501st BARC-Speeder Erweiterung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alleine durch die Vorgeschichte bin ich Dagegen. Außerdem finde ich nicht das die Chars die Speeder benötige.

    Mein G

    #Dagegen

    Die Vorgeschichte ist bei dem Vorschlag hier eig. komplett irrelevant und hat hier nichts zu suchen. Sollte man Probleme haben klärt man die doch bitte mit dem Team / der Einheit und schreibt dies hier nicht unter einen Vorschlag. Könntest du bitte auch erläutern warum du findest das die Charaktere den Speeder nicht benötigen sollten.

  • Die Vorgeschichte ist bei dem Vorschlag hier eig. komplett irrelevant und hat hier nichts zu suchen. Sollte man Probleme haben klärt man die doch bitte mit dem Team / der Einheit und schreibt dies hier nicht unter einen Vorschlag. Könntest du bitte auch erläutern warum du findest das die Charaktere den Speeder nicht benötigen sollten.

    Die Vorgeschichte hat direkt mit dem Vorschlag zu tun. Kann dir diese gerne im TS Erklären.

    [tabmenu]
  • Wie wäre es mit eurer DP-24 die ihr extra für dieses Aufgabengebiet habt? Und nochmal im Falle von Hardcase und den Arcs haben die Duals und Z-6.

    Du bist gar nicht auf meine Argumentation eingegangen und sagst aufgrund der Bewaffnung brauchen wir keine Speeder/AT-RT? Wir reden hier von offenen Flächen wo man sich auch keine Deckung usw. suchen kann. Also was bringen dir dann Nachkampfwaffen, wenn du nicht mal diese Effektiv nutzen kannst?

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Du bist gar nicht auf meine Argumentation eingegangen und sagst aufgrund der Bewaffnung brauchen wir keine Speeder/AT-RT? Wir reden hier von offenen Flächen wo man sich auch keine Deckung usw. suchen kann. Also was bringen dir dann Nachkampfwaffen, wenn du nicht mal diese Effektiv nutzen kannst?

    Wozu Deckungen wenn ihr stürmt? Du musst dich mal Entscheiden ob du über Stürmung oder von Stellungskampf reden willst. Ich will damit sagen das ich finde das ihr mit eurer Bewaffnung auch so stürmen könnt ohne Hilfsfahrzeuge zu brauchen und ich persönlich denke das ihr durch die Fahrzeuge eure Sonderbewaffnung seltener benutzt!

  • Wozu Deckungen wenn ihr stürmt? Du musst dich mal Entscheiden ob du über Stürmung oder von Stellungskampf reden willst. Ich will damit sagen das ich finde das ihr mit eurer Bewaffnung auch so stürmen könnt ohne Hilfsfahrzeuge zu brauchen und ich persönlich denke das ihr durch die Fahrzeuge eure Sonderbewaffnung seltener benutzt!

    Genauso könnt ihr auch Scouten ohne Fahrzeuge zu nutzen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Genauso könnt ihr auch Scouten ohne Fahrzeuge zu nutzen.

    Das ist nicht der Punkt. Ich denke das ihr wenn ihr jetzt mit den Fahrzeugen an eine Stellung vorgerückt seid eher dazu tendiert mit den BARC-Speedern zu schießen, anstatt eure restliche Ausrüstung zu nutzen. Was finde ich Verschwendung wäre. Das ist wie wenn man zwei Hämmer für einen Nagel hat und der eine ( also der BARC) schon in der Hand liegt, da nimmt man nicht den anderen.

  • Genauso könnt ihr auch Scouten ohne Fahrzeuge zu nutzen.

    Ich verstehe übrigens auch nicht warum du meine Mitgliedschaft in der 41. hervorhebst. Was hat die 41. mit meiner Meinung zu tun?

    Ich würde dich bitten wenn dann mit mir über das Thema zu diskutieren anstatt auf meine Einheit zu gehen.

