Grandpa möchte seine Erfahrung spreizen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum CW-RP Testmoderator

    Vorwort

    Grüßt euch und willkommen zu meiner Bewerbung zum Testmoderator auf CW:RP. Wer mich noch nicht kennen sollte: ich bin GrandpaJosef. Ich spiele auf CW:RP unter anderem den Navy-Commander Orson Krennic oder den Marine-Lieutenant Zod. Meine Bewerbung ist unterteilt in:

    ● Wer bin ich?

    ● Ingame-Daten

    ● Erfahrungen

    ● Stärken und Schwächen

    ● Onlinezeiten

    ● Warum will ich das Team unterstützen?

    ● Warum solltet ihr mich nehmen?

    ● Schlusswort

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Nachfragen.

    Wer bin ich?

    Meine echter Name ist Fabio, viele nennen mich aber GrandpaJosef. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus dem Süden Österreichs und mache derzeit eine Lehre zum Kälte-Klima-Techniker. Mit 11 Jahren fing meine Gamerkarriere richtig an, während ich zuvor nur kleine Spiele wie TF2 oder HOI4 zockte, die ich mittlerweile nur noch selten starte. Am 17.02.2020 bin ich der Community beigetreten, aber richtig auf dem Server zu zocken fing ich erst im April an, als dann späterer 187th LT/SGT Defender, falls sich jemand erinnern kann.

    Ingame Daten

    NameRangEinheitLevel
    Orson KrennicCMDNavy80
    ZodLTGM58
    LakePVTCT122
    Mina Tills SenatorinGS48

    *GEx*

    Erfahrungen

    Erfahrungen als Teammitglied und der Bearbeitung von Supportanfragen habe ich bereits bei der NOS-Community (NoSkillz Legacy) sammeln können. Ich war damals einer von insgesamt 16 Teammitgliedern, von denen allerdings nur ich die eingehenden Supportanfragen bearbeitet hatte, von denen sieben mit dem Server und drei mit dem Forum von NOS zu tun hatten. Die Aufgaben bestanden dabei hauptsächlich in der Supportverwaltung und in der Funktion als (geheimer) Streitschlichter. Fünf mal wurde ich inoffiziell zum Moderator ernannt, allerdings erfolgte nie eine offizielle Ernennung.

    Wann?

    Wo?

    Rang?

    Aufgaben!

    Wann?Wo?Rang?Aufgaben!
    8.11.2018GPXSupporterSupportführung
    8.3.2019NOSSupporterSupportführung
    Ab 27.4.2019 Verwaltung der
    Supporter/Moderatoren.
    Geheimer Streitschlichter.
    Vorschlagsverwaltung.
    11.5.2019NOSSupporterSupportführung
    Ab 27.4.2019 Verwaltung der
    Supporter/Moderatoren.
    Geheimer Streitschlichter.
    30.8.2019NOSSupporter[Abgelehnt]
    12.9.2019NOSSupporterSupportführung
    Ab 27.4.2019 Verwaltung der
    Supporter/Moderatoren.
    Geheimer Streitschlichter.
    Insgeheimer Serverleiter.
    Werbungsbetreiber.
    (Kurze Zeit DEV)
    15.11.2019NOSSupporterSupportführung.
    Streitschlichter.
    25.12.2020NOSModeratorGeheimer Serverleiter.
    [DEV].
    Supportführung.
    12.2.2020NOSModeratorSupportführung
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.8.2019NOSForum ModeratorForum Technik
    25.11.2019NOSForum ModeratorForum Supports
    9.3.2019NOSTeamspeak ModeratorAlles im Teamspeak

    Stärken und Schwächen

    [+] Ich bin unvoreingenommen und nett

    [+] Ich bin erfahren im Umgang mit Supports

    [+] Ich kann gut zuhören Zeige in der Bearbeitung und Annahme von Supports

    [+] Aktivität

    [+] Versuche Probleme bestmöglich und fair zu klären

    [+] Ich bin neutral und unparteiisch bei meiner Arbeit

    [-] Leider schnell genervt, wenn jemand permanent dazwischen redet

    [-] Kann keine Besserwisser leiden

    Onlinezeiten

    Montag16:0021:00
    Dienstag16:0021:00
    Mittwoch16:0021:00
    Donnerstag16:0021:00
    Freitag14:0021:00
    Samstag7:0021:30+
    Sonntag7:0021:00

    Warum will ich das Team Unterstützen?

    Ich möchte in das Team um EGM bei ihren Zeiten zu Unterstützen, es geht mir nicht um den Rang sondern um die Spieler, die Spieler brauchen fähige Leute die Supports machen und nicht nur RP oder exterens. Ich werde als TM meine pflichte nach gehen und ein paar Komitees beiträten bzw zwei oder mehr, diese wären einmal das Regelkomitee und das Vorschlag und Balancing Komitee.

