Bewerbung zu RC-1309 Niner von Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es beruhigt mich sehr das ich die Worte lesen darf ich finde Kritik immer angenehm und es freut mich, dass du diese auch begründest.Ich würde Stück für Stück auf deine Punkte eingehen, um dir auch meinen Blickwinkel zu liefern.

    Ich glaube durch meine Besetzung als Sev im früherem Zeitraum (was nicht in letzter Zeit war das stimmt) habe ich dennoch den Bezug zur Einheit persönlich gehabt sprich den Blick nie von der Einheit gelassen ich selbst habe mich zu jeder Zeit mit allen Beiträgen der Einheit auseinandergesetzt da mich der Werdegang persönlich einfach interessiert.

    Auf der anderen Seite kann ich nicht beurteilen wie der Bezug von Kylep in letzter Zeit war.

    Meinerseits das habe ich unter anderem ihm auch in der Konversation geschrieben sehe ich uns beide in dem Posten und finde haben auch die gleichen Voraussetzungen.

    Richtig ich gebe dir Recht wir entfernen uns vom "Lore" , wobei ich "Regiment" in diesem Fall überspitzt empfinde. Das Omega Squad ist eine Spezialeinheit mit nur 4 Mitgliedern und Kal Skirata als Ausbilder natürlich. Das heißt wir sprechen hier von 5 Personen, welche unter meiner Führung sollte ich angenommen werden dafür sorgen, dass das Rollenspiel auf dem Server im Allgemeinen gefördert wird durch das Wissen aller Einheiten in einem gebündelt. Ich habe sehr oft mitbekommen, das die Existenzberechtigung der Spezialeinheiten im Generellen hinterfragt wird. In meinen Augen (übrigens wenn man das Gespräch mit mir sucht (was ich bereits mit einigen gemacht habe) versteht man mich persönlich noch mehr, falls man also Interesse hat) kommen User auf den Server und sehen diese Einheiten und haben den Gedanken im Kopf wie "cool" sie doch sind. Durch diese Einstellung haben die meisten Leute Respekt vor diesen Charakteren und würden sie gerne spielen. Darum bin ich der Meinung das diese Elite auch eine Elite auf den Server darstellen sollte und allen zeigen soll das sie diesen Posten nicht nur wegen dem Charakter Wissen besetzen, sondern auch, weil sie verstehen wie das Rollenspiel auf dem Server im Allgemeinen abläuft. Ich Weiß viele haben den Drang, das man nie etwas ändern sollte und man 100% sich an die Lore halten sollt aber es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, da unter anderem Leute mit dem Rollenspiel dieser Truppen nicht umgehen können und dadurch "unangenehme" Situation entstehen, dass man sich nicht zu 100% an die wirklich "eigene" Rollen halten kann. Ich habe in jedem meiner eins zu eins Gespräche, die ich vorher geführt habe auch von meinem Punkt "Rollenspiel beschränken" gesprochen. Ich bin zu 100% kein Fan davon, da ich finde, jeder sollte seinen Spaß haben aber ich habe es zu oft negativ mitbekommen das in der "Öffentlichkeit" es oft einfach falsch aufgekommen ist dem entsprechend bat ich darum nach eigenem Ermessen vor allem in der Testzeit zu handeln und den Wunsch umzusetzen. Meine Vertreter wissen, das sie INTERN aber so reden können wie sie es sollten, da von uns jeder verstehen sollte wie es gemeint ist und somit sich nichts negatives entwickeln kann. Das kann aber wie gesagt jeder meiner über 20 Bewerber bestätigen, da sie alle 3 Konzeptpunkte gehört haben nämlich Rollenspiel beschränken, Aktivität und zuletzt eben der Punkt Vorbilder werden.

    Um als Spezialeinheit zu überleben müssen WIR uns dem Server anpassen und GEMEINSAM arbeiten.

    Auf den Punkt PassivRP finde ich es schwierig mit dir einzugehen, hier auch eine minimale Kritik an dich es freut mich das du mich "beobachtet hast", jedoch haben du und weitere sich leider im Rollenspiel nur distanziert verhalten und überhaupt nicht interagiert... Wobei das mit den weiteren bereits geklärt wurde.

