Custom Charaktere Meinungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es geht darum, dass ich nicht zweimal Geld ausgeben will für eine Leistung.

    Im CC Paket sind die Vorteile des normalen Donator vorhanden (Sprich: Zugriff auf Reservierte Plätze und 2 zusätzliche Charakterplätze). Jeder der das akutelle Donatorpaket schon gekauft hat und CC spielen will würde diese Vorteile zweimal kaufen und hätte keinen nutzen.

    Deswegen war mein Vorschlag die Donatorpakete aufzuteilen in Jedipaket (Recht zum jedi zu bewerben), CC Paket (Recht zum CC zu bewerben) und Donatorpaket (Zugriff auf Reservierte Plätze und 2 zusätzliche Charakterplätze).

    Die Preise waren nur Beispiele.

    Ich bin ganz klar für Donatorpakete, jedoch nicht das man für eine Leistung zweimal zahlen soll.

    Ich wusste nichtmal, dass die Preise schon feststehen und ich bin in dem zugehörigen Komitee... Ich rate erstmal dazu abzuwarten. Der Preis steht noch nicht fest

    Da ich auch die Preise nicht weiss habe ich halt die aktuellen genommen um den Kommentar zu schreiben.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Es geht darum, dass ich nicht zweimal Geld ausgeben will für eine Leistung.

    Es sind 2 verschiedene Leistungen. Einmal der Zugang zu dem Jedi-Paket und der andere bietet den Zugang zu den CC-Inhalten. Es doppelt sich eventuell etwas, aber im allgemeinen bietet es ja im Hauptaugenmerk 2 Dienstleistungen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Heißt also, dass die grauen Jedi als Wiederstandskämpfer in das Militär eingegliedert werden können?

    Die haben nicht ohne Grund den Orden verlassen. Das bedeutet sie werden nicht auch nicht über Umwege ins Militär eingegliedert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie sieht es mit CCs und Sterben aus ? Wie bei Lore Chars?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie sieht es mit CCs und Sterben aus ? Wie bei Lore Chars?

    Meinst du RP Tode oder NLR Tode? Würde mich auch interessieren.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Meinst du RP Tode oder NLR Tode? Würde mich auch interessieren.

    Beides

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die haben nicht ohne Grund den Orden verlassen. Das bedeutet sie werden nicht auch nicht über Umwege ins Militär eingegliedert.

    Bin da glaub ich ein wenig wegen dem nicht auch nicht verwirrt.


    Heißt also graue Jedi erhalten ein Verbot, dass sie sich dem Militär anschließen dürfen, weil sie den Orden verlassen haben?
    Was wäre in dem Fall, dass der besagte Jedi, den Orden verlassen hat weil er eben ein Krieger/Soldat werden wollte?

  • Bin da glaub ich ein wenig wegen dem nicht auch nicht verwirrt.


    Heißt also graue Jedi erhalten ein Verbot, dass sie sich dem Militär anschließen dürfen, weil sie den Orden verlassen haben?
    Was wäre in dem Fall, dass der besagte Jedi, den Orden verlassen hat weil er eben ein Krieger/Soldat werden wollte?

    Graue Jedi haben den Order der Jedi verlassen. Weil sie sich nicht mehr mit den Grundzügen der Jedi identifizieren können. Weil sie sich nicht mehr an diese Regeln halten wollen. Deswegen können sie ihrem Leben nachgegehen. Sie werden aber nicht durch irgendeinen Weg wieder fester Bestandteil des Militärs.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Nein sie werden nicht wie Lore Chars behandelt, sprich sie könne sterben

    Ist dann der CC weg ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich verstehe nichts

    Wie immer.


    Ich hab eigentlich nichts gegen CC, fände es aber doof wenn man beim kauf des CC Paket wirklich nur den CC bekommt (falls man sich kein Jedi Paket gekauft hat). Sozusagen ne Auswahl, entweder ich kauf mir das CC ding oder Jedi. Bei beiden kriegt man aber nen reservierten Slot.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Herzog Hey jetzt gibts hier auch schon Custom Chars, Komm und lass deinen Herzog Marodeur machen.

    Kurz gesagt meiner Meinung nach ist das Update mit den CC´s einfach ne teurere aber trotzdem billige Kopie von SWTOR:RP. Und für mich macht das nicht wirklich einen Sinn, wenn man unglaublich unvorstellbare Zivis hat oder Jedi die bspw. Machtblitze benutzen können und mit Sith Alchemie umgehen odersowas.