Bewerbung zu Barriss Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Barriss Offee


    Guten Tag EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zu Barriss Offee.


    Vorstellung

    Vorerst möchte ich mich als Person in dieser realen Welt vorstellen: Mein Name ist Torben, ich bin 18 Jahre alt und lebe momentan in Schleswig-Holstein. Dort habe ich vor einigen Wochen mein Abitur bestanden und warte nun auf den Start meines Studiums mit dem Fach Informatik. Daher zähle ich Programmieren, wobei ich mich bis jetzt auf die Sprache Java beschränkt habe und dabei bin mir C++ anzueignen, zu meinen Hobbys. Dazu kommt noch der allgemeine Umgang mit Hardware und Software und natürlich auch Videospiele. In meiner Freizeit, wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich Basketball und lese gern, um so einen Ausgleich zu haben.


    Profile & Benutzernamen

    GExtension: *Click*

    Forum: *Click*

    Teamspeak: Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Onlinezeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16.00-24.00 Uhr

    16.00-24.00 Uhr

    16.00-24.00 Uhr

    16.00-24.00 Uhr

    16.00-03.00 Uhr

    16.00-03.00 Uhr

    16.00-24.00 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Humovoll

    Direkt

    Freundlich

    Verplant

    Teamfähig

    Zuverlässig

    Hilfsbereit

    Charaktere

    Name

    Rang

    Einheit

    Walon Vau

    Berater

    Sondereinsatzbrigade

    Adam Lytras

    Admiral

    Republic Navy

    Nick Dreta

    Padawan

    Jedi Orden | 41st

    Yeet

    Private

    327th

    Warum ich?

    Der Grund für diese Bewerbung ist mein momentan steigendes Interesse an dem Jedi Orden und der 41st. Zudem wurde ich von meinem momentan Meister (Eto) auf diesen Posten aufmerksame gemacht.

    Vorab möchte ich noch anmerken, dass mir der große stimmliche Unterschied zwischen mir und dem Charakter durchaus bewusst ist. Dafür werde ich versuchen irgendwann eine gute Lösung zu finden.

    Meine beste Qualifikation für diesen Charakter ist wohl meine recht lange Erfahrung als Jedi (CW:RP & SWTOR:RP). Nebenbei bin ich gewillt zu jedem Zeitpunkt das Beste aus einer Situation im Roleplay zu machen. Obwohl ich bisher nur Lore Charaktere aus der SEB gespielt habe - die nebenbei eine ziemlich unterschiedliche Persönlichkeit haben - würde ich behaupten, dass ich mich gut mit den verschiedenen Charakteren auseinandersetzen kann und mich schnell an das RP gewöhne. Zudem plane ich das Roleplay mit den anderen Lore-Chars, die Kontakt zu Barriss haben, deutlich auszubauen.

    Steckbrief und RP-Story


    • Name: Barriss Offee
    • Geschlecht: Weiblich
    • Spezies: Mirialanerin
    • Haarfarbe: Dunkelbraun
    • Augenfarbe: Blau
    • Große: 1,66 Meter
    • Zugehörigkeit: Jedi Orden
    • Rang: Padawan

    [RP-Story folgt]


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich der Bewerbung oder mir als Person bin ich gerne bereit darauf einzugehen. Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freien.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    Eto  Hacki  Dominance

  • Also Barriss ist wohl in den Stimmbruch gekommen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hat halt ne Maske auf, als Barris, aber eh, BREAKING MY IMMERSION!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Oh gott wird das komisch.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Oh gott wird das komisch.

    Also ich freu mich schon 😂

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • So ein Troll XDDDD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Alles klar, ich kandidiere zum US Präsidenten, weil ich würde es ja nicht machen, wenn ich nicht die nötigen Qualifikationen dafür hätte.

    Dir fehlt die US Staatsbürgerschaft

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Kannst du auch was anderes außer Haten?

    Finde den Punkt mit der Aktivität schon gerechtfertigt. 4 chars sind hart

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.