    Ich habe bisher 2 Trainings im Allgemeinen durch geführt und mein Redeanteil war in beiden mehr als größer. Des weiteren bin ich auch persönlich auf nur begrenzte Anzahl von Leuten zu gegangen und habe mit ihnen Informationen ausgetauscht oder Pläne ausgearbeitet, um die Kooperation zu fördern und dies im Rollenspiel.

    Ich könnte auch das Rollenspiel das ich mit meinem Squad jedes mal durchführe schildern um einen weiteren Aspekt zu liefern. Bestätigen können das auch Vampir unter anderem der als Mace Windu dabei war und Sixer. der in seiner Testzeit mit uns sehr aktiv ist. Es wird jedes mal vor einem Einsatz die komplette Ausrüstung gewartet dann gibt es eine minimale Einweisung zu dem was es gibt (Briefing) noch mal kurz vorm Einsatz ein weiterer Check und ein Wissenscheck über den Einsatz, während dem Einsatz informieren wir jede Einheit gehen mögliche Szenarien durch wie wir zusammen arbeiten und man uns einsetzen könnte um eben nicht den Einheiten die Aufgaben zu nehmen, nach dem Einsatz ein Bericht wo wir im Rollenspiel aus Fehlern lernen und erneute Ausrüstungswartung.

    Das sind einige WENIGE Möglichkeiten, die ich derzeitig durchführe. Jedes meiner Squadmitglieder hatte die Aufgabe Trainings- und generelle PassivRP Möglichkeiten sich zu notieren, dass sie auch von selbst auf die User zu gehen können.

    Auf die Trainings auch nochmal zurückzukommen ich fordere jeden Trainingsteilhaber auf sich wirklich Gedanken zu machen weise darauf hin was man in eigenen Einheiten umsetzen könnte und so weiter... Neo01 kann das als LT der CT auch sehr gut beurteilen.

    Ich habe zu Beginn zu 100% mich an die Situation gewöhnen müssen und aus meinen Fehlern lernen müssen, durch die lange Zeit als einfach respektabler Soldat, der alle auch mit Sie angesprochen hat ist es zu Beginn hart gewesen. Ich stimme also zu das ich passiv Fehler mitgenommen habe aber, sobald man mich drauf angesprochen hat diese auch behoben habe indem ich verstärkt darauf geachtet habe. In meinen Augen sind solche Aussagen deinerseits jedoch hilfreich um auch auf das nochmal zu achten. Ich lerne mit meinem Team zusammen und dem entsprechend sehe ich auch bei den Jungs nicht große Fehler. Sie setzen um, was ich mir gewünscht habe das sie dem Server keine Vorlage liefern auf Witze komisch zu reagieren und so weiter. Morphre & Zugspitze & Hacki nehmt euch diese Kritik zu herzen dennoch aber danke das ihre meine Wünsche so gut umsetzt das zeigt mir auch, wenn ich abgelehnt werden sollte das meine Entscheidung Gold richtig war.

    Zusammenfassend meinerseits also auch nochmal ich hoffe meine Argumente konnten überzeugen aber vielen Dank für die begründete Aussage mit der ich auch in Zukunft arbeiten kann.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Werde heute nicht viel spielen können mir ist jemand hinten drauf gefahren, die Polizei ist unterwegs, Verursacher ist aber auch Vorort bin nur ein wenig genervt davon. Bis das geregelt ist und ich Zuhause bin dauert es jedoch.

    Bitte um Verständnis und werde morgen wieder aktiver sein. Meine Jungs wissen Bescheid.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Vorerst war ich neutral bei dir und man hat auch bemerkt du bevorzugst keine Freunde von dir durch dieses VT Auswahlverfahren, ich bin momentan nicht auf CW:RP unterwegs deswegen kann ich nicht deine VT und dich selber beurteilen, aufgrund dessen nehme ich mir Beispiel an Hevocs Beitrag. Manche VT werden mit mangelhaftem Wissen gespielt was ich sehr schade finde. Im großen und ganzen bin ich leider gegen dich und vorerst vor Kylep, aber wir werden dann ja Kyleps UEB Zeit noch mitbekommen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Manche VT werden mit mangelhaftem Wissen gespielt was ich sehr schade finde.

