Neue Skins für die 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (8. Oktober 2020 um 15:48)

  • Wilder Vorschlag, einfach gut geschrieben vom Verfasser!

    Die Skins sind einfach besser vom Aussehen her, nicht so plastisch und haben auch einige Kratzer. Außerdem haben die Lorechars nun alle individuelle Skins, jeder nen Rucksack und rangangepasste Bodygroups.

    Außerdem wird daruch ein wenig mehr Speicherplatz eingespart

    Dementsprechend bin ich Dafür

    GExtension

  • Die Skins sehen echt gut aus und ich finde es gut das sich Galle und Barr von den normalen CPTs unterscheiden.

    Zudem wird der Server damit von vielen MBs befreit, also spricht nichts dagegen.

    Ich spreche mich für die Skins aus.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198281670180

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Denkt bei den Lore Chars dran, dass inzwischen keine Custom Lore Char Skins mehr auf den Server gepackt werden.
    Also Rüstungen, von denen man nicht weiß ob die entspr. Lore Chars überhaupt so eine hatten.

    [tabmenu]
  • -Die Skins sehen einfach super aus und verbrauche weniger Speicherplatz

    Ich bin #DAFÜR

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich kann mich natürlich auch nur FÜR die Skins aussprechen.

    • Sie sehen sehr viel besser aus
    • Man bekommt einige Möglichkeiten sich den Skin zu individuallisieren und so verschiedene Ränge stärker zu kennzeichen
    • Die K-Company bekommt die Möglichkeit wie Deviss eine rote Rüstung zu tragen
    • Die ARC Skins sind sehr viel detaillreicher

    Alles in allem #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Bei 4 Arc Plätzen fänd ich halt sinnvoll 4 der Arc Skins drauf zu packen und den 5. optional zu lassen, dass wenn ein neuer Arc wird und sich einen anderen Wünscht dieser beim nächsten Update ausgetauscht wird.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei 4 Arc Plätzen fänd ich halt sinnvoll 4 der Arc Skins drauf zu packen und den 5. optional zu lassen, dass wenn ein neuer Arc wird und sich einen anderen Wünscht dieser beim nächsten Update ausgetauscht wird.

    Dadurch dass das neue Pack jetzt ehh schon kleiner ist als das aktuelle Pack (korrigiert mich wenn ich falsch liege) finde ich eigentlich das es nicht soo schlimm ist die 5 ARC Skins zu haben. So besteht nun mal diese Individualität und der Punkt das sich die ARC Soldaten eben ihre Rüstung selber so anpassen konnten wie sie das wollten, wird hierdurch noch einfacher. Immer bis zum nächsten Update warten bis man den neuen Skin bekommt ist dann doch etwas anstrengend.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • #Dafür

    Die Skin's sehen sehr gut aus und verbrauchen weniger Speicher.

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spreche mich aus folgenden Gründen dafür aus:

    • Skins sehen gut aus
    • Stört keinen
    • Weniger Speicher
    • Ihr wollt die Skins
    • Würde die Einheit interessanter machen

    gex folgt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 14. Oktober 2020 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hevoc 19. Oktober 2020 um 12:41

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Hacki 21. Oktober 2020 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.