Bewerbung zu Tiplee | Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Persönlich weiß nd was ich zu dem Thema sagen soll, finde es halt schwierig, da sich andere die diesen Posten wollen/wollten über einen längeren Zeitraum schon in der DU befinden und sich auch bis zu ihrem jetzigen Rang hochgearbeitet haben.

    Wer?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Richtig, hab mich aber mit der Person besprochen und ihr angeboten, falls sie sich bewerben möchte, ich gerne bei der Bewerbung helfe und falls gewünscht auch meine Bewerbung noch zurück zieh, sofern der Wunsch denn immer noch besteht.

    Kann den ersten Teil bestätigen. Aber er weiß das er erstmal wieder die Aktivität erhöhen müsste, das die Bewerbung den Kriterien entspricht.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Keine Ahnung von wem hier gesprochen wird

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Keine Ahnung von wem hier gesprochen wird

    Mondayz | LT Reana Trow

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Du betreibst ein recht eigenes RP, welches ich nicht mit Tiplee assoziieren würde, allerdings ist über ihre Persönlichkeit nicht wirklich viel bekannt, weswegen das RP dann wohl Geschmackssache ist.

    Die Bewerbung wirkt recht lieblos, alle Tabs sind recht kurz und eine RP-Story, ein Abschnitt über Erfahrungen oder Ziele fehlt komplett. Auch finde ich den Abschnitt komisch, beinahe lustig, in dem du eine gescheiterte Testzeit für Kit Fisto als positives Beispiel für deine Führungsqualitäten nennst. Ich weis natürlich nicht genau weswegen deine Bewerbung abgelehnt wurde, jedoch ist wahrscheinlich, dass der Rat etwas an dir auszusetzen hatte. Statt also mit der Länge deiner Testzeit zu prahlen, solltest du besser schreiben - und in der jetzigen Testzeit auch zeigen - , dass und wie du dich gebessert hast.

    Und das waren nun auch schon alle meine Kritikpunkte. Man kann schlecht eine derartig kurze und inhaltslose Bewerbung lang kritisieren....

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • [...] in dem du eine gescheiterte Testzeit für Kit Fisto als positives Beispiel für deine Führungsqualitäten nennst. [...]

    Ich weis natürlich nicht genau weswegen deine Bewerbung abgelehnt wurde [...]

    Wer sagt das die Testzeit gescheitert ist? Klar, ich wurde nicht angenommen, sollte ich das trotzdem als Niederlage bzw. Fehlschlag sehen? Nein, ganz im Gegenteil sogar. Mir wurden die Kritikpunkte geäußert und die Fehler dazu. Außerdem kann ich doch als Kit Fisto mehr Erfahrung gesammelt haben und mich selber sogar in diesem Punkt verbessert haben, aber wie ich ja schon zu meinen Schwächen zähle, kann ich schlecht über mich selbst urteilen. Ich bin trotzdem der Meinung, das ich mehr positive Aspekte aus der Testzeit sammeln konnte und mich somit im allgemeinen verbessern konnte.

    [...] Statt also mit der Länge deiner Testzeit zu prahlen, solltest du besser schreiben - und in der jetzigen Testzeit auch zeigen - , dass und wie du dich gebessert hast.

    Das zeig ich ja auch und ich denke, das bekommen die Einheitsmitgllieder der Doom's Unit mit. Ich gebe mir Mühe und will zeigen, das ich Lust drauf habe und versuche, die Einheit zu bereichern.

    Du betreibst ein recht eigenes RP, welches ich nicht mit Tiplee assoziieren würde, allerdings ist über ihre Persönlichkeit nicht wirklich viel bekannt, weswegen das RP dann wohl Geschmackssache ist.

    Nur weil ich meinen Non-Lore relativ eigen spiele, heißt es ja nicht das ich dies automatisch auf Tiplee übertrage.

  • Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Natürlich machst du gutes Rp etc. aber du machst nicht wirklich den Eindruck, dass du den Char wirklich spielen willst. Paco hatte in einem vorherigen Beitrag schon angesprochen, ich finde einfach, dass du in sehr kurzer Zeit viele Chars spielst, und ich dadurch dein Vertrauen verliere. Mal sehen wie lange du dich halten kannst. Die Bewerbung zu Kit Fisto ging ja schließlich auch nicht wirklich gut aus.Für mich scheint die Bewerbung geschrieben worden zu sein um einen hohen Rang zu „Geiern“. Nofront aber ich bin dagegen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wer sagt das die Testzeit gescheitert ist? Klar, ich wurde nicht angenommen, sollte ich das trotzdem als Niederlage bzw. Fehlschlag sehen? Nein, ganz im Gegenteil sogar. Mir wurden die Kritikpunkte geäußert und die Fehler dazu. Außerdem kann ich doch als Kit Fisto mehr Erfahrung gesammelt haben und mich selber sogar in diesem Punkt verbessert haben, aber wie ich ja schon zu meinen Schwächen zähle, kann ich schlecht über mich selbst urteilen. Ich bin trotzdem der Meinung, das ich mehr positive Aspekte aus der Testzeit sammeln konnte und mich somit im allgemeinen verbessern konnte.