    Wie du, wenn ich mich nicht irre? Warst du nicht VT Atin und hast zusammen mit Paco einen "Underground Fightclub" Boxtraining gemacht, mit Zuschauertribüne und VIP Plätzen? Einfach lächerlich und unseriös sowas. Ich finde wenn man selber so was fabriziert und dann über einen dritten andere beurteilt, dann hat das nichts mit objektivität zu tun, eher mit subjektivität. Die VT Auswahl war allgemein vor dem Clear so wie du sie (in dem Zitat) beschreibst "..VT werdem mit manelhaftem Wissen gespielt was ich sehr schade finde". Es sah einfach so aus als hätten sie damals die Mehrfachtäter Liste von EGM abgearbeitet. Vorallem weil du nicht mehr auf CWRP spielst, finde ich deine Äußerungen mehr als unangebracht. Klar jeder darf hier seine Meinung sage und das will ich hier auch nicht versuchen dir zu verbieten. Dennoch klingt es für mich einfach so (keine Unterstellung, das ist nur wie es für mich rüberkommt), als würdest du dir irgendwas zusammenreimen um deinen Kumpel ,Kylep, zu unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (4. Juni 2020 um 21:24)

  • Wie du, wenn ich mich nicht irre? Warst du nicht VT Atin und hast zusammen mit Paco einen "Underground Fightclub" Boxtraining gemacht, mit Zuschauertribüne und VIP Plätzen? Einfach lächerlich und unseriös sowas. Ich finde wenn man selber so was fabriziert und dann über einen dritten andere beurteilt, dann hat das nichts mit objektivität zu tun, eher mit subjektivität. Die VT Auswahl war allgemein vor dem Clear so wie du sie (in dem Zitat) beschreibst "..VT werdem mit manelhaftem Wissen gespielt was ich sehr schade finde". Es sah einfach so aus als hätten sie damals die Mehrfachtäter Liste von EGM abgearbeitet. Vorallem weil du nicht mehr auf CWRP spielst, finde ich deine Äußerungen mehr als unangebracht. Klar jeder darf hier seine Meinung sage und das will ich hier auch nicht versuchen dir zu verbieten. Dennoch klingt es für mich einfach so (keine Unterstellung, das ist nur wie es für mich rüberkommt), als würdest du dir irgendwas zusammenreimen um deinen Kumpel ,Kylep, zu unterstützen.

    Immer mit der Ruhe Melvin, scheint als wärst du sehr aufgebracht darüber, dass ich Kylep unterstütze, kann ich natürlich verstehen wenn sich dadurch deine Chancen verschlechtern ins Squad zu kommen. Ja das Boxtraining wurde gemacht und von den RCs supportet und nein, ich hab es nicht mit Paco geleitet. Das mit der Mehrfachtäter Liste sehe ich einfach als reine Provokation von dir, du erzielst dir dadurch nichts und diskutierst auch nicht sachlich. Ich habe die Punkte bereits oben genannat wieso ich gegen ihn bin. Ich will nicht unnötig unter dem Beitrag diskutieren, eröffne eine Konversation oder komm auf mich im TS zu es noch was zu reden gibt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (4. Juni 2020 um 21:33)

  • Immer mit der Ruhe Melvin, scheint als wärst du sehr aufgebracht darüber, dass ich Kylep unterstütze, kann ich natürlich verstehen wenn sich dadurch deine Chancen verschlechtern ins Squad zu kommen.

    sehe ich einfach als reine Provokation von dir

    .

    wenn sich dadurch deine Chancen verschlechtern ins Squad zu kommen.

    Bei einer Vetternwirtschaft ist das mit dem ins Squad reinkommen ja sowieso nicht von Kompetenz oder Wissen abhängig.

    diskutierst auch nicht sachlich

    Ich habe nicht nicht beleidigt und bin nicht ausfallend geworden. Es war einfach nur direkt.

