Vorschlag für den Quad-Blaster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ne Z6 für ARCs Same but different ?

    Ne Z-6 in so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne Z-6 in so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    See no difference.

    Warum genau diese Waffe und was macht diese was die Z-6 nicht macht. Was hat es mit diesem S Administrator Beschluss aufsich ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ne Z-6 in so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eher so

  • See no difference.

    Warum genau diese Waffe und was macht diese was die Z-6 nicht macht. Was hat es mit diesem S Administrator Beschluss aufsich ?

    • Sie sieht besser aus
    • Sie ist in der Lore so bei den AARCs vertreten
    • Weiteres kann dir .smitty sagen, lol
  • See no difference.

    Warum genau diese Waffe und was macht diese was die Z-6 nicht macht. Was hat es mit diesem S Administrator Beschluss aufsich ?

    Die Waffe kann nicht aktiv nachladen sondern hat eine passive Nachladefunktion während diese Waffe gesichert ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Manche Leute (die unter anderem einen jetzigen Vorschlag laufen haben) haben sich beschwert.

    Stimmt nicht so wirklich. Ich und Max wurden darüber informiert das wir mit zweierlei maßen geregelt haben und haben uns deswegen dazu entschlossen das dies vorgeschlagen werden muss.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gründe für die Hinzufügung

    Mehr Waffenvielfalt

    Hilfeleistung bei dem Aufgabengebiet "Unterstützung"
    Lore-Beleg
    Wir nehmen keinem das Aufgabengebiet weg
    Schöne Animation

    Ich kann mich auch nur dafür aussprechen da der Quad-Blaster eine sinnvolle Ergänzung der AARC in meinen Augen da stellt und die Aufgaben gebiete gut ergänzt.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Wir verstärken den anderen Einheiten ihr Erkennungsmerkmal und heben unseres gleichzeitig auf. Desweiteren haben wir mehr Waffenvielfalt, welches unsere Anpassungsfähigkeit stärkt, was uns überhaupt speziell macht. Auch neue Event-Ideen können eher Umgesetzt werden, da es ein neues Waffentyp gibt.

    Die Mischung aus LMG und Flag schließt die Lücke von 187th und 212th oder 327th.

    Es würde keinen wirklich stören, da wir keinen mit diesem Vorschlag reingrätschen würden.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Beitrag von Maloney (4. Oktober 2020 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bin nichtmehr dafür enthalte mich (14. Oktober 2020 um 19:09).
  • Mich stört es in keinster Weise, dass ihr den Zip-Quad bekommt, sondern dass ihr die Z-6 abgebt. Das wär das einzige was mich bewegen könnte dagegen zu stimmen.

    Man muss ja nicht alles gleichzeitig haben. Die Z6 kann man sich immer über andere Wege beschaffen, gibt genug Z6-Träger.

  • Mich stört es in keinster Weise, dass ihr den Zip-Quad bekommt, sondern dass ihr die Z-6 abgebt. Das wär das einzige was mich bewegen könnte dagegen zu stimmen.

    Als GM oder DU Adjutant kann man immer noch aus der Waffenkiste die Z-6 holen sofern man die Fortbildung in der Einheit bekommt.

  • Also das Ding ist meiner Meinung ja viel zu Zielgenau auf Distanz, wenn man da ein bisschen gegensteuert schießt der ja fast eine gerade linie.

    Denke da sollte man noch etwas dran arbeiten zusammen mit dem im Vorschlag erwähnten getüftel an Feuerate/Damage.

    Überzeugt davon bin ich nicht, aber sehe wenn der eben genannte Punkt angepasst wird nichts was stark dagegen spricht.

  • Also das Ding ist meiner Meinung ja viel zu Zielgenau auf Distanz, wenn man da ein bisschen gegensteuert schießt der ja fast eine gerade linie.

    Denke da sollte man noch etwas dran arbeiten zusammen mit dem im Vorschlag erwähnten getüftel an Feuerate/Damage.

    Überzeugt davon bin ich nicht, aber sehe wenn der eben genannte Punkt angepasst wird nichts was stark dagegen spricht.

    Das Balancing Komitee wird sich ja nochmal alle Werte anschauen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also das Ding ist meiner Meinung ja viel zu Zielgenau auf Distanz, wenn man da ein bisschen gegensteuert schießt der ja fast eine gerade linie.

    Denke da sollte man noch etwas dran arbeiten zusammen mit dem im Vorschlag erwähnten getüftel an Feuerate/Damage.

    Überzeugt davon bin ich nicht, aber sehe wenn der eben genannte Punkt angepasst wird nichts was stark dagegen spricht.

    Bedenke bitte auch das man mit dem ding nicht Springen kann und auch langsamer ist zudem muss man um Nachzuladen das Ding auf den Rücken klappen habe in der Erinnerung dass das so um die 20-30 Sekunden dauert in denen man komplett angreifbar ist, da sollte man schon etwas schaden anrichten können außerdem wird dieser noch Überarbeitet also er wird nicht 1 zu 1 so reinkommen wie er momentan ist.

  • Das Balancing Komitee wird sich ja nochmal alle Werte anschauen

    Ist bereits geschehen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example