    Ich sage nicht, dass du nichts aus der Testzeit gelernt hast. Nur sagst du das auch nicht... Genau das ist der Punkt, den ich mache und den scheinbar missverstanden hast.

    Das zeig ich ja auch und ich denke, das bekommen die Einheitsmitgllieder der Doom's Unit mit. Ich gebe mir Mühe und will zeigen, das ich Lust drauf habe und versuche, die Einheit zu bereichern.

    Ob du zeigst, dich gebessert zu haben, ist etwas schwierig zu bewerten, wenn man die Kritikpunkte des Rates bei der letzten Bewerbung nicht kennt. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass du irgendetwas verändert hast.

    Nur weil ich meinen Non-Lore relativ eigen spiele, heißt es ja nicht das ich dies automatisch auf Tiplee übertrage.

    Zugegeben, ich habe bisher erst eine halbe Stunde deines Tiplee-RP mitbekommen, da ich nicht allzu viel mit der DU zu tun habe. Allerdings konnte ich in dieser halben Stunde keinen Unterschied zwischen deinem Tiplee-RP und deinem sonstigen RP, ob als Non-Lore, als RC oder als ehemaliger GM CPT sehen. Und das ist keine Seltenheit, dass Leute jeden Char mit der selben Persönlichkeit spielen, weil sie diese gut können oder mehr mögen. Auch ich muss mich immer wieder anstrengen das schweigsame RP meines Jedi durchzuziehen und ab und zu kommt wieder der aufgedrehte Klon in mir durch. Jedoch sehe ich bei deinen Chars gar keinen Unterschied, was kein Problem ist, solange man Non-Lore spielt. Oder aber Lore-Chars die genau diesen Charakter auch haben. Aber passt dieses RP nicht in die DU. Ähnlich wie Ki-Adi Mundi zu Bacara sollten die Jedi der DU einen Gegenpol zu der DU darstellen, meiner Meinung nach. Denn hier kommt dir wieder zugute, dass wir keinen wirklichen Plan haben, wie Tiplee gespielt werden muss. Zusammenfassend: Du kannst ruhig dein Standard-RP auch in Tiplee machen, allerdings würde ich mir wünschen, dass du das nicht tust. Und wenn du meinst Tiplee trotzdem so zu spielen, wie du es momentan bereits tust... go for it.

    Jetzt habe ich zum kürzesten meiner Punkte die längste Antwort verfasst... Naja, das hier wird mein letzter Beitrag. Ich würde nur ungern deine Kommentare mit einer unproduktiven Diskussion zumüllen. Also bitte im ts kommen wenn du noch mehr Feedback willst, oder wenn einer meiner Punkte unklar ist.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • aber du machst nicht wirklich den Eindruck, dass du den Char wirklich spielen willst.

    Wenn ich den Char nicht spielen wollen würde, hätte ich mich erst gar nicht beworben. Klar kann man hier auf "Ranggeilheit" plädieren, dann würde ich mich ingame aber auch voll aufspielen.

    Paco hatte in einem vorherigen Beitrag schon angesprochen, ich finde einfach, dass du in sehr kurzer Zeit viele Chars spielst, und ich dadurch dein Vertrauen verliere

    Klar kommt das so rüber, wenn ich dazu gezwungen bin einen Charakterslot frei zu machen, weil ich mich ja sonst gar nicht bewerben brauch. Es war mir nur eine relativ einfache Wahl, meinen 212th abzugeben anstatt meinen SEB Char. Es ist halt einfach schade, das ich dafür einen Slot freimachen musste, aber hatte in dem Fall keine andere Wahl, wenn ich die Bewerbung posten möchte. Wie gesagt, meine letzte Jedi Bewerbung war die zu Kit Fisto und die ist 2 Monate her. Ansonsten gibt es nur die CC Bewerbung, die ich aber aufgrund dieser Bewerbung hier zurückziehen musste, da ich sonst keinen Hauptchar Slot mehr frei hab.

    ür mich scheint die Bewerbung geschrieben worden zu sein um einen hohen Rang zu „Geiern“

    Schade das es so scheint, aber nun mal kann ich verneinen das es so ist.

  • Aufgeschoben aufgrund fehlender RP Story.

    [tabmenu]
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:17

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:26

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Jedi verschoben.
  • Beitrag von MaD-MaX (11. Oktober 2020 um 20:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2020 um 20:53).
  • Smoke 11. Oktober 2020 um 20:52

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Danke Jedi Rat für die schnelle Reform :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 11. Oktober 2020 um 23:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.