Bewerbung zum ST Commander von Snatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke für deinen Input. Aber nur weil ich schlecht im Bewerbungen schreiben bin, heißt das nicht, dass ich für den posten ungeeignet bin.

    Die Bewerbung und der IC Eindruck sind aber die Dinge die dich qualifizieren um den Posten dann zu belegen. Ich kann dir ja kein dafür geben nur weil du sagst du kannst keine Bewerbungen schreiben aber kannst den Posten gut ausführen.

  • Hast du eigentlich Erfahrung bei den ST nur so als frage

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Dagegen

    Nach deinen Zeilen, willst du die ST alle machen lassen was sie wollen und auch RDM. Ich glaube du hast die Grundidee der ST nicht verstanden. (Meine Meinung)


    GExtension

    1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.

    2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.

    3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.


    3 von den 4 sachen, die ich Priorisiere sind da um die ST Näher an die Einheiten ranzubringen. Ich will die ST vorallem weniger gefängnis und mehr RP-Strafen machen lassen. Wenn du schon Kritik hast, dann bitte auch vernünftige.

  • OPBhGvu.png

    Deine Bewerbung ist in Arbeit, komm bitte für eine Vorstellung von dir und deiner Bewerbung zur Besprechung am Freitag 19:00

    Anzumerken ist, solltest du keine Zeit haben kannst du ein freiwilliges Bewerbungsgespräch führen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.

    Also das ist ein Punkt da bin ich definitiv dafür dann kann man dich endlich mal umbringen und so wie ich dich kenne auch mehrmals täglich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • 1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.

    2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.

    3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.


    3 von den 4 sachen, die ich Priorisiere sind da um die ST Näher an die Einheiten ranzubringen. Ich will die ST vorallem weniger gefängnis und mehr RP-Strafen machen lassen. Wenn du schon Kritik hast, dann bitte auch vernünftige.


    ST sind nur für IC vergehen da, nicht für OC.

    ST dürfen sich Sachen ausdenken und das Gesetzbuch ignorieren. Verstanden

    2 ST ein Straffall, ok der Ansatz ist gut. Bin gespannt auf die Umsetzung aber eine gute Idee.

    und die 4te Sache? Achja Klon RDM und die Regeln dazu außer kraft setzen.

  • Nur als Bestrafter bisher. Ich habe trotzdem Eine Ahnung von Richtig und falsch.

    naja als bestrafter ahnung haben naja man kennt dich halt bei den st aber soviel erfahrung um den CMD posten für die st zu werden finde ich nicht

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Oh das könnte interessant werden aber naja wenn du deine punkte wirklich durchführen willst #Dafür!

    GExtension

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Taten sprechen mehr als Worte

    Ja aber dann ist man CMD und gerade bei den ST kann man auch in kurzer Zeit durch fehler vielen den Spaß verderben. Egal ob UEB oder nicht

    Ok dann mal ne erntshafte Rückemeldung,:

    Du bist charakterlich zwar ganz ok und auch dein RP? ist nicht das schlechteste aber es ist das Falsche.

    Klar ist es RP, aber man spielt die meisten charaktere sehr ähnlich. Selbst bei geringster ähnlichkeit wärst du immernoch ungeeignet.

    Du hast deine leute vllt im Griff aber kein gesprüht für "dienst nach vorschrift" und das ist hier manchmal echt wichtig.

    Mir wäre auch neu das du viel erfahrung hast mit der ST arbeit (und nein scheiße bauen und eingesperrt werden (alias angeklagter) zählt nicht als eine Position aus der man erfahrung sammeln kann)

    Nun zu deinen Vorschlägen:
    1. "2 ST" : Es ist vollkommenj unnötig, da bereits meistens ein LEOS (STS) hinzugezogen wird. Also eben schon das 2 augenprinzip vorhanden ist. Zudem besteht die kapazität nicht und selbst wenn dann sehen die anderen St sich eh meistens den Fall an. Außerdem wäre es ohne ein leitenden St (einen, nicht zwei) unnötig kompliziert und der fall würde nur noch länger dauern

    2. "Mehr tote" Allein die forderung klingt nach nem troll... das gibt das reinste chaos. Aber hey wenn man keine arbeit hat besorgt man sich welche oder?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss auch sagen das das was ich von dir kenne die ST momentan absolut gar nicht brauchen. Dein RP ist teilweise knapp am failrp und komplett Overkill. Deine ganze Bewerbung sieht irgendwie so aus als wäre sie in 5 Minuten geschrieben und gar nicht ausführlich. Durch diese Erfahrungen mit dir und die meiner Meinung nach schlechte Bewerbung von mir ein dagegen

    #Dagegen

    Ich muss einfach Killluki zu stimmen was Snatch an geht ich finde auch das du null zu der St passt

    Nur meine Meinung

    LG Amirr

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198364154862

  • Abgesehen vom Inhalt, auch wenn du nicht gut in Bewerbungen schreiben bist oder in der Gliederung, hättest du erstens dich hier: Link , darüber informieren können oder Jemand anderem über deine Bewerbung kucken lassen, ich finde nähmlich das die Formalität und Aussehen schon ein Grundeindruck der Person hervorrufen.

    Kompetenzen hast du aber ob du den Posten gut ausführen würdest mit dem ''Mangel an Erfahrung'' biin ich mir unsicher, deswegen halte ich mich neutral.

    GExtension

  • Ich bin mir sehr unsicher bei dir in diesem Posten.

    Ich habe bis jetzt sehr viel negatives über dein RP gehört, das konnte ich jedoch nie begutachten.

    Was ich jedoch begutachten konnte, als ST und in anderen Chars, dass du praktisch Stammgast im Gefängnis warst.

    Das sagt mir, dass du entweder das MSGB bewusst brichst, was definitiv nicht zu einem ST Commander passt oder dass du es nicht verstehst/nicht kennst, was auch nicht zu einem ST Commander passt.

    Wie schon gesagt, Menschen können sich ändern, daher gebe ich noch kein dafür oder dagegen ab.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich bin mir sehr unsicher bei dir in diesem Posten.

    Ich habe bis jetzt sehr viel negatives über dein RP gehört, das konnte ich jedoch nie begutachten.

    Was ich jedoch begutachten konnte, als ST und in anderen Chars, dass du praktisch Stammgast im Gefängnis warst.

    Das sagt mir, dass du entweder das MSGB bewusst brichst, was definitiv nicht zu einem ST Commander passt oder dass du es nicht verstehst/nicht kennst, was auch nicht zu einem ST Commander passt.

    Wie schon gesagt, Menschen können sich ändern, daher gebe ich noch kein dafür oder dagegen ab.

    Dazu: Ich bin nicht nur mein DU char.

  • Also ich kenne dich schon länger und ich glaube du könntest diesen Posten gut erfüllen. Aber die Bewerbung sieht echt nicht gut aus was man meiner Meinung nach besser hinbekommen kann das würde einen besseren eindruck hinterlassen. Vielleicht holst du dir wenn du selber nicht gut darin bist im Bewerbungen schreiben jemanden dazu der es kann und schreibst die Bewerbung mit diesem zusammen. (kannst mich auch gerne ansprechen im TS).

    Erstmal DAFÜR Meinung kann sich aber ändern.

    [tabmenu]