Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde Feuer so extrem langweilig, was soll man damit schon tun außer sich seinen Tee warm zu machen.
    Wasser kann Leute heilen und man kann blutbändigen, was 2 Sachen sind die schon recht cool sind.
    Luft fliegen lul.

    Aber Erde damit kannst du alles machen was du willst, du brauchst ein Haus kein Problem du kannst dir einfach es bauen, du willst fliegen wirf dich einfach 100 Meter in die Luft und noch viele weitere coole Sachen.

    Erde ist das beste.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde Feuer so extrem langweilig, was soll man damit schon tun außer sich seinen Tee warm zu machen.
    Wasser kann Leute heilen und man kann blutbändigen, was 2 Sachen sind die schon recht cool sind.
    Luft fliegen lul.

    Aber Erde damit kannst du alles machen was du willst, du brauchst ein Haus kein Problem du kannst dir einfach es bauen, du willst fliegen wirf dich einfach 100 Meter in die Luft und noch viele weitere coole Sachen.

    Erde ist das beste.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    du kannst dir immer ein Fucking steak unterwegs machen also ist es doch lit af xD

  • Allein die Tatsache dass man mit Luft durch die Lüfte fliegen kann, ist ein Ausschlusskriterium für die anderen Elemente.

    Also Azula und Ozai konnten ihr Feuerbändigen als Raketenantrieb nutzen um durch die Gegend zu cruisen

    Zuko hat damit in Eiseskälte überlebt

    Man kann zusätzlich noch coole Tricks damit machen wie dieser eine Typ auf dem Karneval mit dem Feuerdrachen an der Leine.

    Und natürlich Leute verbrutzeln, wenn sie dir auf die Nerven gehen :3

    _____________________________________________________________________________

    Mein Favorit ist Zuko.
    Er hat viel erlebt und gelitten, aber hat am Ende dann trotzdem den richtigen Weg gefunden.
    Außerdem mag ich die Stimme des deutschen Synchronsprechers sehr gern und ..

    this kinda gay

    Er sieht schon süß aus .. :3

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Erde ist halt schon ziemlich vielfältig. So viele Möglichkeiten

    Vibrationen Spüren, Metall, Lava, etc...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dem stimme ich zu. Erde hat einfach sooo viele Mögichkeiten. Wasser ist an sich auch fanz cool, wie schon gesagt der Punkt Blut bändigen ist halt echt stark, aber ich denke Erde ist dann doch nochmal alles in allem etwas stärker. Man hat immer und überall (außer auf freier See oder inner wüste) die Möglichkeit zu bändigen, Metall zu kontrollieren ist auch echt Stark und Lava, najam was will man da sagen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dem stimme ich zu. Erde hat einfach sooo viele Mögichkeiten. Wasser ist an sich auch fanz cool, wie schon gesagt der Punkt Blut bändigen ist halt echt stark, aber ich denke Erde ist dann doch nochmal alles in allem etwas stärker. Man hat immer und überall (außer auf freier See oder inner wüste) die Möglichkeit zu bändigen, Metall zu kontrollieren ist auch echt Stark und Lava, najam was will man da sagen.

    Wüste geht fit, es gibt Sand bändigen.

    Aber das nice an Wasser ist auch die Heilfähigkeit, außerdem hat man IMMER Wasser.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wüste geht fit, es gibt Sand bändigen.

    Aber das nice an Wasser ist auch die Heilfähigkeit, außerdem hat man IMMER Wasser.

    Das ist der Punkt du hast überall Wasser du musst nur wissen wo du es her nehmen willst

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Das ist der Punkt du hast überall Wasser du musst nur wissen wo du es her nehmen willst

    Machst du sport dan fänkst du an zu schwitzen und hast dein Wasser ^^ Wasser ist mit das Stärkste Element erst recht wen du das Blutbendigen drauf hast.

    Character
    [tabmenu]
  • Machst du sport dan fänkst du an zu schwitzen und hast dein Wasser ^^ Wasser ist mit das Stärkste Element erst recht wen du das Blutbendigen drauf hast.

    Ich muss nur an Sport denken und fange an zu schwitzen ^^

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich muss nur an Sport denken und fange an zu schwitzen ^^

    xD XD

    Character
    [tabmenu]