327th komplette Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Vorschlag wurde gepostet um die Einheit zu verändern. Komplett irrelevant von wem das ausgeht...

    Nein ist es nicht. Momentan sehe ich nach dem Vorschlag keinen rellevanten Unterschied zwischen euch und der 41st im Einsatz. Ihr löst das Problem nicht sondern versucht es wo anders hinzuschieben. Möglicher weise auch Krampfhaft damit man euch nicht entfernen kann weil ihr eine Kopie der 212th seid.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein ist es nicht. Momentan sehe ich nach dem Vorschlag keinen rellevanten Unterschied zwischen euch und der 41st im Einsatz. Ihr löst das Problem nicht sondern versucht es wo anders hinzuschieben. Möglicher weise auch Krampfhaft damit man euch nicht entfernen kann weil ihr eine Kopie der 212th seid.

    Ich bin nicht in der 327th.

    Trotzdem wird hier versucht ein Problem zu lösen. Die 41st ist zum scouten da. Ohne scouten wär die 41st auch irrelevant as fuck. Da machen die Greifhaken, die hier vorgeschlagen Werden nichts aus.

  • Ich bin nicht in der 327th.

    Trotzdem wird hier versucht ein Problem zu lösen. Die 41st ist zum scouten da. Ohne scouten wär die 41st auch irrelevant as fuck. Da machen die Greifhaken, die hier vorgeschlagen Werden nichts aus.

    Also das Stimmt so einfach nicht. Die 41st ist für mehr als nur Scouten zuständig mal ganz davon abgesehen das man dieses "Argument" überall nutzen könnte. Die Piloten wären voll irrelevant wen sie nicht mehr fliegen dürfen. Das ist einfach kein Argument.

    Die Greifhaken sind hierbei ja nicht einmal Haupt Kritikpunkt.

    [tabmenu]
  • Ich bin nicht in der 327th.

    Trotzdem wird hier versucht ein Problem zu lösen. Die 41st ist zum scouten da. Ohne scouten wär die 41st auch irrelevant as fuck. Da machen die Greifhaken, die hier vorgeschlagen Werden nichts aus.

    In welcher Einheit du bist ist irrelevant. Warum erwähnst du das ?

    Ja es wird versucht aber meiner Meinung nach schlecht.

    Es gibt keinen Praktischen unterschied zwischen eurer "Luftgestützen Vorhut" und dem Aufklären der 41st.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kann dem nur zustimmen. Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Vorschlag gelesen habe. Irgendwie klingt das sehr nach einer Idee die auf Krampf gesucht wurde und man dann angefangen hat sich zu vergleichen um schlechte unterschiede zu finden.

    Sage ebenso klar Dagegen

    Gextensions folgt (Bin auf der Arbeit)

    Dumme Aussage (no front, kennen uns ja gut) - meinetwegen kann man es auch bei Vorhut und leichte Infanterie lassen.

    Einheiten aus der Luft haben einfach die Möglichkeit Truppenbewegungen von oben zu koordinieren, daher luftgestützt.

  • Dumme Aussage (no front, kennen uns ja gut) - meinetwegen kann man es auch bei Vorhut und leichte Infanterie lassen.

    Einheiten aus der Luft haben einfach die Möglichkeit Truppenbewegungen von oben zu koordinieren, daher luftgestützt.

    glaubst du das das koordinieren aus der luft auf dem Server umsetzbar ist?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 1.Ist ein schwaches Argument, sich darauf zu beziehen, dass andere Einheiten eine Sache besitzen (verstehe das auf CW:RP nicht, ist das eine Angst nicht relevant genug zu sein?) Wenn es für Einheit Sinn macht, und es ins Konzept haben - sollen Sie eine Ausrüstung bekommen.

    2. Das Aufgabengebiet erweitert sich nicht, wenn man mal nachdenkt. Wir geben nur die schweren Elemente ab und fokussieren uns.

    Die Mischung aus Luft und Infanterie arbeitet schon jetzt sehr gut. Um uns abzugrenzen tauschen wir den RPS-6 gegen einen Blaster.

    Zusätzlich 28x ATTE gegen 8xGreifhaken. Das wird das jetzt nicht den ganzen Server zerstören. Macht uns einfach nur schneller uns fokussiert uns.

    Wenn wir wollten, könnten wir schon jetzt mit den TX-130 und anderen Truppen vorrufen - ist ja jetzt nicht so schlimm.

  • glaubst du das das koordinieren aus der luft auf dem Server umsetzbar ist?

    Ehrlicherweise kann ich hier klar ja sagen - bspw. gestern auf einem Event auf Coruscant (nicht das beste Beispiel, ich weiss)

    Coruscant

    Man konnte in die Luftfliegen und die Truppen in einzelne Gänge schicken. (Wir sind nur 4 Arcs, meistens sind höchsten 2 da, also nicht wirklich alleine einsatzfähig)

    Wir konnten klar sagen, wo uns Monster angreifen - wo sich weitere hinbewegen und wo genau Unterstützung gebraucht wird.

