Bewerbung zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenmoderatoranimierte-smilies-star-wars-004.gif


    [tabmenu]
    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Bars (3. Januar 2021 um 13:36) aus folgendem Grund: Die davor erhaltende Bewerbung war meiner Seits viel zu fehlerhaft

  • Bars 4. Dezember 2020 um 23:23

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsschreiben und Lebenslauf zum Forenmoderator auf EGM“ zu „Bewerbungsschreiben und Lebenslauf zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars“ geändert.
  • Es ist hier irrelevant welche Schule du besucht hast (im Gegensatz zu einer richtigen Bewerbung). Wichtig für diesen Posten ist dein Werdegang auf EGM oder einer anderen Community (Moderative Erfahrung, Verwaltung, etc.). Das Bewerbungsschreiben ist auch kein wirkliches Bewerbungsschreiben (Stichwort: Deine Ziele).

    Warum sollte man gerade dich nehmen, obwohl du scheinbar neu in der Community bist.

    Trotzdem viel Erfolg!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Es ist hier irrelevant welche Schule du besucht hast (im Gegensatz zu einer richtigen Bewerbung). Wichtig für diesen Posten ist dein Werdegang auf EGM oder einer anderen Community (Moderative Erfahrung, Verwaltung, etc.). Das Bewerbungsschreiben ist auch kein wirkliches Bewerbungsschreiben (Stichwort: Deine Ziele).

    Warum sollte man gerade dich nehmen, obwohl du scheinbar neu in der Community bist.

    Trotzdem viel Erfolg!

    Danke für deine Rückmeldung, ich weise darauf hin, dass wenn man mich Persönlicher besser kennt ein besseres Bild von mir machen kann.

    Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße :)

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Klang zuerst interessant aber das Endresultat war enttäuschend

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Danke für deine Rückmeldung, ich weise darauf hin, dass wenn man mich Persönlicher besser kennt ein besseres Bild von mir machen kann.

    Das ist in der Regel bei jedem der Fall, ja ^^

    Du kannst aber nicht erwarten, dass dich jeder kennt bzw. kennenlernt. Du musst den Leuten ein Bild von dir präsentieren, ohne das sie mit dir vorher zu tun hatten.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Hey, erstmal danke für deine Bewerbung.

    Jedoch ist es überhaupt nicht nötig solch weitreichenden Informationen, wie vollständigen Namen, Geburtstag und auch E-Mail-Adresse anzugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bars 4. Dezember 2020 um 23:51

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsschreiben und Lebenslauf zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars“ zu „Bewerbungsschreiben zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars“ geändert.
  • Da dies hier erst dein zweiter Beitrag ist und du erst seit sehr kurzer Zeit bei uns bist, muss ich mich leider gegen dich Aussprechen.

    PS: Du solltest deinen Vollständigen Namen und deine Mailadresse aus dem Google docs entfernen, ist besser so.

  • Abgesehen davon, dass du keine persönlichen Informationen angeben musst und wir als Verwaltung das auch nicht, aus etwaigen Gründen, empfehlen, denke ich das du zu "Neu" in der Community bist um dich einschätzen zu können und als Forenmoderator trägt man viel Verantwortung und ich glaube das man, vor allem in der Verwaltung, die Personen kennen will.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hey Bars ,

    damit du die Information nicht übersiehst:

    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Abgesehen davon, dass du keine persönlichen Informationen angeben musst und wir als Verwaltung das auch nicht, aus etwaigen Gründen, empfehlen, denke ich das du zu "Neu" in der Community bist um dich einschätzen zu können und als Forenmoderator trägt man viel Verantwortung und ich glaube das man, vor allem in der Verwaltung, die Personen kennen will.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Bars 3. Januar 2021 um 13:46

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsschreiben zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars“ zu „Bewerbung zum Forenmoderator auf EGM I Von Bars“ geändert.
  • Alles klar, danke dir trotzdem für deine Bewerbung. Viel Glück und alles Gute weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 4. Januar 2021 um 17:23

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.