Barski sagt Tschauski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist dem ein oder anderem schon etwas länger Aufgefallen das sich die Lust auf CWRP bei mir in Grenzen gehalten hat.

    Also habe ich mich entschlossen, erstmal eine Pause von CWRP zu nehmen und mich auf andere Sachen mehr zu fokussieren.

    Somit gebe ich alle meine Rollen auf CWRP ab.

    Ich möchte mich bei allen Personen bedanken für die Tolle Zeit die wir auf CWRP hatten.

    In erster Linie möchte ich mich bei meiner Einheit den SWT bedanken. Wir hatten immer sehr viel Spaß auch wenn es auch manchmal Krisen gab, konnten wir diese immer Meistern.

    Aufgrund dessen das ich kein Mann der Schriftlichen Kunst bin schreib ich nicht jeder Personen wie viel Spaß es gemacht sondern möchte mich einfach bei allen Bedanken die mir Geholfen haben.

    Ich Wünsche den SWT sowie allen Kollegen auf CWRP weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Ich bin Natürlich immer noch im TS ansprechbar und bleibe in der Community. Falls ihr fragen haben solltet kommt einfach vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Barski/Schmarski

  • Netter Zeitgenosse und guter Commander, schade, dass du gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (3. Januar 2021 um 19:12)

  • An dem Wort Witz arbeiten wir nochmal

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 6 Monate ich warte

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • I cant believe you did it XD : jacksepticeye

    [tabmenu]
  • Barski mach jetz keinen Stresski hier....

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Leomon 15. Januar 2021 um 08:41

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.