ich schlage andere Methoden vor welche die Zusammenarbeit steigern soll aber auf der anderen Seiten den RISlern ihren Spielspaß nicht nehmen.


    Es schaft so ein ungutes Gefühl zu wissen, dass jeder Satz den du sagst von jemandem mitgehört werden kann und ich sehe auch nicht so die Aufgabe der CIU darin die Stasi zu machen.

    Da muss ich ehrlich sagen war ich mir auch unsicher ob ich das so reinschreiben soll. Auf der einen Seite sind die Voice Funks eine riesige Informationsquelle auf welche wir nicht einsehen können was halt unsere neue Ausrichtung als Informationseinheit schwer macht und auf der anderen Seite wie du schon sagtest es soll nicht zur Stasi werden.

    Ich bin bei diesem Punkt selbst unentschlossen wenn man so etwas einfügt dann muss es wirklich strenge Regelungen dazu geben.

  • Zu dem Konzept muss ich sagen, dass mit den Hiddenblade genauso wie mit der DC-19 Events schnell beendet werden können. Die alleinige Abschaffung der DC-19 würde es da nicht tun. Und das abhören der Funkkanäle anderer Einheiten halte ich für naja problematisch. Es schaft so ein ungutes Gefühl zu wissen, dass jeder Satz den du sagst von jemandem mitgehört werden kann und ich sehe auch nicht so die Aufgabe der CIU darin die Stasi zu machen.

    Also das mit der Funkkanäle wer wirklich eine nette Idee es ist klar, dass Leute sich dann unwohl fühlen aber, um ehrlich zu sagen, da werden jetzt nicht persönliche Sachen gesagt deswegen verstehe ich auch nicht warum man sich da unwohl fühlen kann es ist erstens ein Spiel und zweitens im echten Militär würde es höchstwahrscheinlich auch sein das z.b. Mitarbeiter oder Soldaten telefonieren und das alles dokumentiert wird, dass sie höchstwahrscheinlich keine Geheimpläne sagen oder sogar mit irgendwelchen feindlichen Ländern oder terroristischen Organisationen nicht zusammenarbeiten um irgendwie das Militär Schaden anzufügen es ist zwar ein etwas anderes Beispiel aber sowas könnte halt passieren mit ähnlicher Situation die halt anders sind und es wäre schon sehr RP getreu meiner Meinung an aber das ist halt für jeden anders deswegen respektiere ich auch die Leute, die sich halt, unwohl fühlen.

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Also die Informationsbeschaffung ist irgendwie nahezu das selbe wie Scouting also ich bin nicht der Meinung, dass der Ciu eine glorreiche Zukunft vor sich hat. Er hat nichts mehr, was ihn von anderen Einheiten wie den A-Arcs o. ä. abhebt. Man sollte also eher darüber nachdenken ob es der richtige Weg ist auf Zwang diese Einheit irgendwie zu retten oder man könnte sich Mal etwas wirklich neues einfallen lassen. Ich denke Linxreen hat von den Bewerbern die besten Ideen diesbezüglich und daher kann ich mich für ein Dafür aussprechen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Off-topic

    Ich sehe das eher als gute Gelegenheit den Geheimdienst zu entfernen. Überlasst die Informationsbeschaffung dem 41st, die Abhörung(der Feinde) den Komm.-Offz. und die Strafverfolgung den ST usw... Stelle ich mir deutlich spannender vor, als alles in einem zu verkörpern.

    Zu Linxgreen: Möchte dich eigentlich nicht wieder als Leiter der SWT sehen. Du hast dir damals als Armand Freifahrtscheine vom Kanzler selbst ausgestellt und generell einfach nur PVP-betrieben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (28. Mai 2020 um 19:49) aus folgendem Grund: Erster Abschnitt war off-Topic.

  • tobias 29. Mai 2020 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.