Custom Charaktere Meinungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da hast du was falsch verstanden, man kauft diesen Inhalt man „donated“ bereits sehr lange nicht mehr. Abseits dessen was soll denn dieses CC Paket kosten ?

    Ist nochnicht bekannt. ist Pascals Entscheidung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zweites EA, alles klar...

    Manche sollten echt mal drüber nachdenken, wie viel Spielzeit sie hier umsonst! auf dem Server verbringen dürfen und was da von einigen für investiert wird.

    Viele TMs sorgen dafür dass alles reibungslos läuft, einige Devs bieten euch neuen Content ohne einen Cent dafür zu verdienen und ich halte den Laden hier seit fast 6 Jahren in Guten wie in schlechten Zeiten am Laufen, bin früher Zeitungen austragen gegangen um den Bums hier zu finanzieren für euch und von manchen kann man sich dann anhören, dass man damit nur Geld machen will für den nächsten Malle Urlaub oder so...

  • Zweites EA, alles klar...

    Manche sollten echt mal drüber nachdenken, wie viel Spielzeit sie hier umsonst! auf dem Server verbringen dürfen und was da von einigen für investiert wird.

    Viele TMs sorgen dafür dass alles reibungslos läuft, einige Devs bieten euch neuen Content ohne einen Cent dafür zu verdienen und ich halte den Laden hier seit fast 6 Jahren in Guten wie in schlechten Zeiten am Laufen, bin früher Zeitungen austragen gegangen um den Bums hier zu finanzieren für euch und von manchen kann man sich dann anhören, dass man damit nur Geld machen will für den nächsten Malle Urlaub oder so...

    Ich finde es nur Schade, dass Leute Geld ausgegeben haben z.B. um auf Reservationsslots zuzugreifen und mehr Charaktäre zu haben, jedoch nicht um Jedi zu spielen und nun nochmal 25 Euro ausgeben müssen wenn sie CC spielen wollen.

    (Ein Kompromiss wäre, dass jeder User ein Donatorpaket, dass 15€ kostet und alle normalen Vorteile hat, bekommt + ein Jedi Packet für 10€, anstatt des jetzigen Donatorpacket für 25€ und dann halt noch für 10 € ein CC Packet in den Shop hinzuzufügen, so würde man nicht doppelt bezahlen).

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Beitrag von Zeus (7. September 2020 um 20:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. September 2020 um 20:33).
  • Beitrag von Zeus (7. September 2020 um 20:34)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keinen Kontext zu irgendwas hier (7. September 2020 um 22:03).
  • Blockkanone Wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, senkst du im Endeffekt nur die Preise damit.

    Das jetzige Donatorpaket soll statt 25€ auf 15€ gesenkt werden, nur weil ein neues Paket erscheint. Bzw. den Zweck eines zusätzlichen Jedichar Pakets verstehe ich nicht. Willst du 10€ für einen Jedi ausgeben um am Ende vom Rat abgelehnt zu werden? Das wäre ja kompletter Unsinn.

    Man kannte doch zuvor schon die Leistungen für das Donatorpaket und viele haben es sich trotzdem geholt, warum sollte man es jetzt senken, nur weil etwas neues kommt?

    Das CC Paket ist kein weiterer Aufruf zum Spenden, sondern ein bewusst zum Kauf ausgelegtes Paket. Ist zwar mächtiger als Accessoires, aber ich würde es trotzdem darunter zählen. Gibt dem Spieler nämlich kaum Vorteile, sondern eher das Gefühl ein Stück Einzigartig zu sein. In meinen Augen fällt diese Eigenschaft unter eben dieser Kategorie 'Accessoires'.

    Und selbst wenn's 100€ kosten sollte..

