Neuer Speeder V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]

    Vielen Dank an Salarza/Zetzu für das herausarbeiten des Addon!

    GExtension - Vinteren

  • Schönen guten Abend meine Damen und Herren,

    Das Republic Medical Corps ist schon von Anbeginn der Zeit eine Einheit, die, abgesehen von der Blood Raven, nicht die besten Möglichkeiten hat ihr Aufgabengebiet auch auf längere Distanz schnell und effektiv auszuführen. Besonders auf der neuen Corsucant Map, auf der die Blood Raven nicht zum Einsatz kommen kann, kommt dieses Problem im großen Ausmaß zum Vorscheinen. Daher ist diese Erweiterung genau der Vorteil, den die Einheit momentan benötigt. Denn ein Speeder ist ein kleines und schnelles Vehiculum, das auch einen einfachen Soldaten zu einem guten Mediziner macht.

    Zusätzlich erhält unser Gottcommander Vinteren durch die Annahme dieses Vorschlags das edle Ross, das seinesgleichen entspricht.

    Formalitäten: Dafür GExtension

    (Ich hoffe, dass den werten Mitgliedern des Vorschlagkomitees meine Ausführung für eine Wertung meiner Stimme ausreicht.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • Also anders als mit der Bloodraven darf mit dem Speeder nur bei Krankentransport oder zum Fahren zu einem Verletzten genutzt werden?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sprich nur noch RMC Mitglieder dürfen den Speeder mit Liege fahren oder auch die anderen Einheiten?
    Erkenne es nicht ganz aus dem Vorschlag heraus

    [tabmenu]
  • Beitrag von Dwayne (15. Juli 2020 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: nicht Inhalts-erweiternder Beitrag (16. Juli 2020 um 13:16).
  • Ich finde gut das ihr euch einen Speeder mit Liege vorschlagt, das bringt frischen Wind, Abwechslung und viele Vorteile.

    Bin dafür!

    GExtension

  • Zitat von Vinteren

    Sprich alle Einheiten, die zuvor Speeder fahren durften dürfen diesen in voller Gänze fahren.

    Denke mal das bedeutet alle die jetzt Speeder fahren können, können auch den mit Liege fahren.

    Ben  Hevoc  Vinteren right?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ben  Cipe  Hevoc

    "Sprich alle Einheiten, die zuvor Speeder fahren durften dürfen diesen in voller Gänze fahren."

    In voller Gänze meint hier, auch die Liege die über das Kontextmenu veränderbar ist. Sprich alle Einheiten die Speeder fahren dürfen können auch den mit der Liege fahren.

  • Beitrag von Ben (15. Juli 2020 um 18:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nevermind (15. Juli 2020 um 18:46).
  • Xeno 15. Juli 2020 um 19:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Xeno 15. Juli 2020 um 19:08

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Schöne Speeder währe eine Schöne Erweiterung fürs RMC und dan würde wir auf Coru auch mal pünktlich ankommen xD aber ja sind schöne Speeder man kann damit das RP zwischen RMC und 41st erweitern und auch eine schöne funktion vom Speeder an sich mit der Liege sehe an sich keine wirklichen nachteile also warum nicht

    Dafür

    Gextension

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Es wäre eine wirklich schöne Ergänzung. Somit wäre unsere Einheit interessanter und das Problem mit den Ewig großen Maps und dem unnötigen laufen wäre gelöst.

    #Dafür

    GExtension: *Hier klicken*

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • xXRyanXx 22. Juli 2020 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. August 2020 um 17:28

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.