MC Projekt ist offizielles Projekt geworden!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Möchtet Ihr MC als ein offizielles Community Projekt? 69

    1. Ja (52) 75%
    2. Nein (17) 25%

    Liebe Community,

    dieses Projekt unter dem Motto Gemeinsam bauen: Minecraft Vanilla Server ! Released

    läuft derzeit als Inoffizielles Projekt der Community, wir möchten aber das es offiziell wird und benötigen dafür noch eine Umfrage ob das Überhaupt gewünscht ist!

    Im Prinzip ist dieses "Craftattack" selbst ein Teil des ganzen, da wir alle Wissen das die Motivation für MC Schwankt habe ich mir gedacht, wenn es mit Craftattack nicht mehr läuft, kommt eben ein anderes MC Projekt z.b. Minigames Server, Moddes MC (Feed the Beast, Technic etc.)., Vanilla Server mit vielen Plugins u. protection etc.

    Nun liegt es an euch liebe Community dieses Projekt zu realisieren!

    Wählt weiße

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (16. November 2020 um 23:11)

  • Für ein richtiges EGM Projekt würde ich mir wünschen, dass es ein Konzept gibt was man genau machen will. Minecraft wird schnell eintönig daher denke ich das Wechselnde Modi und Mods wichtig sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Verstehst du unter offiziell einen offenen Server, wo jeder drauf kann? Wenn ja, hab ich paar Ideen, welche ich dir gerne mitteilen würde.

  • Für ein richtiges EGM Projekt würde ich mir wünschen, dass es ein Konzept gibt was man genau machen will. Minecraft wird schnell eintönig daher denke ich das Wechselnde Modi und Mods wichtig sind.

    Ein richtiges EGM Projekt, wie CW:RP oder DarkRP, würde ich es nicht nennen und auch nicht auf eine Stufe stellen wollen. Das ist auch nicht die Intention der Umfrage. Geht eher darum offiziell anerkannt zu werden, für bessere Organisation ein kleinen Unterbereich zu erhalten und allgemein anerkannt zu werden. Soll aber nichts großes werden, wie andere EGM Projekte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Find ich auf jeden Fall gut. Denn MC bietet sehr viele Ideen, wenn das eine zu langweilig wird und keine Spieler mehr anregt kommt was neues, ohne, dass man immer sagen muss, ich mache ein neues Projekt, finde ich nice.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde mit Minecraft kann man was cooles großes Machen. Klar ist das kein Projekt wie DarkRP oder CW:RP. Jedoch kann man dur h die Vielzahl an Möglichkeiten, von Vanilla mit Plugins bis hin zu Modded und Gameservern so vieles machen. Theoretisch könnte man auch alles kombinieren. Also alles in einem Finde ich ist das nh richtig gute Idee die ich voll und ganz unterstütze.

    Factions Systeme, Technik Packs, Gemischte, SkyBlock und was auch sonst immer. Minecraft ist und bleibt seid langer Zeit in meiner und vieler anderer Sicht ein Game wo man seiner Unendliche Kreativität freien Lauf lassen kann.

    Vorallem aber kann man aus jedem Unterprojekt lernen und somit auch herausfinden wie man ein folgendes Unterprojekt Verbessern kann.

  • Finde die Idee gut :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eine Frage wie viele Server wurde den dein root eigentlich schaffen? Also wenn vlt mehr als nur ein modpack Server drauf läuft.

    Diese Frage :evil:


    Finde die Idee aber auch äußerst gut! Wie auch bei SCP sind solche Gemeinschaftsprojekt ohne Aktivitätszwang einfach eine nette Alternative. Wünsche dir viel Erfolg!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sehe ehrlich gesagt ein Motivationsproblem für neue Spieler, da die Welt jetzt doch bereits etwas fortgeschritten ist. Ich gehe Mal davon aus, dass es bei anderen Projekten mit Modpacks neue Welten geben wird?

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich sehe ehrlich gesagt ein Motivationsproblem für neue Spieler, da die Welt jetzt doch bereits etwas fortgeschritten ist. Ich gehe Mal davon aus, dass es bei anderen Projekten mit Modpacks neue Welten geben wird?

    Ja na klar

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich glaube der vibe wird zerstört sollte der Server 24/7, 12 Monate im Jahr laufen. Lieber Offiziell aber Perioden mäßig mit verschiedenen Projekten.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich glaube der vibe wird zerstört sollte der Server 24/7, 12 Monate im Jahr laufen. Lieber Offiziell aber Perioden mäßig mit verschiedenen Projekten.

    So in etwa lag der Gedanke

  • Ein richtiges EGM Projekt, wie CW:RP oder DarkRP, würde ich es nicht nennen und auch nicht auf eine Stufe stellen wollen. Das ist auch nicht die Intention der Umfrage. Geht eher darum offiziell anerkannt zu werden, für bessere Organisation ein kleinen Unterbereich zu erhalten und allgemein anerkannt zu werden. Soll aber nichts großes werden, wie andere EGM Projekte.

    Vielleicht noch ein Denkanstoß von mir. Es wäre glaub ich sinnvoll sich über folgendes Gedanken zu machen oder wenn sich die Gedanken gemacht wurden das hier drunter zu schreiben. Was wollt ihr durch das offiziell sein bekommen und wofür wollt ihr das nutzen. Wenn ihr ein Forumbereich wollt für was wollt ihr ihn nutzen oder wenn ihr TSRänge wollt wofür diese genutzt werden sollen. Darüber hinaus wie ist die Planung bezüglich der Wahl des nächsten Projektes in minecraft wie wollt ihr die Wahl dort ausmachen. Soll es Vorschläge von der Community geben und das Team entscheidet dann oder stellt das Team Vorschläge auf und die User entscheiden in einer Abstimmung. Solche Sachen würden mich persönlich als CM interessieren wenn ich solch ein Projekt annehmen sollte.

    Oder wie seht ihr beiden das Parker  Veritas

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example