Custom Charaktere Meinungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.

    Dient zur individualisierung

    Wie auf dem Basar?


    Zum Thema:

    Ich bin ehrlich, ich habe mir das Donatorpaket für die darin enthaltenen Vorteile gekauft, um genau zu sein habe ich mir alle Pakete, die ich auf EGM besitze deswegen gekauft. Dass der Server dadurch unterstützt wird und sich länger hält ist für mich ein schöner Nebeneffekt. Ich kann mir bei aller Liebe vorstellen, dass ich mit dieser Einstellung der einzige bin. Demnach möchte ich natürlich auch was bekommen. Das CC Paket ist für mich ein zweischneidiges Schwert, CW:RP spielt zwangsläufig weniger Geld ein, da das bisherige Paket permanent ist und die wenigsten Stammspieler das Paket zweimal kaufen. ABER CW:RP Server sind allein schon vom Konzept her nicht in der Lage langfristig Unmengen an Geld einzuspielen. Das können Spielmodi wie DarkRP viel besser. Demnach hätte man das CC System in die bisherigen Donator integrieren sollen, zumindest meiner Meinung nach.

    Und noch was Poke :

    Du hast in deinem Screenshot, der ja darstellen soll, dass mehr Geld nötig wäre, zwei wichtige Sachen unterschlagen. Erstens: Es ist erst der 6. des Monats und dafür ist das schon eine sehr gute Zahl. Zweitens: Die letzten Monate haben nicht gerade wenig eingespielt und waren meist weit über dem Ziel.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.

    Dient zur individualisierung

    Das ändert doch nicht die Tatsache das es sich bei dem Paket nicht wie vorher behauptet nur um Kosmetika handelt die keineswegs den Spielfluss beeinflussen. Obwohl das ja allen Anschein nach doch nicht so ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ändert doch nicht die Tatsache das es sich bei dem Paket nicht wie vorher behauptet nur um Kosmetika handelt die keineswegs den Spielfluss beeinflussen. Obwohl das ja allen Anschein nach doch nicht so ist.

    Wo wurde dies behauptet?

    Mich würde interessieren in welchem sinne es für dich den Spielfluss beeinflusst

  • Als Klon kriegt man fast gar nichts, als Jedi kann man gar nicht CC werden, also ist das nur für die Zivis wirklich spanend.

    Ich finde es absolut dreist, wie den Jedi erst die ganzen normalen Rassen, wie Pentorianer, Twilek, Togruta und so entfernt werden, um die jetzt hinter einer zweiten Paywall zu verstecken... Aber dann kann man die als Jedi nicht mal kaufen... EA at its best.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Als Klon kriegt man fast gar nichts, als Jedi kann man gar nicht CC werden, also ist das nur für die Zivis wirklich spanend.

    Ich finde es absolut dreist, wie den Jedi erst die ganzen normalen Rassen, wie Pentorianer, Twilek, Togruta und so entfernt werden, um die jetzt hinter einer zweiten Paywall zu verstecken... Aber dann kann man die als Jedi nicht mal kaufen... EA at its best.

    Man kann die alten Jedi Skins nicht nutzen. Sie wurden entfernt, nur war leider unsere Liste nicht ganz aktuell.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann sollte man die Liste aktuell halten...

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das (W.I.P) im Hauptbeitrag gesehen hast. Wir sind mit unserem Konzept noch nicht ganz fertig und wollte es lediglich schon einmal vorstellen. Sowas wie die Skins, etc. wid erst ganz zum Schluss entfernt, wenn man weiß, dass sonst alles funktioniert.

    Gott zum Gruße!
  • Ich bin mir nicht sicher, ob du das (W.I.P) im Hauptbeitrag gesehen hast. Wir sind mit unserem Konzept noch nicht ganz fertig und wollte es lediglich schon einmal vorstellen. Sowas wie die Skins, etc. wid erst ganz zum Schluss entfernt, wenn man weiß, dass sonst alles funktioniert.

    Ihr seid in Arbeit, klar, aber ich habe mich, meinen Möglichkeiten entsprechend über den jetzigen Stand informiert und meine Meinung dazu abgegeben... und wenn das nicht euer aktueller Stand ist, dann kann ich da auch nichts für... Wenn ihr nicht für euren vermeintlichen jetzigen Stand kritisiert werden wollt, solltet ihr an eure Kommunikation arbeiten und besser über den jetzigen Stand aufklären. Andernfalls kann ich als User nichts dafür, dass ich keine Ahnung habe, was der tatsächliche jetzige Stand ist.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr seid in Arbeit, klar, aber ich habe mich, meinen Möglichkeiten entsprechend über den jetzigen Stand informiert und meine Meinung dazu abgegeben... und wenn das nicht euer aktueller Stand ist, dann kann ich da auch nichts für... Wenn ihr nicht für euren vermeintlichen jetzigen Stand kritisiert werden wollt, solltet ihr an eure Kommunikation arbeiten und besser über den jetzigen Stand aufklären. Andernfalls kann ich als User nichts dafür, dass ich keine Ahnung habe, was der tatsächliche jetzige Stand ist.

