GM | Arme von Synthmeshskins = Verkrüppelt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community und vorallem Hevoc.

    Ich möchte mit dieser Fehlermeldung auf die Monatelange Problematik aufmerksam machen die unsere Skins haben. Un zwar sind die Arme ziemlich verbuggt an allen Synthmeshskins (ebenfalls die Weißen). Ich habe mal mit Linxreen über diesen Fehler gesprochen und dieser meinte, dass es an der QC von den Models liegen würde. Ich habe keine Ahnung von der Materie und würde natürlich Linxreen drum bitten, dass dieser hierunter vielleicht genaueres schreiben.

    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems und eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Porelly

    Beispielfotos

    pliZlx4.pngCUR0RNt.png

  • Nagut ich schätze da es Hevoc am meisten angeht erkläre ich das mal so. Ich hab mir das Skinpack angesehen wobei die normale SMD ganz okey aussieht Ingame kommt jedoch dieser Fehler mit der Armposition vor. Ich würde schätzen das es an der Animation in der QC File liegt das dort irgendwie ein Fehler gemacht wurde vom Orginal Skin Ersteller denn anders könnte ich mir den Fehler nicht erklären

  • was ist denn verbuged optisch

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Oninoni (20. September 2020 um 21:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. September 2020 um 21:53).
  • Sieht für mich eher nach nem schlechten Rig aus als nen Problem in der QC. Aber hey möglich ist alles.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • offensichtlich die arme.

    Das ist mir schon bewusst. Ich meinte was passiert mti den armen sind die dann nciht da, leuchten die bunt, machen die den propeller. Darauf war meine Frage bezogen. Vlt etwas undeutlich formuliert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das ist mir schon bewusst. Ich meinte was passiert mti den armen sind die dann nciht da, leuchten die bunt, machen die den propeller. Darauf war meine Frage bezogen. Vlt etwas undeutlich formuliert.

    guck dir doch die Beispiel Fotos an, die Arme sind hinter der Ellbogen Rüstung, schief und verdreht

    Beispielfotos

    pliZlx4.pngCUR0RNt.png

  • guck dir doch die Beispiel Fotos an, die Arme sind hinter der Ellbogen Rüstung, schief und verdreht

    Bin einfach dumm sind die schon die ganze Zeit da? :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Seitdem die Skins auf dem Server sind.🤡 Unter anderem sind die auch im Originalpack genau so.

    Ich glaube er meinte, ob die Fotos schon die ganze Zeit im Beitrag sind

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ja sind sie 🤡

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hevoc 24. September 2020 um 12:47

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Muss schauen worin genau der Fehler liegt,

    kann daher noch nicht sagen ob es sich leicht fixen lässt oder nicht.

    [tabmenu]
  • Porelly Da die Skins nicht von uns sind würden wir dich bitten den Addon Ersteller zu kontaktieren und ihm dort um einen fix zu bitten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example