Team Changelog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgenommen

    Ares. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Browser wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    FaulerJay wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    NoFunn wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Rette die Welt Programm

    Sai ist ab sofort im Rette die Welt Programm des Teams.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    divide hat seine Testzeit als Test-Moderator | Developer bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator | Developer. Herzlichen Glückwunsch!

    Ares. hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Browser hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    NoFunn hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!

    Testzeit nicht bestanden

    FaulerJay hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für die Zusammenarbeit.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Dominance (16. April 2024 um 20:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. April 2024 um 20:53).
  • Rauswurf

    abrahamerhält einen zweiten Teamstrike und verliert seinen Posten als Moderator.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify