Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Senatskommando

    Minibewerbung zum Senatskommandos


    Dein Charakter

    Name: Miku Reslin
    Alter:30
    Heimatplanet: Corusant
    Rasse: mensch
    Größe: 1.85
    Eigenschaften: lernfähig,Befolgt Befehle ohne sie zu hinterfragen; wird schnell misstrausich, hat kein vertraun in clone


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    ich finde die einheit sehr intressant udn will das rp mit machen, dazu finde ich diese eifach in den Folgen nice und will deswegen einer sein

    RP-Story (Keine Pflicht)


    Sonstige Informationen (Keine Pflicht)

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943

  • Bewerbung zum Senatswachenmitglied:

    Name: Sal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Alter: 31

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Heimatplanet: Corousant

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Größe: 183 cm

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Haarfarbe:Blond

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Augenfarbe: Blau

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Beruf: Senatswache

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich denn SK werden?

    Ich möchte für mehr Sicherheit sorgen und das RP verkörpern welches ich einfach nur super finde. Dazu habe ich bereits ein wenig Erfahrung als Senatskommando. (War schonmal Senatskommando über ca. 2,5 Monate von Anfang August bis Mitte Oktober)


    RP Story:

    Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.

    Zu seiner Familie: Vater=Senator

    Mutter=Senatorin

    --------------------------------------------------------------------------------------

    GExtension: Glnzer

    TS3 Name: Glänzer

    MFG Glänzer

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Oiafh1C.png

    Meldet euch für Einweisung morgen bei mir oder Ernergiker

    [tabmenu]


  • Bewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    Name:Raul ,Reslin
    Alter:31
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/ Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:186 cm
    Eigenschaften:Ist sehr Impulsiv , befolgt Befehle , verliert schnell denn Überblick


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Finde das RP interessant , und möchte mal schauen wie es denn so ist als Senats- garde /kommando.


    RP-Story (Keine Pflicht)

    /


    Sonstige Informationen

    *GExtension*

    Teamspeak Name: ♠️Cobrax♠️

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minibewerbung zum Senatskommandos


    Dein Charakter

    Name:Davin Greez
    Alter:24
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:männlich
    Größe:181 cm
    Eigenschaften:- schnell reizbar
    - intelligent
    - lakonisch
    - hilfsbereit


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich möchte mal das RP vom Senat kennenlernen und auch zusammen mit anderen ein RP zu führen.

    [tabmenu]
  • Oiafh1C.png

    Meldet euch bei mir oder bei Ben | Butzbach oder einem Offizier für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [info] Senator Neji Reef geht nach seiner langen diplomatischen Karriere in den Ruhestand. Auf Mon Cala setzt er sich weiterhin für Frieden ein.

    OOC


    Nach einer langen Zeit verlasse ich den Senat. Es war immer eine schöne Zeit und das RP ist mit eins der besten auf dem Server. Jedoch fehlt mir langsam die Motivation, mehrere Rollen gleichzeitig zu spielen. Auf Wiedersehen!

    :S

  • u2JzIqV.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • XFQpTmU.png

    Sehr Geehrte Senatoren und sehr Geehrter Kanzler,

    hiermit beantragt der Bankenclan eine schnellstmögliche Notfallsitzung des Senats.

    Diese Verlangt er da die Sicherheit jedes einzelnen Senator durch die Armee der Republik und den Geheimdienst bedroht wird.

    Mfg. Tripp Lasoo i.a. des Bankenclans

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Beitrag von Flame/Rame (11. Januar 2021 um 22:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab mich umentschieden (13. Januar 2021 um 15:04).
  • Beitrag von steven butt (13. Januar 2021 um 19:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: abgelehnt (26. Januar 2021 um 17:42).
  • Ich gebe meinen SK names Sal ab... gefällt mir nicht mehr so wie früher

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SG Nummer:SG-1303 *Blue*
    Name:Kenko Obedaya
    Alter:18
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,80
    Eigenschaften:kann gelassen reagieren, hat schnelle reflexe kann dafür aber nicht sehr gut befehle geben


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich Mochte Senatskommando werden weil ich sie in Clone Wars voll cool fand auserdem weil sie eine blaue rüstung tragen da blau meine lieblings farbe ist


    Sonstige Informationen:

    Ts name: TEB: Hunter, J: Lya

    GExtension: *Klick*

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • OKvoLkL.png

    Dir fehlen einige Infos in der Minibewerbung. Einfach korrigieren und neu posten falls du noch Interesse hast..

    w7zj9ll.png

    Melde dich vor 16 Uhr bei mir.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gibt es auch ein player model für on free tar oder wie der heißt von ryloth der

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • So, da die Arbeit wieder begonnen hat, kann ich auch nicht die Aktivitäten mehr einhalten. Somit verlasse ich. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Mfg. Grandpa

    Wir haben keine Aktivitätspflicht..

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • XFQpTmU.png

    Sehr geehrte Senatoren,

    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 23.1.2021 um 16 Uhr die dritte Senatssitzungen stattfinden wird. In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.

    Genaueres werden sie am Sitzungstag oder auf ihrem Privatem Büro PC erfahren. Des Weiteren können Anträge für die Senatsagenda via ihres PC von Senatoren sowie Abgeordneten eingereicht werden.

    Abgeordnete erhalten nur Stimmrecht sollte der Senator des Planeten nicht anwesend sein.

    Bei weiteren fragen stehe ich zur Verfügung.


    MfG Ernergiker

    Personen die das interessiert
    Anmerkung an der Seite

    Haben nun einen Discord auf dem die abstimmungen stattfinden werden, so ist es einfach leichter alles zu protokollieren und ebenfalls können Anträge so besser eingereicht werden.

    ebenfalls ist mit Büro PC der DC gemeint.

    Wer den einladungslink benötigt meldet sich bei mir, für Senatoren ist der DC also Pflicht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von steven butt (19. Januar 2021 um 18:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: übersehen worden (26. Januar 2021 um 17:43).