Smoke Spezialisierung | 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 30033-img-20200315-034650-autoscaled-jpg

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit schlagen wir eine Smoke Spezialisierung für die 41. Elitelegion vor.


    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag

    Schlusswort



    Vorschlag

    Hiermit würden wir gerne eine Spezialisierung für unsere Rauchgranaten vorschlagen. Die Spezialisierung soll für folgende zugänglich sein: SB-A, Major, Commander und Einheitsjedi. Die Einheitsjedi und der Commander bekommen die Smoke durch den Vorschlag hinzugefügt. Alle andren haben sie schon.

    Name Item
    Smoke Fortbildung rw_sw_nade_smoke


    Schlusswort

    Wir hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Für Fragen und konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen. Danke an Goldi für die Hilfe beim Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen die

    Führungsebene der 41. Elitelegion

    Spreche mich logischerweise für den Vorschlag aus.

    Aktivität

    [tabmenu]
  • Beitrag von Carl / Key / light (24. Juni 2020 um 21:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: äääääääääääääääääääääääääääääää (24. Juni 2020 um 21:28).
  • Muss man dafür dann auch eine FB hinlegen? Oder Fragt man einfach danach ?

    Ich meine ne Rauchgranaten Fortbildung wäre irgendwie ... seltsam

    Wir machen schon eine Fortbildung bei der 187th

    [tabmenu]
  • Beitrag von Kors84 (24. Juni 2020 um 21:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juli 2020 um 01:04).
  • Ich weiß nicht wie viel Sinn es als eine Sniper Einheit macht Rauchgranaten zu besitzen?

    Und grade für das SB-A, was sich ja auf die Scharfschützenarbeit spezialisiert sehe ich da nicht allzugroßen sinnvollen nutzen hinter? Vielleicht Hacki kannst du ja nochmal erklären wie genau ihr die Granate nutzen wollt?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich weiß nicht wie viel Sinn es als eine Sniper Einheit macht Rauchgranaten zu besitzen?

    Und grade für das SB-A, was sich ja auf die Scharfschützenarbeit spezialisiert sehe ich da nicht allzugroßen sinnvollen nutzen hinter? Vielleicht Hacki kannst du ja nochmal erklären wie genau ihr die Granate nutzen wollt?

    Also wir haben im SB-A schon Smokes. Letztendlich bekommen nur die Jedi und ich als Commander die Smoke dazu. Die Smoke nutzen wir falls wir uns zurückziehen müssen und Deckung brauchen. Falls du mehr rede bedarf hast melde dich im TS.

    [tabmenu]
  • Also wir haben im SB-A schon Smokes. Letztendlich bekommen nur die Jedi und ich als Commander die Smoke dazu. Die Smoke nutzen wir falls wir uns zurückziehen müssen und Deckung brauchen. Falls du mehr rede bedarf hast melde dich im TS.

    Nun wenn das so ist. Wenn das SB-A die schon hat, warum der Commander dann nicht auch?

    #Dafür

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also ich bin dafür weil das SB-A die ja eh schon hat und der Commander das einfach haben solte weil er der Commander ist


    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • #dafür

    Es gibt nichts was dagegen spricht

    Gex.

  • Beitrag von FlyingCro | Crow (24. Juni 2020 um 23:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt habe ich es verstanden. (24. Juni 2020 um 23:15).
  • Also wir haben im SB-A schon Smokes. Letztendlich bekommen nur die Jedi und ich als Commander die Smoke dazu. Die Smoke nutzen wir falls wir uns zurückziehen müssen und Deckung brauchen. Falls du mehr rede bedarf hast melde dich im TS.

    Ergibt Sinn finde ich.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194809983

  • Die genannten Punkte klingen für mich Schlüssig.

    #Dafür

    GExtension: Natrox

    LG, Natrox


    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Endlich schaffe ich es auch Spezialisiert zu werden.

    [tabmenu]
  • Xeno 1. Juli 2020 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.