    Ich will nicht unnötig unter dem Beitrag diskutieren, eröffne eine Konversation oder komm auf mich im TS zu es noch was zu reden gibt.

    Oh doch, das ist genau das was gemacht werden muss. Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden.

    Ja das Boxtraining wurde gemacht und von den RCs supportet

    Das ist genau das was falsch gelaufen ist.

  • .

    Bei einer Vetternwirtschaft ist das mit dem ins Squad reinkommen ja sowieso nicht von Kompetenz oder Wissen abhängig.

    Ich habe nicht nicht beleidigt und bin nicht ausfallend geworden. Es war einfach nur direkt.

    Oh doch, das ist genau das was gemacht werden muss. Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden.

    Das ist genau das was falsch gelaufen ist.

    Dann beschwere dich bitte nicht bei mir, dass jemand eine Idee für ein Boxtraining hatte. Danke!

    Ich weiß nicht wie es direkt es, wenn du Personen auf der Mehrfachtäter Liste leakst, es ist mir im Endeffekt egal ist aber trotzdem falsch von dir.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Dann beschwere dich bitte nicht bei mir, dass jemand eine Idee für ein Boxtraining hatte. Danke!

    Ich habe nur gesagt, dass du ebenfalls ein eher unpassneder VT warst und sich über einen dritten (hevoc) nicht über andere VTs urteilen sollst, vorallem wenn du dir nicht selber ein Bild machen kannst (weil du nicht CWRP spielst).

    Ich weiß nicht wie es direkt es, wenn du Personen auf der Mehrfachtäter Liste leakst, es ist mir im Endeffekt egal ist aber trotzdem falsch von dir.

    Es ist kein Leak, ist ja nicht so als würde ich hier einen Screenshot reinschicken?

  • Es ist kein Leak, ist ja nicht so als würde ich hier einen Screenshot reinschicken?

    Muss ja kein Screen sein hast es aber gesagt und das reicht als Leak

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich kann nicht sagen was da zwischen dir und den Sachen vorgefallen ist da ich nicht da war und mir daher kein Bild nur durch die Meinung anderer mache da man nie weiß wie die Leute zueinander stehen und ob hier vielleicht Emotionen hochkommen oder nur Halbwahrheiten erzählt werden.

    Ich versuche immer auf jeden einzugehen was ich bei Hevoc unter anderem auch gemacht habe, wo es jedoch keine Meinung oder sonstiges gibt zu. (kann auch keinen zwingen)

    Aber möchte dich auch darauf hinweisen und ich mache es hier und nicht in einer Konversation, da es nicht nur dich wahrscheinlich betrifft und ich will auch Unterstützer meiner Person darauf hinweisen, dass man nicht auf sowas eingehen kann, wenn sich jemand auf einen Kommentar bezieht, den ich übrigens selbst wie gesagt nochmal entgegengetreten bin, bezieht und nur diesen einen Kommentar für sich als wahr interpretieren will, jedoch nicht andere Quellen nutzt oder wie gesagt auch meine Perspektive liest.

    Ich danke dir dennoch das du versucht hast mir zu erklären, warum du Kylep besser findest und ich würde meine Freunde wahrscheinlich auch unterstützen aber neue oder begründete Argumente helfen mir persönlich besser um selbst bei einer Ablehnung oder Annahme im folgenden an mir arbeiten zu können.

    MfG

    Ryan

    Purge

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • War heute mit xXRyanXx Auf einen Event als Scorch und ich finde das er seine Rolle gut gespielt hat als Squad Leader und als Niner.

    Stimme Kollege Schürschuh über mir zu. Als Eventleiter konnte ich seine Planung und Strategie, sowie sein RP mit der Einheit erkennen und für gut finden. Außerdem hatte ich als Fives schon ein paar mal mit ihm im RP zu tun und auch dort kann ich sagen, dass ich das, was ich gesehen habe gut fand.

