Bewerbung zum Fast Lore Ratsmitglied Christophsis Müller

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zmRJweg.png


    Gliederung:

    Wer bin ich überhaubt?

    Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Meine Ziele

    Erfahrungen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Wer bin ich Überhaubt?

    Mein Name ist Christopher, bin 31 Jahre Jung und Spiele seid 10 Monaten hier CW:RP auf EGM.

    bin ein recht gelassener Typ der Gerne auf CW:RP Zockt ... Joar ... ich glaub viel mehr gibt es zu mir gar nicht zu sagen ... ich denke mal die meisten kennen mich schon ... falls nicht bin ich gerne zu einem Gespräch bereit


    Ingame Chars:

    Name Einheit Rang Lvl
    Christophsis Müller 501st Torrent Company, Jedi General 126
    Rail Foss Navy Captain 97
    Miller RMC Sergeant 124
    Travis Febri RFS Angestellter 20



    Onlinezeiten:

    Diese sind zum Glück Augenblick recht Gleichmässig von 08:00 Uhr bis 21 Uhr (wenn nicht auf dem Server dann im TS)

    GExtension Profil:

    G-Extension

    Stärken und Schwächen:

    meine Stärken bestehen aus Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude, Kompromissbereit, Aktiv, Versteht auch mal Spass ist aber Trotzdem Ernst

    meine Schwächen sind mache gerne mal zu viel, meine feste Offlinezeit von 21 Uhr und wieder der ab und zu bestehende Kinderlärm in Hintergrund

    5HaYMUh.png

    Deine Ziele:

    Ich Möchte aufgrund meiner Hohen Aktivität als Jedi und meiner jetztigen bestehenden Erfahrung als Einheitsleitung als Ehemaliger 187th Major und aktuell als General der 501st Torrent Company, Helfen den Jedi Orden mit zu Verwalten, als Ansprechspartner für alles Mögliche dienen, und dem Jedi Rat mit Rat und Tat zur Seite stehen

    Erfahrungen:

    Ich war bis März Major in der 187th Legion und bin Aktuell General in der 501st. Desweiteren Leite ich aktuell die Tempelwachen bis Cin Drallig wieder Besetzt ist. Auch bin ich Aktuell schon Mitglied im Rat der Schlichtung, im Rat der Prüfung und im Rat des ersten Wissens

    Warum sollten wir dich annehmen? Ich Engagiere mich sehr Stark für den Jedi Orden und bin Bereits Mitglied in fast allen Räten innerhalb des Jedi Ordens ... desweiteren Bringe ich viel Erfahrung mit und habe glaube ich auch schon Gezeigt das mir der Jedi Orden sehr Wichtig ist.


    5HaYMUh.png

    Steckbrief:

    Name Christophsis Müller
    Alter 31
    Haarfarbe Schwarz (oder ein Sehr Dunkles Braun)
    Hautfarbe Weiss
    Lichtschwertfarbe Navy Blau und als Tempelwache Zitronengelb
    Rasse Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Coreillia



    RP-Story:

