Hound und sein Skin | Ein ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde den neuen deutlich besser und solange man den zugewiesenen Speicherplatz nicht überschreitet ist ja alles in Ordnung. Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 100MB für ein Skin?

    Nein das sind 2 Skins und einige Texturen werden nicht übernommen, es werden rund 15 MB sein

    Es würde sonst nicht mehr in den "ST Speicherplatz" passen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich persönlich sehe auch kein Problem damit. Ist in Meinen Augen ein sehr viel schönerer Skin und sollte auch niemanden Stören.

    Von daher #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wenn der Vergleich von Mew korrekt sein sollte, bin ich dafür. Der neue Skin sieht deutlich besser aus und hat mehr Details als der momentane Skin von Hound. Wenn Hevoc alles komprimiert und der Speicher kein Problem darstellt ist wohl alles im Rahmen.

    GExtension

  • Leomon 8. Juli 2020 um 21:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Aber wenn ich mich Entscheide müsste schwichen den Beiden dann der der jetzt vorgeschlagen wird besser.


    #Dafür

    Ich finde den Helm ein wenig breiter als bei dem alten Skin. Sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten fallen sofort noch die Gebrauchsspuren ins Auge, die sind hübsch gemacht. Warum also nicht.

    Schließe mich der Meinungen, der beiden Personen hier an. Der Skin ist einfach Optisch schöner anzusehen & passt zu den neueren Skins der Stoßtruppen #dafuur.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Bin #dafür da Hound auch einen qualitativ hochwertiges Model bekommen würde und es in meinen Augen Top aussieht und eine gewisse Gemeinsamkeit zu Einheit deutlicher herstellt.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Miller 15. Juli 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 28. August 2020 um 19:36

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.