    Dan solltest du dich besser informieren und erstmal lesen was die Personen vor dir geschrieben haben!

  • Wo wurde dies behauptet?

    Mich würde interessieren in welchem sinne es für dich den Spielfluss beeinflusst

    Du kannst dir einfach andere Werte als normale Charaktere geben. Das hat für mich schon eine größeren Einfluss als nur Kosmetik.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du kannst dir einfach andere Werte als normale Charaktere geben. Das hat für mich schon eine größeren Einfluss als nur Kosmetik.

    Das ist natürlich korrekt aber in meinen Augen ist es nicht vorteil/nachteilhaft, da man etwas abgibt um was zu bekommen und es sich somit neutralisiert.

    Oder bist du da anderer Meinung?

  • Das ist natürlich korrekt aber in meinen Augen ist es nicht vorteil/nachteilhaft, da man etwas abgibt um was zu bekommen und es sich somit neutralisiert.

    Oder bist du da anderer Meinung?

    Ich weiß ja nicht genau wie das funktioniert mit den Punkten. Doch auch wenn man Mali nehmen muss um Boni zu kassieren ist es immernoch mehr als nur Kosmetik und beeinfluss damit wenn auch geringfügig das Spiel. Und wer weiß wie lange es dauert bis ein User bestimmte "OP" Kombis entdeckt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In Forum über so ein komplexes Thema zu sprechen ist einfach nicht hilfreich. Daher Cheek hatten wir uns dazu entschieden keinen Diskussionsbeitrag aufzumachen sondern eher Richtung Besprechungen und Gesprächen im TS zu gehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In Forum über so ein komplexes Thema zu sprechen ist einfach nicht hilfreich. Daher Cheek hatten wir uns dazu entschieden keinen Diskussionsbeitrag aufzumachen sondern eher Richtung Besprechungen und Gesprächen im TS zu gehen.

    Wenn so ein Beitrag vom Team gar nicht gewünscht ist, kann man ihn gerne schließen, hatte mich einfach interessiert, wie die Leute dazu stehn

  • Wenn so ein Beitrag vom Team gar nicht gewünscht ist, kann man ihn gerne schließen, hatte mich einfach interessiert, wie die Leute dazu stehn

    Nein steht dir als User frei so einen Beitrag zu machen. Ich wollte nur erläutern warum wir uns dazu entschieden hatten nicht so einen Beitrag zu posten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das ist noch ein Fehler unserer Seits, diese CGI Jedi werden noch aus dem Sortiment entfernt. Sie wurden nur noch nicht aus der Liste entfernt.

    Achso, na kann immer passieren. War bloss ziemlich verwirrend als mans gelesen hat ^^

    Gibt's schon nen Plan ab wann es das Donater Packet geben wird und in welcher Preisklasse es liegt.

  • Achso, na kann immer passieren. War bloss ziemlich verwirrend als mans gelesen hat ^^

    Gibt's schon nen Plan ab wann es das Donater Packet geben wird und in welcher Preisklasse es liegt.

    Es gibt noch keinen Termin für die Veröffentlichung, zu dem Preis haben wir eine Tendenz aber dort steht auch noch nichts genaues fest.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • P2W bedeutet, Geld auszugeben, um Vorteile in einem Spiel zu haben, Attachements oder Skins sind nicht P2W. Man donated dem Server um ihn zu unterstützen, klar weiß ich, das es niemand machen würde, ohne irgendwas bekommen zu wollen. Die CC oder die Jedi sind ein Dankeschön das du den Server unterstützt.

    Da hast du was falsch verstanden, man kauft diesen Inhalt man „donated“ bereits sehr lange nicht mehr. Abseits dessen was soll denn dieses CC Paket kosten ?

  • In Forum über so ein komplexes Thema zu sprechen ist einfach nicht hilfreich. Daher Cheek hatten wir uns dazu entschieden keinen Diskussionsbeitrag aufzumachen sondern eher Richtung Besprechungen und Gesprächen im TS zu gehen.

    hier bekommen es allerdings alle mit, man muss dann nicht 500 Gespräche führen sondern wenn man was wissen will liest man sich das hier durch :)