Relly´s Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • pxedUO00.png

    Hi. Ich bin Relly.

    Ich bin 21 Jahre, Hesse und Informatiker.


    I. Intention

    Grund als EL mit einzusteigen ist, dass ich mir mehr Möglichkeiten RP zu eröffnen erhoffe. Ich bin Fan von kleineren Rätseln und Diplomatischen Gesprächen und auch wenn es immer wieder auf Widerstand trifft, auf Niederlagen gegen die Sepis. Bei meiner Kreativität verhält es sich dabei so wie bei einem Geysir. Entweder es kommt nichts oder es sprudelt in Bänden und schießt dir die Birne vom Hals weg.

    Meine Kreativität

    L2MuWT4i.jpg



    II. Aktuelle Chars

    Name Einheit Rang
    Paragon 187th MJR
    Schrotti TEB
    SGT
    Canis Majoris
    Navy LT
    Arno Trewona Jedi Padawan
    Lang Lang Hondo´s Piratenbande Anwärter


    III. Onlinezeiten & GExtension

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 23 Uhr 18 Uhr - 23 Uhr Arbeit, etc. Arbeit, etc. 20 Uhr - Open End Wenn Zeit & Lust ganzer Tag 16 Uhr - 23 Uhr

    >>>GExtension<<<

    IV. Stärken und Schwächen

    Stärken / Positive Aspekte Schwächen / Negative Aspekte
    kreativ verpeilt
    Lore-Wissen
    begriffsstutzig
    kompromissbereit
    gemächliches Handeln


    V. Testevent

    [tabmenu]


    VI. Schlusswort

    Hier gibts nichts mehr zu sehen. Das ist das Ende der Bewerbung. Danke.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (17. Juli 2020 um 22:17)

  • Relly ist eine sehr kreative und nette Person. An Kompetenz mangelt es dem jungen auch nicht, deshalb dickes DAFÜR

    Testevent sieht auch gut aus, wenn die Kreativität so bleibt denke ich, dass uns ein paar gute Events erwarten

  • Sehr geehrter Mister Relly,

    lange mussten wir dich überreden diese wunderschöne Bewerbung zu verfassen, nun ist es endlich soweit.

    Du bist ein sehr kompetenter Mensch welcher ein echtes Händchen für RP und Organisation hat.

    Du wirst bestimmt ein geeigneter Eventleiter und ich freue mich sehr auf dein T:Event und auf die hoffentlich dannach folgende Events.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: bin selbstverständlich dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Salarza/Zetzu 10. Juli 2020 um 02:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dieses Bild welches deine Kreativität wiederspiegeln soll...

    was soll ich dazu sagen außer

    Karen | Wiki | Anime Amino

    jetzt wieder zu der Bewerbung

    Grundsätzlich kann ich zu Relly nur sagen das er auf jedem Fall genügend Kreativität hat um Eventleiter zu sein also bin ich Dafür

    Außerdem finde ich die Event Beschreibung welche er hier angegeben hat sehr interessant. Die Zusammenfassung hat übrigens einen Legenden Status verdient


    Relly du weist 5 Euro Paypal wie immer

  • Wenn du nicht kannst bitte sorge dafür dann das du eine Konversation mit alle EL machst dort wird dann fragen gestellt.

    Da du nicht erscheint bist erinnern wir dich das du am den 18.06.2020 um 16:00 Uhr zu kommen oder mit alle EL eine Konversation machst.

    Wenn dies nicht wird wirst du automatisch abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Du bist eine fleißige Person, die viel Kreativität besitzt und sehr engagiert ist. Zusätzlich bist du sehr durchsetzungsfähig, deswegen denke ich bist du Gut für den Posten eines Eventleiters geeignet. Ich bin für dich als neuer Eventleiter.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Roca 18. Juli 2020 um 16:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bluthund 26. Juli 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.