    Des weiteren möchte ich mehrere Sachen besser machen. Supports sofort bearbeiten. Die Usern deren Glück und deren Wünsche bearbeiten.

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Hauptsächlich solltet ihr mich nehmen weil ich sehr viel Erfahrung habe; siehe oben. Da ich aktiv und RP-Treu bin. Des weiteren bin ich Supportnett und Supportbearbeiter kenne dazu die Abkürzungen und die RP Mäßigen Sünden und Bestrafungen.

    Dazu sind Commands nicht schlimm und habe DEV wissen vorhanden.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme ein "In Arbeit" und ein 1 Minuten Gespräch. Vielen Dank.

    Menschen :P

    Zyrus19  CW:RP Teammitglied   Salarza/Zetzu  Eric  Flame  Neo01  barbarossA  Bluthund  Leomon  Porelly  White  Hippo  Cipe  MaD-MaX  Miller

    uvm UFF

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    6 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (17. September 2020 um 18:26)

  • Xeno 16. September 2020 um 18:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde das Rechtschreibung keine Schwäche ist welche hier rein spielt, mich würde da eher interessieren was du an dir selbst findest wo du nicht gut bis oder einfach nicht akzeptieren kannst. z.B: Stur, Perfektionistisch ...

    Perfektionistisch ist eine der schlimmsten Schwächen, welche du nennen kannst. Das zeigt nur, dass du dich positiv darstellen möchtest und googeln kannst.


    GrandpaJosef Ich hätte noch eine Frage bzgl. deinen genannten Vorerfahrungen:

    Die Zeiträume deiner genannten Referenzen erschließen sich mir nicht genau, kannst du das nochmal schildern, wie da die Zeiträume aussehen (also wie lange warst du in den jew. Posten).

    Sonst habe ich in der Bewerbungsphase erkennen können, dass das Team großen Wert auf den Part legt, welshalb und mit welchen Intentionen du das Team unterstützen möchtest, also was du erreichen willst.

    Wahrscheinlich wäre es besser, diesen Teil ein wenig ausführlicher zu formulieren, um in diesem Bereich deine Pläne besser verstehen und validieren zu können.

    Sonst standardmäßige Bewerbung und Layout, scheinst ja aber schon viel Erfahrung zu haben, könnte interessant sein

  • Vielen Dank für sie netten Worte. Bei meiner ersten Zeit. 8.3.2019 war ich komplett frisch und war ca 1 Monat im Team bis mein Accound gehackt wurde nach dem ging ich nach NOS. Wo ich direkt mich zum TM beworben habe überraschener Weiße wurde ich angenommen. Danach ging ich aber kam zurück bewarb mich und wurde angenommen.

    Dan verließ ich aber kam wieder zurück nur es gab einen neuen SL. Dieser mochte mich überhaupt nicht und machte einen auf Diktator und sagte nein obwohl das Team dafür war.

    Aber ich kam wieder bewarb mich und abgenommen; ich war die letzte Hoffnung den Server zu retten. Ging leider schief. Der Server schloss. Aber eröffnete späterer Zeit wieder. Und wurde eingeladen beim Aufbau zu helfen.

    Ich wurde aus dem Team gekicked aber kam zurück, als Moderator. Server schloss und öffnete wieder me as Mod.

    Das mit dem T/F-Moderator ist zu fiel.... i hope you unterstand.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Zur Information: Am Freitag habt ihr beim Bewerbungsgespräch; 1 Minute Zeit um euch kurz vorzustellen, um das Team von euch zu überzeugen. Besonders Wert wird hierbei auf folgende Themen gelegt: Warum wollt ihr ins Team/ Was sind eure Ziele im Team? Warum bist du für den Posten geeignet?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Sehe dich definitiv in dem Job. Ich kann mir schon metaphorisch vorstellen, wie gelassen und unparteiisch Supports machst, mit deiner respektvollen und autoritären Art für ein Wohlbefinden zwischen Userschaft und Teammitgliedern sorgst. In bereichen Bewerbung würde ich da noch kleine Feinschliffe unternehmen, wie mehr bspw. selbst-reflektierter Stärken als auch Schwächen zu erkennen und die Gründe, warum man dich annehmen sollte genauer zu konkretisieren. Dennoch bin ich, da ich dich in letzter Zeit sehr gut kennen lernen durfte absolut DAFÜR

  • Du bist also daran interessiert dem Vorschlags und Balancing Komitee sowie dem Regelkomitee beizutreten? Warum hast su dich den nicht als user bereits in den Komitees gemeldet und engagement gezeigt?

    Dies ist eine gute Frage; ich wollte früher natürlich schon beiträtet aber da gab es das Problem das der Vorstand "Nein" sagte.