  • Beitrag von VeKtik (6. September 2020 um 23:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keine Interessen anderen gleichzutun (6. September 2020 um 23:18).
  • Gelöschtes Zitat

    Ja, ich hab ihm seine Meinung auch nicht verboten, sondern gefragt was das mit dem Thema zu tun hat... Ich würde mir die Sachen erstmal durchlesen bevor ich was dazu schreibe. Also würde ich euch jetzt einfach bitten normal zu diskutieren und euch auf das Thema zu fokussieren.

    P. S. an dich Vektik

    Nimm das ganze bitte weniger emotional und hör auf unnötig zu provozieren. Ich habe gefragt was das hier mit der 41. zu tun hat und Dominance keine Meinung oder Stellung verboten. Wenn er das so sieht dann soll er dafür einen Vorschlag schreiben, anstatt hier Off Topic reinzuschreiben. Für mich wirkt das ganze als würdet ihr beide versuchen unnötig zu shooten obwohl es dafür keinen Grund gibt. Bitte einfach unterlassen.

    MfG und GN Goldi

  • Nimm das ganze bitte weniger emotional und hör auf unnötig zu provozieren.

    Dieser Moment, wenn jemand ein Gelöschtes Zitat nimmt und darauf rumreitet und dann behauptet man Provoziert, was eine Dopperlmoral.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Dieser Moment, wenn jemand ein Gelöschtes Zitat nimmt und dann behauptet man Provoziert, was eine Dopperlmoral.

    Gut, das ich während du es gelöscht hast geschrieben habe, weil ich es sonst nicht hätte zitieren können. Ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Provokation deinerseits ich finde es einfach kindisch wie du dich verhältst. Ich habe hier schon alles zu dem Thema gesagt was ich sagen wollte.

    Dominance da ich glaube das man mit dir vernünftig reden kann kannst du mich gerne morgen auf Ts anschreiben falls Redebedarf besteht.

  • Gut, das ich während du es gelöscht hast geschrieben habe, weil ich es sonst nicht hätte zitieren können. Ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Provokation deinerseits ich finde es einfach kindisch wie du dich verhältst. Ich habe hier schon alles zu dem Thema gesagt was ich sagen wollte.

    Sorry ich habe aber keine Interessen mehr mich auf eine Diskussion einzulassen, von der ich nicht Erwarten kann dabei etwas Vernünftiges heraus zu kristallisieren. Sowie finde ich es schade, dass du es nicht schafft eine Diskussion ohne beleidigende Aussagen zu Tätigen. Nach dem Gespräch habe ich schon alles heraus Filtern können wie du zu Sachen stehst und für dich jegliche Objektivität einfach nicht zu einer Meinung gehört daher werde ich diese Auseinandersetzung mit diesem Post von meiner Seite aus beenden.

    Gut, das ich während du es gelöscht hast geschrieben habe, weil ich es sonst nicht hätte zitieren können.

    Interessant

    Und man sollte den Anstand besitzen solche Klaren Punkte bei dem der Autor selber erkennt, dass es unnötig war, spätestens nach dem man Persönlich gesehen hat das er diesen Post gelöscht hat, die Antwort darauf auch zu löschen.

    Cheers

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives

    2 Mal editiert, zuletzt von VeKtik (7. September 2020 um 00:31)

  • Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht wohin das führen soll. Es wird immer behauptet das es geändert wird sobald die AT-RTs wieder da sind jedoch sollte man auch ein bisschen im Hinterkopf behalten das die Speeder ein Privileg der 41st ist welche sich bereiterklärt hat diese euch zu "leihen" bis das Hauptproblem mit den AT-RTs weg ist.

    Deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen wieso man jetzt den Speeder weiter in eure Einheit eingliedert mit mehr Möglichkeiten das drängt meiner Ansicht nach die Haupteinheit für die Speeder in den Hintergrund.

    Weswegen ich auch ganz klar gegen den Vorschlag bin

    GExtension

  • Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht wohin das führen soll. Es wird immer behauptet das es geändert wird sobald die AT-RTs wieder da sind jedoch sollte man auch ein bisschen im Hinterkopf behalten das die Speeder ein Privileg der 41st ist welche sich bereiterklärt hat diese euch zu "leihen" bis das Hauptproblem mit den AT-RTs weg ist.

    Deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen wieso man jetzt den Speeder weiter in eure Einheit eingliedert mit mehr Möglichkeiten das drängt meiner Ansicht nach die Haupteinheit für die Speeder in den Hintergrund.

    Weswegen ich auch ganz klar gegen den Vorschlag bin

    GExtension

    Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es uns geht. Es geht uns nicht darum den SPEEDER an sich in die Einheit weiter einzuliedern, sondern es geht uns darum das die 4 genannten Chars ebenfalls die Möglichkeit bekommen ein Fahrzeug zu nutzen. Ja es ist sehr entgegenkommend das wir aktuell den Speeder nutzen dürfen, wie du aber bereits selber sagtest ist dies nichts permanentes, sondern nur übergangsweiße. Primer geht es uns darum, dass die 4 genannten Chars die Möglichkeit bekommen AUCH den AT-RT zu nutzen, wie der Rest der Einheit es bereits macht. Der Speeder ist hier wie schon gesagt nur übergang, es geht aber nicht darum das wir mehr Speeder haben wollen, sondern dass wir den 4 übrigen Chrars erlauben wollen ein Fahrzeug an sich zu nutzen (was aktuell nunmal der Speeder ist, hoffentlich aber bald wieder der AT-RT).

    Daher Frage an dich. Würden wir jetzt nicht den Speeder aktuell haben, sondern ganz normal (wie es ja eigentlich sein sollte) den AT-RT, würdest du dann eine andere Meinung vertreten? So kommt es gferade rüber

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Würden wir jetzt nicht den Speeder aktuell haben, sondern ganz normal (wie es ja eigentlich sein sollte) den AT-RT, würdest du dann eine andere Meinung vertreten? So kommt es gferade rüber

    Natürlich würde ich in dem Zusammenhang eine andere Meinung haben da wiederum der AT-RT euer Privileg ist.

    Du Wiedersprichst dir in deiner Argumentation 2 mal selbst.


    Es geht uns nicht darum den SPEEDER an sich in die Einheit weiter einzuliedern, sondern es geht uns darum das die 4 genannten Chars ebenfalls die Möglichkeit bekommen ein Fahrzeug zu nutzen.

    Da es in dem Fall auch um den Speeder geht wird der ja weiter in der Einheit eingegliedert.


    es geht aber nicht darum das wir mehr Speeder haben wollen, sondern dass wir den 4 übrigen Chrars erlauben wollen ein Fahrzeug an sich zu nutzen

    Solange ihr aber den Speeder habt stimmt meine Aussage ihr kriegt ja damit mehr Speeder

  • Solange ihr aber den Speeder habt stimmt meine Aussage ihr kriegt ja damit mehr Speeder

    Ich verstehe wie du denkst. Ich finde hier sollte aber mehr in den Fokus gerrückt werden, dass die Speeder immernoch übergangsweiße genutzt werden und wir so schnell wie möglich wechseln wollen. Die ganze Einheit darf unser Fahrzeug (egal welches es eben aktuell ist) nutzen, abgesehen von 4 Chars. Diese wollen wir eben mehr eingliedern (genauere Brgründung dafür im Vorschlag selber). Hier sollte es eigentlich ersteinmal egal sein welches Fahrzeug es ist, sondern es sollte nur wichtig sein dass es allgemein um ein Fehrzeug für die 4 Chars geht.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Xeno 9. September 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leomon 16. September 2020 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 16. September 2020 um 20:14

    Hat das Label von Abgelehnt auf In Arbeit geändert.
  • Durch den Beschluss der Administrative wird dieser Vorschlag wieder aus dem Archiv geholt und am kommenden Samstag in der Teambesprechung durch eine Abstimmung entschieden. Der Grund hierfür ist ein Nachweiß auf Vorschlagsboosting.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Miller 19. September 2020 um 20:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.