    Als Kleines Kind auf Coreillia Teilweise Aufgewachsen wurde ich recht schnell von Meister Ventrol Entdeckt und den Jedi Rat vorgeführt. nach bestehen des Einstiegstestes habe ich Fleißig gelernt und mich als Jüngling schon mit den Gesetzen, Lichtschwertkampfformen und den Jedi Kodex Auseinandergesetzt. Nach der semi erfolgreichen Eskorte bei der mein Meister Verstarb nahm mich Ritter Akaan Nalo YouKo zu seinem Schüler. Dieser bildete mich weiter in allen belangen der Jedi aus. nach einigen Jahren war es endlich so weit. Ich wurde zum Padawan ernannt. Als Jüngling bereits von der 501st Adoptiert schloss ich mich natürlich als ich alt genug war der 501st Legion als Einheitsjedi an. Dort arbeitet ich mich recht schnell die Rangleiter hoch. Zu meinem Ritterschlag war es endlich so weit, ich konnte mich den Tempelwachen anschliessen. Dort verrichtet ich stets Vorbildlich meinen Dienst. nachdem ich selber einen Schüler Ausgebildet hatte war es so weit. Der Rat erachtete mich für würdig Meister zu werden, eine Beförderung die ich Dankend annahm. Aufgrund meiner Tätigkeiten mit der 501st Torrent Company wurde ich kurz darauf zum General ernannt. Ich erinnere mich noch genau an den ersten Einsatz den ich mit Leiten Durfte. Es war der Erste Einsatz der Torrent Company im Bezug auf Penotron. Ich weiss noch wie wir abgesetzt wurden und das ROK die Anweisung gegeben hat ihn Verdeckt zu Suchen. Alle waren Aufgeregt und Sorgten sich wo wohl die nächsten Wachen sein würden, welchen wir Leider kein Schaden zu fügen konnten oder sie anderweitig Ablenken konnten. Wir schafften es aber doch mit Hilfe von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano uns Vorbei zu schleichen. Im Hauptquartier von Penotron angekommen sahen wir Abgeschlachtete Jünglinge, ein Anblick der auch für mich aktuell für Grummeln im Magen sorgt. Doch Penotron Entkam leider und konnte sich bis zum Heutigem Tag seiner Strafe Entziehen. Im Laufe meiner Zeit als Ritter lernte ich Ra'Shu Whitesun kennen, einen Ritter den ich schnell einen Freund nannte (und ihn auch heute noch nenne) welcher mich eine ganz andere Sicht auf die macht und ihr Potenzial lehrte. Als er zum Ratsmitglied ernannt wurde Stieg mein Ehrgeiz noch mehr an. Währenddessen in den Tempelwachen Forderte und Förderte mich stets Tempelwachenmeister Knen Mekkug, welcher mich alle Gesetze und Deutungsweisen des Jedi Kodexes lehrte. Durch den Langen Kontakt mit Ra'Shu Whitesun (Welche leider den Rat Verlassen hat) hatte ich schon Länger Kontakt mit einigen Ratsmitgliedern welche dann nach einiger zeit mein Potential erkannten und mich zum Ratsmitglied ernannten.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied

    einige werden merken das dies fast die Gleiche RP Story ist welche ich in meiner Bewerbung zum Tempelwachenleiter genutzt habe ... dies hat den Hintergrund das das das ist was mir während meiner Zeit als Jedi bisher Passiert ist

    Kritiken sind natürlich wie immer Gern gesehen und werden Umgehend von mir Bearbeitet

    PS: Danke Vampir wieder für den Tollen Blauen Strich und das Intro Bild^^

    Neu.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Miller (23. Juni 2020 um 11:52)

  • Du bist kompetent und sehr engagiert.

    #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ziemlich kurze RP-Story für ein "Fast Lore-Ratsmitglied."

    Hast du dann vor Leute, die Vorschläge haben, einfach aus der Ratssitzung zu moven wie du es bei mir in der 501st damals gemacht hast?

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Die RP-Story sollte mindestens den Anforderungen einer Jünglingsbewerbung, also 400 Wörter betragen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dafür

    Sehr Nette und Kompetente Person, besitzt Führungsqualitäten und ist sehr hilfsbereit denke du bist gut geeignet für den Posten

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Kenne Miller seitdem er einen Jüngling spielt und ich kann von ihm als Person und von seinem RP nur eins sagen: WOW!

    Er ist Aktiv, mitdenkend, kompetent, hilfbereit, freundlich, entgegenkommend, offen, autoritär, usw......

    Wenn nicht er, wer dann? Er hat es sich zu 101% verdient den Posten auszuführen und bekommt mein ganz klares #Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ja bitte! Engagierst dich unfassbar viel OOC, unteranderem auch durch die Leitung der Tempelwachen uvm.

    Dein RP ist super und die Ausbildung unter dir hat echt Spaß gebracht.

    Du bist aufjedenfall eine Bereicherung für den Rat und sehr gut geeignet für den Job! :)

  • Seit meinem Comeback auf CW:RP hatte ich einige Situationen mit dir sowohl Ingame als auch OOC und ich traue dir auf jeden Fall die nötige Kompetenz für diesen Posten zu. Ich bin zuversichtlich das du diesen Posten Meister würdest.

    Dafür

  • tobias 28. Juni 2020 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.