Der Galaktische Senat

  • Minibewerbung zum Senatskommando

    SG Nummer:SG-4101 "Rouge"
    Name:Bob Assault
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Rodia | Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit, Freundlich


    GEX

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault ()

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando

    SG Nummer:SG-2478 *Nomie*
    Name:Noman Raja
    Alter:26
    Heimatplanet/Rasse:Alderaan/Mensch
    Geschlecht:Mänlich
    Eigenschaften:Nett und Diszipliniert / Nehmt schnell was persönlich

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Minibewerbung zum Senatskommando

    SG Nummer:SG-4101 "Rouge"
    Name:Bob Assault
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Rodia | Rodianer
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit, Freundlich


    GEX


    Dein Charakter

    SG Nummer:SG-6666 *Baba*
    Name:Baba
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Kamino/Clone
    Geschlecht:Mänlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit,Götliche Waffenkunnst,Discipliniert

    Oiafh1C.png

    Sobald ihr eure Rasse zu Mensch ändert.

    Meldet euch bei einem Offizier+ für eine Einweisung

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernergiker ()

  • Dein Charakter

    SG Nummer:SG-6666 *Baba*
    Name:Baba
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Kamino/Clone
    Geschlecht:Mänlich
    Eigenschaften:Hilfsbereit,Götliche Waffenkunnst,Discipliniert

    ╔════════════════════════════════════╗

    «»●[ Skyzon ᵔᴥᵔ ]●«»

    ╚════════════════════════════════════╝

    ☜(゚ヮ゚☜)(☞゚ヮ゚)☞

    ╔════════════════════════════════════╗

    GExtensions

    ════════════════════════════════════


    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Senatswachenmitglied:

    Name: Sal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Alter: 31

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Heimatplanet: Corousant

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Größe: 183 cm

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Haarfarbe:Blond

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Augenfarbe: Blau

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Beruf: Senatswache

    --------------------------------------------------------------------------------------



    RP Story:

    Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.


    Zu seiner Familie: Vater=Senator

    Mutter=Senatorin

    --------------------------------------------------------------------------------------


    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/user/5923-glaenzer/

    TS3 Name: Glänzer


    MFG Glänzer

    Der glänzende Glänzer
    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite

  • Oiafh1C.png

    Melde dich bei einem Offizier + für eine Einweisung

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Minibewerbung zum Senatskommando


    SG Nummer:SG-0524 "Hope"
    Name:Johann Wolf
    Alter:23
    Heimatplanet/Rasse:Naboo, Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Positive: Loyal, Freundlich Negative: Ungeduldig,


    *GEX*

    [tabmenu]
  • Minibewerbung zum Senatskommando


    Mein Charakter

    SG Nummer:SG-2298 *Weap*
    Name:Dinn Castor
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Harrfarbe:Dunkel Blond
    Augenfarbe:Hell Blau
    Größe:1,83 cm
    Eigenschaften:Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist",   Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche,



    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.



    RP-Story

    Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?



    Sonstige Informationen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198134991077



    Abschluss Satz

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vanox ()

  • Beitrag von DoxTreal ()

    Dieser Beitrag wurde von Luxer aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht ().
  • Beitrag von Vanox ()

    Dieser Beitrag wurde von Luxer aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht ().
  • Beitrag von DoxTreal ()

    Dieser Beitrag wurde von Luxer aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht ().
  • Beitrag von Vanox ()

    Dieser Beitrag wurde von Luxer aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht ().
  • Oiafh1C.png

    Melde dich bei einem SK Offizier+ für eine Einweisung

    luxa.pngunknown.png

    Luxer ❤️Tira 🔒21.05.21