Snatch's Bewerbung zum Abgeordneten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Minibewerbung zum Abgeordneten der Handelsföderation innerhalb des galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name: Quork Fereng
    Alter: 39 Jahre alt
    Heimatplanet/Rasse: Neimodia / Neimodianer
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,88cm
    Haarfarbe: /
    Augenfarbe: Rot
    Hautfarbe Grüngrau
    Eigenschaften: Anarchokapitalist, gierig, korrupt, Hass gegenüber Klone
    Politische Ziele Privatisierung sämtlicher staatlicher Institutionen, Abschaffung der Republik und Weiterführung des Krieges bis zum endgültigen Kollaps der Republik
    Beruf: Handelsföderation und Senator Lott Dod


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Um das RP der Handelsföderation zu unterstützen und eine argumentative Gegenpolitik gegen die Befürwörter eines Friedensabkommen zu stellen. Mich interessiert die Handelsföderation sehr und ich mag diese Fraktion des Senats.

    RP-Story

    Guten Tag, mein Name ist Quork Fereng und ich bin stolze 39 Jahre alt. Ich bin ein Neimodianer und wurde ebenfalls auf Neimodia geboren. Ich bin die erst in die Wirtschaft gegangen und habe dort den Posten meines Vaters übernommen, welcher Ratsmitglied bei der Waffenfirma Merr Sonn Munitions Ltd. war. Ich habe als kleiner Junge schon immer davon geträumt groß zu werden und so wie mein Vater sein zu können. Wir haben immer zusammen seine Berichte und Rechnungen durchgelesen zum einschlafen und er hat mich auch öfters mit nach Coruscant genommen und zu Geschäftstreffen. Was mich immer besonders erfreut hat war, als er mir seine experimentellen Waffen vorstellte und manchmal durfte ich auch damit schießen. Je älter ich wurde, desto dementer wurde mein Vater. Er starb bei einem Arbeitsunfall, als er vergessen hatte das er den Selbstauslöser seiner neuen Waffe, die alles worauf sie trifft und ihr Ziel zu Staub machte, versuchte die Mündung nochmal zu überprüfen. Er war natürlich nicht mehr vorhanden. Ich habe mich danach relativ zeitnah entschieden, in die Politik zu gehen und dort meine Meinung zu vertreten, so wie mein Vater es als Mitglied bei Merr Sonn machte.


    Sonstige Informationen

    Gextension

    [E.M.A] Ernergiker

    Einmal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (8. August 2020 um 12:17) aus folgendem Grund: Hatte vergessen an einer stelle den namen zu ändern.

  • DerBubeSnatch 7. August 2020 um 21:06

    Hat den Titel des Themas von „Snatch's Bewerbung zum Senator“ zu „Snatch's Bewerbung zum Abgeordneten“ geändert.
  • oh god oh shit oh fuck, Testzeit 2 Wochen.

    4RaHGJo.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. August 2020 um 16:26)

  • Anarchokapitalist, gierig, korrupt, Hass gegenüber Klone

    Hahahahaha <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bleibe dabei. Einer der Besten Rp´ler, welche ich kenne. Ich hatte viele unvergessliche RP-Momente mit dir und erinnere mich gerne an die alte Zeit zurück.

    Ich hätte dir schon ein klares dafür gegeben ohne, dass ich dein RP gesehen habe, aber durch unser heutiges RP weiß ich, dass du auch diesem RP gewachsen bist.

    Ich bleibe bei meinem dafür.

    Gott zum Gruße!
  • Bin leider dagegen da die Ziele absolut nicht kompatibel sind mit einem Abgeordneten der Republik

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin leider dagegen da die Ziele absolut nicht kompatibel sind mit einem Abgeordneten der Republik

    Natürlich sind sie das nicht, da er ein Abgeordneter der Handelsföderation ist und keiner der Republik, er ist zwar im republikanischem Senat, aber auch nur weil er mein Sidekick ist, da ich (Lott Dod) ebenfalls ein Vertreter den Handelsföderation bin.

    steht aber auch darunter.

  • Quork Fereng

    Senator Lott Dod

    Mein Name ist Sna Tch

    Was hast du jetzt für einen Namen?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bluthund 22. August 2020 um 21:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.