Dynamic Class | Republic Navy/Clone Trooper Pilots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]
  • Definitiv Dafür, ein Transporter ist alleine für die Aufgaben der NSC relativ hilfreich und fördert das RP

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Finde nicht, dass es notwendig ist, dass die FC die Flugerlaubnis für den Transporter erhält. Das ist eher die Aufgabe der Piloten, die meines Wissens nach eh alles fliegen dürfen damit auch dieses Schiff.

    Deswegen Dagegen

    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Miller 3. Juni 2020 um 19:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 3. Juni 2020 um 19:14

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Der Aufgabenbereich des NSC wird dadurch erweitert und dient der Navy.

    Aus diesen Gründen bin ich für die Annahme des Vorschlags.

    #Dafür

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (10. Juni 2020 um 15:08)

  • Wir möchten dieses Schiff für Frachttransporte und Tarnmissionen nutzen. Derzeit haben wir keinen richtigen Frachter dieser Größe würden gerne diese Lücke schlissen.

    Nur aus Neugier, soll jetzt keine Kritik sein, aber seit wann ist die Navy für Frachttransporte und Tarnmissionen zuständig? Wenn das euren Zuständigkeitsbereich umfasst, klingt es ja nicht schlecht, so ein Schiff hinzuzufügen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mich würde intressieren was die Piloten dazu sagen. Kisho  [E.M.A] Ernergiker  Kosmos

    Kosmos und Ernergiker haben den Vorschlag geliked, also würde ich behaupten, dass ihnen der Vorschlag gefällt.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Kosmos und Ernergiker haben den Vorschlag geliked, also würde ich behaupten, dass ihnen der Vorschlag gefällt.

    Ein Like kann vieles bedeuten, ein ausführlicher Kommentar würde uns gut tun um zu verstehen warum ihnen dieser Vorschlag gefällt, wenn überhaupt.

  • Mich würde intressieren was die Piloten dazu sagen. Kisho  [E.M.A] Ernergiker  Kosmos

    Ich habe lange überlegt, was ich hierzu schreibe, aber ich habe mich nun entschieden:

    Dieses Schiff in unserer Flotte ist unpassend und überflüssig.

    Die Aufgabengebiete des Warentransport können durch all unsere Transportschiffe bewerkstelligt werden (Kurzstrecke LAAT, Langstrecke Nu-Class), und die "Covert-Missionen" oder "unauffällige Frachten" können entweder wundervoll mit dem Stealth Ship oder anderweitig gemacht werden.

    So wie der Vorschlag formuliert ist, sehe ich ein Risiko, dass diese Frachter dem Stealth Ship oder dem Nu-Class von der Navy vorausgenommen wird, und diese Aufgabengebiete den Piloten so genommen werden.

    Daher spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus.

    (Hoffe das ist Rot genug, Farbenblindheit grüßt.)

    GExtension

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Da die Piloten dies bereits fliegen können und wir die FC nicht in dem Aufgabegebiet des Transportes von Truppen oder Waren sehen wird dieser Vorschlag administrativ abgelehnt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 17. Juni 2020 um 18:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.