Vorschlag zur Kommunikationskonsole der Brücken/Basen | Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]
  • Einheitsinterne Regeln können nicht verpflichtend vorgeschlagen und finden halt wir brauchen keine 3. Einheit die sowas kann. Daher bin ich dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • sowas wie flottengesetzbuch ist doch dem regelkomitee überlassen oder nicht?

    Ja eigentlich schon. Aber eine neue Aufgabe ist etwas, dass man schon erstmal Vorschlagen muss, bevor sie in die Regeln eingeführt wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • § 16 Navy Mitglieder dürfen feindliche Funks stören.

    § 16.1 Auf Anfrage von LEOs oder Geheimdiensten (CIU,ONI) dürfen Navymitglieder Funks von GAR Mitgliedern stören/sperren.

    § 16.1.2 Ist ein TEB-Mitglied oder ein CIU-Mitglied anwesend, wird ihm diese Aufgabe des Sperrens republikanischer Funks von der Navy übertragen.

    Feindliche Funks konnten schon immer von der Navy gesperrt werden, dafür bedarf es keinen Vorschlag. Das habe ich regelmäßig als ich bei der Navy war gemacht, mit Störsendern. Die sind keine Sonderausrüstung in Star Wars oder so, sondern ganz normale militärische Ausrüstung. Deswegen auch in militärischer Qualität. Sogar im RL hat das Militär starke qualitative Funkstörsender, sogar für normale Fußsoldaten. Theoretisch könnten sich Infanterieeinheiten beim TEB oder der CIU Störsender abholen und mit auf Events nehmen oder gleich CIU und oder TEB damit die das selber machen.

    Wie allgemein bekannt, befinden sich auf den Brücken bzw. in manchen Basen Kommunikationskonsolen. Der gesamte Funkverkehr des Militärs wird über diese abgewickelt.

    Mir ist das eigentlich nicht bekannt, wo ist das denn geschrieben? Wenn es wirklich so eine Kommunikationskonsole gibt, die den internen Funkverkehr steuert, dann dürfte es für euch ebenfalls ohne Vorschlag kein Problem sein die jeweilige Frequenz zu unterbinden, auch wenn die Person dann im RP einfach die Frequenz wechseln könnte. Dennoch könntet ihr dann in die jeweiligen Militärfrequenzen Störsignale einspeisen, was im RP dann aufs selbe hinauskommen würde.

    Wenn es so eine Konsole gibt, von der ich noch nie gehört habe, aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

    LG Yaura

  • Feindliche Funks konnten schon immer von der Navy gesperrt werden, dafür bedarf es keinen Vorschlag. Das habe ich regelmäßig als ich bei der Navy war gemacht, mit Störsendern. Die sind keine Sonderausrüstung in Star Wars oder so, sondern ganz normale militärische Ausrüstung. Deswegen auch in militärischer Qualität. Sogar im RL hat das Militär starke qualitative Funkstörsender, sogar für normale Fußsoldaten. Theoretisch könnten sich Infanterieeinheiten beim TEB oder der CIU Störsender abholen und mit auf Events nehmen oder gleich CIU und oder TEB damit die das selber machen.

    Hey Yaura, freut mich das du da meiner eigentlichen Meinung bist. Der Vollständigkeit halber sollte es jedoch im Vorschlag mit erwähnt werden, damit keine Zukunftsprobleme auftreten.

    Mir ist das eigentlich nicht bekannt, wo ist das denn geschrieben? Wenn es wirklich so eine Kommunikationskonsole gibt, die den internen Funkverkehr steuert, dann dürfte es für euch ebenfalls ohne Vorschlag kein Problem sein die jeweilige Frequenz zu unterbinden, auch wenn die Person dann im RP einfach die Frequenz wechseln könnte. Dennoch könntet ihr dann in die jeweiligen Militärfrequenzen Störsignale einspeisen, was im RP dann aufs selbe hinauskommen würde.

    Wenn es so eine Konsole gibt, von der ich noch nie gehört habe, aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

    LG Yaura

    Die Kommunikationskonsolen sind auf den meisten Schiffsmaps zu finden, vor allem auf der Venator. Dort sind sie in diesem Beitrag rot eingekreist zu finden. Dort sind sie in diesem Beitrag rot eingekreist zu finden. Auch freue ich mich hier wieder, dass wir einer Meinung sind :D , jedoch muss sich der Regelungswütigkeit von CW:RP gestellt werden. Rein vom Rolleplay her finde ich persönlich dies auch schon gerechtfertigt.

    Da wir in so vielen Punkten einer Meinung sind würde ich mich sehr über deine bewertbare Meinung unter diesem Vorschlag freuen :) . Noch mal vielen Dank für deinen Kommentar.

  • tobias 24. Juni 2020 um 20:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • tobias 24. Juni 2020 um 20:59

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Der Vorschlag ist eine gute Erweiterung für die Navy und bringt neue RP-Möglichkeiten. #Dafür

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich hoffe das sich hierduch neue möglichkeiten für uns eröffnen. Hierdurch können neue wege der Zusammenarbeit ermöglicht werden und somit ein wenig mehr RP mit anderen EInheiten. Ebenfalls ergibt es derzeit wenig sinn warum dies nicht für uns möglich sein sollte. Ich hoffe das wir diese EloKa möglichkeit in Events zukünftig häufiger einsetzen dürfen. Dafür

    GExtension

  • Shadow 1. Juli 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Beitrag von Cipe (3. Juli 2020 um 17:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juli 2020 um 17:34).