    Natürlich muss man auch die anderen Testzeiten abwarten, aber für Ryan´s Testzeit kann ich ein dafür abgeben

    Gott zum Gruße!
  • Darman: Du verhältst dich meiner Meinung nach zu sehr noch wie all deine andere Charaktere und nicht wie die RP Rolle. Du zeigst das Verhalten eines normalen Klones, welcher in einer Einheit ist. - Aber nicht in einem Squad. Hier fehlt es mir bei dir, dass du auch wirklich versuchst eine Rolle nachzuspielen da es aktuell für mich so wirkt, als würdest du eher dein "StandardRP" machen.

    Du verhältst dich zu distanziert zu z.B. Atin und tust so als wäre er nur ein kleiner Teil deiner Einheit - wobei er halt immernoch ein essentieller Teil des Squads ist.

    Fi: Auch hier fehlt es meiner Meinung nach an Hintergrundwissen. Was ich bisher gesehen habe ist leider nicht wirklich das, was Fi ausmacht.

    Gerade als ehemaliger Fi muss ich sagen, dass du den Fokus zu sehr auf den Humorvollen Teil legst. Du rennst zu Niner und rufst gleichzeitig zu Atin "Willst du sehen wie ich gleich vom Sarge Ärger kriege?". Sowas passt nicht zu Fi. Er war zwar humorvoll und bisschen "anstrengend" was ihn ja auch in paar schwierige Situaitonen brauchte. Aber sowas würde nicht zu ihm passen. Es sind eher Sprüche die ihn ausmachen - oder der Fakt dass er sehr viel redet. - Aber nunmal nicht solche Zitate wie ich sie von dir Ingame gehört habe.

    Atin: Ist momentan das noch am ehesten passende RP was ich von der Besetzung gesehen habe. Das stumme passt ganz gut, wobei du immer noch zu freundlich drauf bist. Solche Zitate wie "Guten Morgen", was du z.B. zu Scorch im Funk gesagt hast passt - aufgrund des Verhältnisses zwischen den zwei Squads - nicht wirklich in die Rolle. Gerade durch die Vergangenheit von Atin empfehle ich am besten, noch ein wenig mehr "emotionslos" zu sein. Und eventuell noch mehr Bezug zu Fi zu nehmen, da diese sich ziemlich gut verstanden haben.

    Hey Hevoc

    Ich möchte dich nicht Fronten aber ich muss halt sagen eine Person [ xXRyanXx ] in den ersten Tagen zu beurteilen, im Bezug auf eine Bewerbung für eine langwierige Belegung eines Squad Leiters finde ich persönlich weder Stichfest noch Fair gegenüber Ryan, zu sagen das xXRyanXx eine ungeeignete Besetzung des Postens ist, sollte man maximal am ende seiner Testzeit sagen. Davor oder während der Testzeit [Du hast den Kommentar 2 Tage nach Anfang seiner Testzeit gegen Mittag geschrieben] ist meiner Meinung nach nicht ok, da du Ryan im Grunde genommen keine Möglichkeit gegeben hast die komplette Zeit auszukosten und sinnvoll zu nutzen.

    Stimme Hevoc zu und spreche mich ebenfalls gegen dich aus.

    Ist halt das Gleiche wie bei Hevoc nach 2 Tagen zu sagen das Ryan ungeeignet ist ist halt weder Sinnvoll noch Fair.

    Am Ende möchte ich noch Hevoc und die Leser jedes Kommentares fragen ob man die Antwort von Ryan durchgelesen hat, da sich Ryan beim Verfassen seines Kommentares sehr auf die Kritik eingegangen ist.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

    Einmal editiert, zuletzt von -ReaperEmpire- (5. Juni 2020 um 21:57)

  • Wie du, wenn ich mich nicht irre? Warst du nicht VT Atin und hast zusammen mit Paco einen "Underground Fightclub" Boxtraining gemacht, mit Zuschauertribüne und VIP Plätzen?

    "Ich glaub Sie haben einen Vogel! Ich bin ein Commander, als ob ich nicht auf die VIP Tribüne darf!" ~Zitat Commander Wolffe, aka Glow.

    Ah und btw. diese Situation wurde ja von der Administration als "No-RP Zone" gestellt. Bedeutet ergo, dein Argument ist absolut irrelevant, sowie dein Kommentar unter Ryans Bewerbung ebenfalls, meiner zwar auch.. aber naja ein mehr oder weniger weiser Mann sagte mal "Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden."

