Bewerbung zum Eventplaner-Boschko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe

    • Vorwort
    • RL-Daten über mich
    • IG-Daten über mich
    • Stärken und Schwächen
    • Online-Zeiten
    • Grund
    • Verabschiedung

    1. Vorwort
    Was geht ab meine geilen Schnittchen cookie
    Ich wurde oft und sogar vollgespamt mal eine Bewerbung zum Eventplaner zu schreiben
    Da ich schon oft einfach weil, mir langweilig war ein Event gestartet habe und sehr überrascht gut verlaufen ist.
    Tja und hier ist sie "meine Bewerbung zum Eventplaner" ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. grumble
    PS: Meine Bewerbung soll nicht eiskalt sein also habe ich sie mit mehr Humor geschrieben Cykaa vodkaparty


    2. RL-Daten über mich
    Ich heiße Bosko (Boschko ausgesprochen) bin 18 Jahre alt und Jungfrau ich suche eine tolle Frau.....ups zu weit.
    Ich wohne / lebe ?( in Wien falls einer nicht weist wo das ist in ehhh..
    --> Österreich-->Europa-->genau unter euch Deutschland :thumbup:
    Meine Hobbies.....ich habe keine ;( .
    Ne scherz ich fahre gerne Farrahd, lese Bücher von Dimitry Glukhovsky, Andrej Djakow, Sergej Antonow halt alle "METRO 2033" Teile und gehe so oft wie möglich schwimmen denoch bin ich oft am PC gamer .


    3. IG-Daten über mich
    Macht Level: 28 soweit ich weis ?(
    Regiment: 501st Vize Commander Boschko vodkaparty
    Nebenjob: Ausbilder airborne , obwohl ich auch ein Pilotenschein machen möchte, habe sogar eine menge geübt will aber nicht die 501st verlassen :(


    4. Stärken und Schwächen
    Stärken:

    • kompetent
    • verantwortungsbewusst *hust* manchmal :D
    • eigenständig
    • teamfähig
    • nett
    • zuverlässig
    • geduldig
    • Kritik-freudig (außer es ist positiv den Rest topicclosed )
    • Nehme alles mit Humor hi

    Schwächen:

    • Hab keine bin einfach nur Legende pillepalle
    • Soweit ich weis bin ich noch nie so richtig ausgerastet-->in STWRP (Fahrstuhl monster )
    • Ahh doch eine große schwäche habe ich....ab und zu sieht man mich mit einer Flasche in der Hand vodkaparty

    5. Online-Zeiten
    Wochenende: 10-22Uhr
    Ferien: 15-24Uhr
    Schulzeit: Mich sieht man sehr selten während der Schulzeit. ||


    6. Grund
    Ich habe schon 2 große Events gestartet und einige kleine die oft positiv beurteilt wurden. :thumbup:
    Soweit ich weis war ich der ALLER ERSTE der ein Zombieevent gestartet hat. sniper ........ xeno
    Ich bin sehr kreativ und wenn mir wirklich sehr Langweilig wird dann kann ich einfach so mal ein Event starten der Stundenlang dauern kann. :D
    UUUND der Hauptgrund ist einfach das nach jedem Event den ICH geplant habe ich vollgespamt werde eine Bwerbung zu schreiben.
    Als Eventplaner hätte ich es auch leichter ein Event zu starten bzw besser vorzubereiten.
    :D


    7. Verabschiedung
    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty

    ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

  • Tut mir leid dagegen ich habe dich noch nie ein Event Leiten gesehen!

    Das ist kein Grund dagegen zu stimmen! Boschko hat ein Event gemacht soooo gegen 22-24 uhr und es hat mega Spaß gemacht!
    :dafuer: :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Schwächen:


    • Hab keine bin einfach nur Legende pillepalle
    • Soweit ich weis bin ich noch nie so richtig ausgerastet-->in STWRP (Fahrstuhl monster )
    • Ahh doch eine große schwäche habe ich....ab und zu sieht man mich mit einer Flasche in der Hand vodkaparty

    Sorry, aber damit hast du es bei mir versaut... Wenn du dich schon bewirbst solltest du dir schon gedanken machen was deine Schwächen sind, denn KEIN Mensch ist perfekt.... Es ist einfach so da kann jeder sagen was er will es ist SO! :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX
    Das kann sein aber ich bin generell ein friedlicher und netter Mensch :D ich genieße meinen Leben und habe natürlich schwächen die ich aber nicht aus persöhlichen Gründen nennen möchte.
    Und wenn ich erlich bin ist das egal ob ich schwächen oder stärken habe, solange die Events geil sind jeder was zu tun hat und sich freut "was auch jedes mal der Fall war" sind die stärken und schwächen irrelevant!

  • Du machst einfach die besten Events. Ich war bis jetzt bei allen dabei und alle Leute haben sich bis jetzt immer gefreut, wenn du eins gemacht hast
    von mir bekommst du ein :dafuer:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • :dafuer: ( vodkaparty Vodka Gorbachov Blyat :D )

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

    So hier nochn Grund für mich weshalb ich dagegen bin. Man sollte eine Bewerbung für sich selber ernst nehmen (auch wenn der Spruch lustig ist). Man sollte sowas nicht unter ne Bewerbung schreiben mir kommt es sonst rüber als ob du es nicht ernst nimmst (und wenn du in nem Event genauso drauf bist ist das nicht besonders vorteilhaft)...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.