    Rishi Moon

    Erst vor 2 Tagen - die Basis ist umfassend, und hat eine große Angriffsfläche. Es griffen uns mehrmals (ca 7xmal) Sith an und viele BX Droiden.

    Wir konnten sehr schnell sagen, Koordinate X Sith, Koordinate Y - das funktioniert aus der Luft viel besser. Man kann argumentieren, dass das auch in Kooperation mit der 2nd Airborne geht - aber innerhalb der Einheit, integriert und trainiert funktioniert es sehr viel besser aus der Erfahrung heraus.

    Ich glaube ich spreche hier für die Einheit - es ist nicht relevant, dass es ein neues Gebiet ist die "luftgestütze Vorhut", es hat einfach nur am meisten Sinn ergeben.

  • Du hast meiner Meinung nach echt eine schlechte Ansicht wie Events geplant werden. Du glaubst doch wohl nicht im ernst dass man so ein Event gestaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackguard (18. November 2020 um 15:49)

  • Beitrag von Blackguard (18. November 2020 um 15:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. November 2020 um 15:49).
  • Muss mich leider hier gegen den Vorschlag aussprechen. Es geht in die richtige Richtung die 327th von der 212th zu unterscheiden aber das sieht nicht nach der richtigen Art aus. Die 327th wird nie wieder so sein wie früher und es wäre sehr bedauerlich einen Commander Bly oder generell die 327th ohne RPS-6 oder besonders dem AT-TE zu sehen.

    GExtension

    Wie willst du dann einen Unterschied machen?

  • #dagegen Finde das passt nicht auf den Server und vorallem die K-Company Sache könnte zu unnötigen Komplikationen führen.

    GExtension

    Das ist eine Meinung - mich würde interessieren was die darunter liegenden Argumente und Erfahrungen sind.

    1. Was passt genau nicht auf dem Server - wir schlagen nichts neues vor - eine neue Kombination - welche die Einheiten unterschiedlich macht.

    2. Welche unnötigen Komplikationen - dass sich welche beleidigt fühlen, dass es nun auch anderen mit einem Greifhaken gibt, die auf ein Dach kommen?

  • Naja da wir eine "Leichte Infanterie" wären, könnte wir nur die ganzen pipi Droiden weg mache und die Lag überhaupt mal einschätzen. Der Rest der Einheiten würde dann Aufgaben wie Angriff auf die Basis oder die schwere Infanterie ausschalten übernehmen. Ich sehe dort kein Problem da wir ja unser jetziges Gebiet aufgeben. Außerdem wenn es so sein sollte das wir jemanden die Aufgabe wirklich klauen würden(wenn überhaupt), dann können wir uns ganz einfach absprechen was wir auch jetzt mit der 212th tuen. Wir haben uns denen immer geeinigt und hatte nie Probleme;).

  • Nein ist es nicht. Momentan sehe ich nach dem Vorschlag keinen rellevanten Unterschied zwischen euch und der 41st im Einsatz. Ihr löst das Problem nicht sondern versucht es wo anders hinzuschieben. Möglicher weise auch Krampfhaft damit man euch nicht entfernen kann weil ihr eine Kopie der 212th seid.

    also ich kann mich nicht erinnern dass im unseren Vorschlag irgendwas mit scouten oder so steht

  • also ich kann mich nicht erinnern dass im unseren Vorschlag irgendwas mit scouten oder so steht

    "Die Vorhut ist der Teil der Truppe, welcher vorausgeschickt wird, um den Vormarsch zu sichern. [...]"

    Geht in die Tendenz

    [tabmenu]
  • Viel mehr ausm Kontext reißen kann man nicht, oder? Das Aufgabengebiet als Vorhut ist ein gut durchdachter Vorschlag und die Unfähigkeit Events vernünftig zu planen hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn das Event genau so abläuft, dann liegt es nicht daran, dass der Vorschlag scheiße ist, sondern dass die Eventleitung in dem Falle keine Ahnung davon hat, wie man richtig Events vorbereitet und diese dann auch ausführt.

    Die K-Company (maximal 8 nach dem Vorschlag) bekommen den Greifhaken, um die Aufgabe zu erfüllen, also bekommt es nicht mal die ganze Einheit. Dafür geben die aber den AT-TE und die RPS-6 ab, was für mich ein definitiv mehr als fairer Tausch ist. Wir hatten auch schon mal gesprochen, dass nur weil andere es haben, kein Argument dafür ist, ein Vorschlag an- oder abzulehnen.

    Außerdem soll es als neues Aufgabengebiet festgelegt werden, damit andere die Arbeit nicht mehr machen müssen, sondern wir dafür dann eine feste Einheit haben. Dein Argument ist sinnlos.

    Und zum letzten Satz brauche ich glaube ich erst recht nichts sagen, nur gehate, aus dem Kontext gerissene Aussagen, nicht haltbare Argumente und sinnlose Zusatzbemerkungen.

    Ich bin definitiv für den Vorschlag, denn damit wird das Aufgabengebiet gewechselt, was das Problem der Gleichheit der 212th und 327th löst. Durchdachter Vorschlag mit viel Potential etwas richtig gutes aus Events etc. rauszuholen.

    #dafür

    GExtension


    [tabmenu]