    Aber ich werde mich so schnell sie möglichst bei beiden Vorstandsmitgliedern melden.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (17. September 2020 um 06:18)

  • Dies ist eine gute Frage; ich wollte früher natürlich schon beiträtet aber da gab es das Problem das der Vorstand "Nein" sagte.

    Aber ich werde mich so schnell sie möglichst bei beiden Vorstandsmitgliedern melden.

    Wann warst du denn beim Vorschlagskomitee? Kann mich nicht daran erinnern "Nein" gesagt zu haben

    [tabmenu]
  • An sich eine super Bewerbung, nur stellt sich mir eine Frage. Hast du die Stärken und Schwächen von dir aus genannt oder andere gefragt? Wenn ersteres Zutritt, empfiehlt es sich, andere zu fragen, da diese einen oftmals anders einschätzen als man sich selbst.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Du bist also daran interessiert dem Vorschlags und Balancing Komitee sowie dem Regelkomitee beizutreten? Warum hast su dich den nicht als user bereits in den Komitees gemeldet und engagement gezeigt?

    Es ist ein herbe Unterschied ob man sich in die Komitees mit einbringen muss oder "ehrenamtlich" als User tätigt. Auch wenn man freiwillig Teamler ist, hat man eine Art zwang diese Zeit in Anspruch zu nehmen und diese zu tätigen. Als User hat man nicht einmal derartigen Zwang, sodass man seine Zeit an einem Mittwoch Abend lieber anders unternimmt.

  • Es ist ein herbe Unterschied ob man sich in die Komitees mit einbringen muss oder "ehrenamtlich" als User tätigt. Auch wenn man freiwillig Teamler ist, hat man eine Art zwang diese Zeit in Anspruch zu nehmen und diese zu tätigen. Als User hat man nicht einmal derartigen Zwang, sodass man seine Zeit an einem Mittwoch Abend lieber anders unternimmt.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtige verstehe, aber ich wollte nur klar machen, dass er gerade wenn er sich für die Komitees und auch für das Team interessiert ein minimum an engagement und interesse an den Servergeschehnissen zeigen sollte, was sich definitiv auf den Eindruck auswirken kann den er beim team hinterlässt.

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtige verstehe, aber ich wollte nur klar machen, dass er gerade wenn er sich für die Komitees und auch für das Team interessiert ein minimum an engagement und interesse an den Servergeschehnissen zeigen sollte, was sich definitiv auf den Eindruck auswirken kann den er beim team hinterlässt.

    Und Engagement macht jemanden inwiefern zu einem besseren Teammitglied?

  • Sehe dich definitiv in dem Job. Ich kann mir schon metaphorisch vorstellen, wie gelassen und unparteiisch Supports machst, mit deiner respektvollen und autoritären Art für ein Wohlbefinden zwischen Userschaft und Teammitgliedern sorgst. In bereichen Bewerbung würde ich da noch kleine Feinschliffe unternehmen, wie mehr bspw. selbst-reflektierter Stärken als auch Schwächen zu erkennen und die Gründe, warum man dich annehmen sollte genauer zu konkretisieren. Dennoch bin ich, da ich dich in letzter Zeit sehr gut kennen lernen durfte absolut DAFÜR

    +1

    #Dafür


    Gextension

  • Und Engagement macht jemanden inwiefern zu einem besseren Teammitglied?

    Das habe ich nicht gesagt. Aber er macht einen besseren Eindruck als jemand der sich null mit dem Server befasst ist nur logisch. Wenn du jemanden Einstellst und du hast die Wahl zwischen jemandem der sich null mit der Arbeit befasst hat und sich nicht auskennt und jemandem der zeigt das ihn die Arbeit interessiert und bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, ist die Wahl ziemlich schnell getroffen. Meinerseits zumindest!

  • Das habe ich nicht gesagt. Aber er macht einen besseren Eindruck als jemand der sich null mit dem Server befasst ist nur logisch. Wenn du jemanden Einstellst und du hast die Wahl zwischen jemandem der sich null mit der Arbeit befasst hat und sich nicht auskennt und jemandem der zeigt das ihn die Arbeit interessiert und bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, ist die Wahl ziemlich schnell getroffen. Meinerseits zumindest!

    Da gebe ich dir recht, dennoch würde ich das nicht auf die Goldwaage legen und nur darauf achten.

  • Wann warst du denn beim Vorschlagskomitee? Kann mich nicht daran erinnern "Nein" gesagt zu haben

    Das ist ein bisschen her aber vermute mal das ich mit dir reden könne Bezüglich dessen.

    An sich eine super Bewerbung, nur stellt sich mir eine Frage. Hast du die Stärken und Schwächen von dir aus genannt oder andere gefragt? Wenn ersteres Zutritt, empfiehlt es sich, andere zu fragen, da diese einen oftmals anders einschätzen als man sich selbst.

    Nach dieser Aktualisierung habe ich natürlich User gefragt.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Fazor | Soul 18. September 2020 um 21:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.