Diskussions Beitrag Eventleiter und User

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NoFront, aber schaut man sich mal das Endergebnis an merkt man, was da ganz heftig nicht stimmt. Meine einzige Bitte an die EL für das neue Jahr ist darauf zu achten, dass alle Einheiten in etwa gleich behandelt werden, wenn es um die Anzahl der Events geht.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Mein Wunsch ist genau gleich wie Scythe bereits geschrieben hat. Ebenfalls würde ich mich mal über PassivRP Events freuen wie früher wo Personen zu Eventchars gelistet wurden. Sowas war immer schon Chilig und vermisse ich irgendwie. Dadrüber habe ich auch schon mit mehreren Personen gesprochen und diese hatten ebenfalls diesen Wunsch.

    Ich hoffe die Eventleiter können dies erfüllen, ich fände es aufjedenfall toll. Sonst kann man eigentlich so weiter machen meiner Meinung. Ich komme so klar aktuell mit diesen Events.

    Liebe Grüße.

  • NoFront, aber schaut man sich mal das Endergebnis an merkt man, was da ganz heftig nicht stimmt. Meine einzige Bitte an die EL für das neue Jahr ist darauf zu achten, dass alle Einheiten in etwa gleich behandelt werden, wenn es um die Anzahl der Events geht.

    Wir versuchen schon unser bestes genau das zu machen jedoch ist das leider leichter gesagt als getan, aber genau davor ist diese Tabelle auch da.

    Ebenfalls würde ich mich mal über PassivRP Events freuen wie früher wo Personen zu Eventchars gelistet wurden. Sowas war immer schon Chilig und vermisse ich irgendwie. Dadrüber habe ich auch schon mit mehreren Personen gesprochen und diese hatten ebenfalls diesen Wunsch.

    Ich hoffe die Eventleiter können dies erfüllen, ich fände es aufjedenfall toll.

    Tut mir leid aber in dem Punkt sind wir machtlos wir hatten uns bereits dafür eingesetzt dies wieder einzuführen jedoch ohne erfolg

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Mein Wunsch ist genau gleich wie Scythe bereits geschrieben hat. Ebenfalls würde ich mich mal über PassivRP Events freuen wie früher wo Personen zu Eventchars gelistet wurden. Sowas war immer schon Chilig und vermisse ich irgendwie. Dadrüber habe ich auch schon mit mehreren Personen gesprochen und diese hatten ebenfalls diesen Wunsch.

    Ich hoffe die Eventleiter können dies erfüllen, ich fände es aufjedenfall toll. Sonst kann man eigentlich so weiter machen meiner Meinung. Ich komme so klar aktuell mit diesen Events.

    Liebe Grüße.

    Eventuell kann Hevoc und Leomon mehr dazu sagen. Also ich fände es schön. Aber anderen weis ich nicht warum sie abgeschafft wurden. Eventuell kann jemand anderes mehr dazu sagen.

  • Gut, dass die Eventleiter darüber schon bescheid wissen.

    Spoiler anzeigen


    Nicht

  • Eventuell kann Hevoc und Leomon mehr dazu sagen. Also ich fände es schön. Aber anderen weis ich nicht warum sie abgeschafft wurden. Eventuell kann jemand anderes mehr dazu sagen.

    Am besten uns mal im TS ansprechen, dann können wir es mal erklären.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Am besten uns mal im TS ansprechen, dann können wir es mal erklären.

    Okay mache ich dann in den nächsten Tagen.

  • Beitrag von Cem (1. Januar 2021 um 00:25)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (1. Januar 2021 um 04:08).
  • 1. Mal bisschen mehr MedicRP zulassen

    2. Keine One Life Events bei den jetzigen Droiden die dich 2 hit ins jenseits schicken

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • NoFront, aber schaut man sich mal das Endergebnis an merkt man, was da ganz heftig nicht stimmt. Meine einzige Bitte an die EL für das neue Jahr ist darauf zu achten, dass alle Einheiten in etwa gleich behandelt werden, wenn es um die Anzahl der Events geht.

    Mag an mir liegen, aber ich sehe keine unfaire Überbeteiligung von Einheiten an Events. Alle kreisen so um die 50. Die Ausreißer lassen sich mir 2 Minuten nachdenken ebenfalls leicht erklären. RMC; TEB und CTP sind die EInheiten, die kaum eigene Events haben, aber immer mitgehen, um ihr Ding zu machen... Daher die vergleichsweise hohe Teilnahme an Events. Die ST und Navy sind keine Kampfeinheiten und kommen damit für weniger Eventtypen in Frage. Natürlich haben sie dann weniger Events. Dafür haben diese aber auch auf dem HS ständig RP. Die AARC gehen durch ihr Adjutantensystem, wie die Jedi durch ihr EInheitsjedisystem, durch die Sekundärfraktion auf Einsätze, wodurch sie weniger eigene Einsätze haben.

    Wie gesagt, korrigier mich gerne, aber ich sehe keine Statistisch signifikanten und nicht anderweitig erklärbaren Abweichungen in der Statistik.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Kriegt jede PassivRP Fraktion ein eigenen EL oder kriegen wir alle ein EL zugeteillt?

    Oder kriegen wir gar keinen?

  • Kriegt jede PassivRP Fraktion ein eigenen EL oder kriegen wir alle ein EL zugeteillt?

    Oder kriegen wir gar keinen?

    Eig. ist das Konzept für Einheiten gedacht.

    Sollte aber nach der neuen Bewerbungsphase nichts gegensprechen, dass jemand die KGJ,Sonne oder Piraten übernimmt.

  • 1. Mal bisschen mehr MedicRP zulassen

    2. Keine One Life Events bei den jetzigen Droiden die dich 2 hit ins jenseits

    1.MedicRP in ruhe lassen ist eig. für EL und Eventchar die Grundregel.

    Sollten es NPC sein, die einen töten, ist natürlich ärgerlich.

    Wenn es jedoch Eventchar sind, die einen gerne mal Snipen beim MedicRP, dann kannst du dich an den EL wenden.

    (Es können für die jeweiligen Eventchar sanktionen vorliegen)

    2. Die stärke der Droiden ist immer unterschiedlich. Wenn der EL aber merkt, dass diese zu stark sind, dann wird den Usern eine 2te Chance gelassen und die Droiden werden runtergestellt.

  • 1.MedicRP in ruhe lassen ist eig. für EL und Eventchar die Grundregel.

    Sollten es NPC sein, die einen töten, ist natürlich ärgerlich.

    Wenn es jedoch Eventchar sind, die einen gerne mal Snipen beim MedicRP, dann kannst du dich an den EL wenden.

    (Es können für die jeweiligen Eventchar sanktionen vorliegen)

    2. Die stärke der Droiden ist immer unterschiedlich. Wenn der EL aber merkt, dass diese zu stark sind, dann wird den Usern eine 2te Chance gelassen und die Droiden werden runtergestellt.

    Manche Leute setzen sich auch mitten auf Schlachtfeld und beitreiben MedicRP. Da ist es nicht nur blöd gelaufen, sondern eigene Dummheit.

  • Kriegt jede PassivRP Fraktion ein eigenen EL oder kriegen wir alle ein EL zugeteillt?

    Oder kriegen wir gar keinen?

    Da die Eventleiter ein großen Teil mit den Credit umlaufbarn zu tun hat bin ich derzeit was am Überlegen ob alle Passiv:RP Fraktionen ein oder zwei EL bekommen.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 23:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Januar 2021 um 10:15).
  • Moin, gibt es hier ein Update? Aktuell habe ich den Eindruck das alles nicht so geklappt wie erhofft.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde, man hoppt viel zu sehr zwischen Systemen herum, wofür braucht man jedes halbe Jahr ein neues?

    Arbeitet lieber zusammen mit interessierten Eventleitern ein längerfristiges System aus und setzt denen das nicht nur diktatorisch vor. Klar seid ihr die Leitung ( also Salarza/Zetzu und [E.M.A] Delta/Zeta ) aber ich kann mich noch an die Einführung des letzten Systems erinnern:

    Ihr kommt in die EB - nachdem ihr es im Forum publiziert habt, ohne die Eventleiter nach Meinung zu fragen - und sagt "so wird das jetzt gemacht". Es werden mehrere, unter anderem auch relativ wichtige, Kritikpunkte genannt, auf welche nur mit "ja das haben Salarza und Delta so erstellt, also wirds jz auch benutzt". Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn hinter dem System. Wozu hat man dann zumindest Mentoren und Senior-Eventleiter (wobei der Rang meiner Meinung nach eh unnötig ist), wenn die gar nicht einbezogen werden?

  • →Begrüßung.←

    Guten Morgen/Mittag oder auch Abends

    Heute habe ich eine Nette aber nicht Feines Ergebnis von diesen Jahr wie viele Events die Einheit schon bekommen hat.

    Dabei ist hier auch die Ausgegeben Credits an die Passiv:RP Fraktion drin wie viel wir schon ausgegeben haben.

    →Was ist das ?←

    Wie es schon man erkennen kann ist das die Liste von den Events wie viele Events Einheit XY diesen Jahr bekommen hat.

    Diese Liste soll uns aber auch für euch für eine Übersicht sein damit wir damit besser arbeiten können welche Einheit derzeit sehr wenige Einheiten bekommen hat und welche Einheit die sehr weit Oben ist mit ihren Events.

    →Monats Ergebnis←
    Enheiten/Datum 212th 41st 104th 187th 327th 501st DU GM RMC ST TEB SC A-ARC SWT SEB Navy Jedi Alle Fraktion Credits BS GS HK KGJ Zivi
    Januar 28 15 7 1 16 18 17 15 40 5 39 12 8 12 10 5 4 49 4 56,000 0 5 0 2 0
    Februar 30 7 6 8 15 24 13 11 37 8 36 9 9 15 19 7 8 107 1 1,000 0 2 2 2 1
    März 25 11 14 11 18 13 18 23 34 5 34 16 7 13 9 4 7 71 2 69,000 3 2 4 2 3
    April 12 3 4 1 3 6 6 7 12 3 11 4 6 7 3 0 3 36 3 23,000 0 1 1 0 1
    Mai 27 15 12 6 7 10 13 23 39 0 31 7 10 13 9 0 9 72 2 64,000 1 1 1 2 2
    Juni 17 11 9 7 8 6 8 10 23 2 21 5 7 6 5 0 4 58 4 24,500 0 0 1 4 2
    Halb Jahres Ergebnis 139 62 52 34 67 77 75 66 185 23 172 53 47 66 55 16 35 393 16 237,500 4 11 9 12 9
    →Wie geht es Weiter?←

    Wir werden die Liste weiter machen wie jetzt und versuchen die Einheitne mehr Events zu beschaffen als die Jetzt schon haben.

    Dabei versuchen wir Endes des Jahres ungefähr gleich viele Events zu geben.

    Wenn fragen gibs könnt ihr gerne unter diesen Beitrag schreiben.

    Euer Eventleiter Vorstand.

    [tabmenu]