    Es sah einfach so aus als hätten sie damals die Mehrfachtäter Liste von EGM abgearbeitet.

    Sorry, dass du mit deiner Aktivität es nichtmal annähernd zu einem VT Char geschafft hast und deswegen ja auch damals aus Kal Skirata geworfen wurdest kann verstehen, dass ich das wütend macht. Wusste auch garnicht dass Leute wie Parker oder Roger auf der Mehrfachtäterliste stehen.

    Vorallem weil du nicht mehr auf CWRP spielst, finde ich deine Äußerungen mehr als unangebracht.

    Spielst du überhaupt noch? Leute unnötig spectaten, ein Radio spawnen und mit Musik in einem LAAT rumfliegen während man seinen Commander Char vernachlässigt sehe ich nicht wirklich als Spielen an.

    Oh doch, das ist genau das was gemacht werden muss. Sowas muss öffentlich zur Sprache gebracht werden.

    Nicht unter einer Bewerbung Melvin, solltest du aber eigentlich wissen

    Ich würde dich doch bitten weniger peinlich zu sein, sowas tut in den Augen weh.

    Grüße :)

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacoslav (5. Juni 2020 um 23:24)

  • Bitte klärt das in einem Teamspeak Gespräch. Hier entsteht für mich stark der Eindruck, dass persönliche Kränkungen aufgearbeitet werden und das muss nicht öffentlich zur Sprache gebracht werden, sonder gehört in eine Konversation oder Teamspeak Gespräch.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Bitte klärt das in einem Teamspeak Gespräch. Hier entsteht für mich stark der Eindruck, dass persönliche Kränkungen aufgearbeitet werden und das muss nicht öffentlich zur Sprache gebracht werden, sonder gehört in eine Konversation oder Teamspeak Gespräch.

    War ich auch der Meinung :)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Da ich schon oft mit dir eine RP Situation hatte finde ich das du zu diesem char passt du durchlebst das rp richtig gut du führst dein char einfach nur perfekt aus ich finde du bist für diesen posten gemacht da ich denke das Niner wirklich sehr zu dir passt deswegen bin ich für dich als Niner

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Servus,

    Mit dem Ende von xXRyanXx ´s Testzeit melde ich mich erneut, um meine Meinung zu letzteren zu geben,


    Über die Woche hinweg konnte ich nun Ryan als Niner beobachten, und das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt.

    Meiner Meinung nach hat er einen guten Squadleader gemacht, immer als er die Möglichkeit dazu hatte, was sich auch in der Reaktion von Yati [Deltasquad-Mitglied] wiederspiegelt als dieser mit xXRyanXx auf ein Event geschickt wurden.

    War heute mit xXRyanXx Auf einen Event als Scorch und ich finde das er seine Rolle gut gespielt hat als Squad Leader und als Niner.

    Neben den Einsätzen musste sich Ryan natürlich auf außerhalb von Events beweisen, was er meiner Meinung nach genauso gut bewältigt hat. Alleine Gestern habe ich [soweit es als außenstehende Person möglich war] Ryan beim RP [Sowie Passiv-RP] beobachtet und bin sehr positiv gestimmt, seine Verkörperung dieses Charakters war sehr anschaulich und zufriedenstellend.

    Natürlich fließt der OOC-Teil einer Person mit in die Bewertung ein, wobei ich sagen kann das die Gespräche mit xXRyanXx sehr angenehm und nicht anstrengend waren, wobei hierbei lange Gespräche über den Server, SEB, und Allgemeinem herausstachen. Auch haben sich bestimmte Persönliche Eigenschaften bestätigt welche xXRyanXx in seiner Bewerbung genannt hatte.

    Mit abschließenden Worten kann ich sagen, das ich xXRyanXx den Charakter Niner, sowie alle Pflichten, Rechte und Herausforderungen anvertraue, und dabei auf seine Kompetenz, Verständnis für RP und Aktivität vertrauen kann.

    #Dafür

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Kann da Reaper nur zu 100% zustimmen.

    #Dafür

    Gextension