    ... keiner ist gezwungen ein Accessoire zu kaufen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ne Frage stellt sich mir. Das CC Paket ist ja ein Gegenstück zum Jedi. Was ist, wenn man wie ich (Neben meinem SWT) hauptsächlich den Jedi spielt. Lohnt sich das CC Paket für den Jedi, falls das überhaupt geht und was bringt es beim Jedi?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich finde es nur Schade, dass Leute Geld ausgegeben haben z.B. um auf Reservationsslots zuzugreifen und mehr Charaktäre zu haben, jedoch nicht um Jedi zu spielen und nun nochmal 25 Euro ausgeben müssen wenn sie CC spielen wollen.

    (Ein Kompromiss wäre, dass jeder User ein Donatorpaket, dass 15€ kostet und alle normalen Vorteile hat, bekommt + ein Jedi Packet für 10€, anstatt des jetzigen Donatorpacket für 25€ und dann halt noch für 10 € ein CC Packet in den Shop hinzuzufügen, so würde man nicht doppelt bezahlen).

    Ich wusste nichtmal, dass die Preise schon feststehen und ich bin in dem zugehörigen Komitee... Ich rate erstmal dazu abzuwarten. Der Preis steht noch nicht fest

    Ne Frage stellt sich mir. Das CC Paket ist ja ein Gegenstück zum Jedi. Was ist, wenn man wie ich (Neben meinem SWT) hauptsächlich den Jedi spielt. Lohnt sich das CC Paket für den Jedi, falls das überhaupt geht und was bringt es beim Jedi?

    Es wird nicht möglich sein, einen Jedi CC zu erstellen, nur einen grauen Jedi.

    Gott zum Gruße!
  • Es wird nicht möglich sein, einen Jedi CC zu erstellen, nur einen grauen Jedi.

    Wird es möglich sein, einen bestehenden Jedi zum grauen Jedi zu machen?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Wird es möglich sein, einen bestehenden Jedi zum grauen Jedi zu machen?

    Ich schätze das ist der einzige Weg an einen solchen CC zu kommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie sieht es mit Einheitsjedi aus? Wird es möglich sein, mit der Republik einen Vertrag auszuhandeln, wodurch man als grauer Jedi weiter im Militär als Einheitsjedi dienen kann?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Dino/Flu3x Ja. Die strengen Regeln des Ordens bezüglich der Anwendung der Macht und dem Kodex Schränken das RP einiger ziemlich ein.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Dino/Flu3x Ja. Die strengen Regeln des Ordens bezüglich der Anwendung der Macht und dem Kodex Schränken das RP einiger ziemlich ein.

    Nicht nur das RP. Auch die Chancen die Klonkriege zu gewinnen ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Definitiv. Aber ein grauer Jedi, der nicht an die Regeln des Ordens gebunden ist und dennoch als Einheitsjedi dienen kann, wäre schon ein Traum.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Definitiv. Aber ein grauer Jedi, der nicht an die Regeln des Ordens gebunden ist und dennoch als Einheitsjedi dienen kann, wäre schon ein Traum.

    So etwas wird es denke ich nicht geben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wird es möglich sein, einen bestehenden Jedi zum grauen Jedi zu machen?

    So etwas wird es denke ich nicht geben

    Die Antowort von Cipe sollte alles Sagen. graue Jedi haben den Orden verlassen. Somit sind sie kein Teil der Jedi mehr und auch kein Teil des Militärs. Somit dürfen sie auch in keine Militärbasen e.t.c.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Naja Ahsoka hat auch noch ein letztes Mal in einem Einsatz mit Klonen gedient, nachdem sie den Orden verließ.

    Genau ein Einsatz

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja Ahsoka hat auch noch ein letztes Mal in einem Einsatz mit Klonen gedient, nachdem sie den Orden verließ.

    Wegen Staffel 7

    Aber Rex war auch wegen diesem Einsatz zum Commander befördert wurden. Deswegen war sie nur als Zivilisten in einer Beraterrolle dabei.

    Aus diesem Grund wird bei uns, wenn es graue Jedi geben sollte, auch keine Militärischen grauen Jedi geben. Sie werden als normale Zivilisten gehandhabt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png