Bewerbung zum Commander der SWT von diesem ehemaligem SWT Duster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Vergangene ist natürlich eine Tatsache und das werde ich auch nicht Leugnen. Ich bin zwar eine Ekphatische Person, kann mich aber schon in Menschen hineinversetzten ,dank meinen Lebenserfahrungen die ich bis jetzt im Dienst beim THW und zusammenarbeit mit anderen Menschen Sammeln konnte (Außerdem muss ich in meinen Beruf Kunden nachvollziehen). Dies sind Sachen die man nunmal Extern nicht weiß, wenn man mich Privat nicht kennt und ich habe generell auch eine eigentlich offene Denkweise und geh auch kompromisse ein die nicht umbedingt Rational sind.

    Trotzdem danke für dein Konstruktives Feedback und ich hoffe ich kann dich überzeugen im Laufe der Zeit.

    Darf man denn Fragen, wofür der Strike und der Abgang damals kam?
    Würde gerne die Hintergründe von dir erfahren.

    [tabmenu]
  • Ich spreche mich gegen dich aus, da ich deine Ziele (besonders den Clear) als Einheitsmitglied nicht gut heißen kann. Die SWT sind eine zusammengeschweißte Truppe und diese gewaltsam jetzt zu trennen, ist in meinen Augen sinnlos. Ebenfalls finde ich wie Hevoc schon beschrieben hat, deine persönlichen Fähigkeiten mangelhaft für einen CMD Posten.

    Zum Clear hab ich weiter oben was geschrieben, ist aber egal. Desweiteren ich war in mehreren Einheiten (bis auf RMC und DU damals) in der High FE und weiß wie man Einheiten leitet. Da du anscheind Angst um deinen Posten hast, kann ich das dagegen verstehen. Trotzdem freue ich mich auf gemeinsames RP und ich bin erfahren mit den SWT (Habe die Umstrukturierung mit gemacht und mitgewirkt von RIS bis SWT, aber da warst du anscheind noch nicht drinne).

    Trotzdem freue ich mich natürlich über jedes Feedback, ob Positiv oder Negativ.

  • Darf man denn Fragen, wofür der Strike und der Abgang damals kam?
    Würde gerne die Hintergründe von dir erfahren.

    Xeno hatte das Hauptsächliche beschrieben, aber den direktennGrund teile ich dir liebend gerne im TS mit. Ich persönlich habe nähmlich schon damit lange abgeschlossen und erkläre es gerne Privat.

  • Zum Clear hab ich weiter oben was geschrieben, ist aber egal. Desweiteren ich war in mehreren Einheiten (bis auf RMC und DU damals) in der High FE und weiß wie man Einheiten leitet. Da du anscheind Angst um deinen Posten hast, kann ich das dagegen verstehen. Trotzdem freue ich mich auf gemeinsames RP und ich bin erfahren mit den SWT (Habe die Umstrukturierung mit gemacht und mitgewirkt von RIS bis SWT, aber da warst du anscheind noch nicht drinne).

    Trotzdem freue ich mich natürlich über jedes Feedback, ob Positiv oder Negativ.

    Hast du das überhaupt richtig durchgelesen? Ich rede nicht von meinem Rang, sondern von der ganzen Einheit. Du hattest noch von etwas anderem gesprochen, du sprachtest klar von einem Clear, bzw. höchstwahrscheinlich von einem Clear, aber naja. Es geht mir einfach darum, dass die SWTs einen zusammengeschweißte Truppe ist und ich finde es passt dort kein "externer" CMD rein. Auch wenn du schon mal in der Einheit warst, gab es dennoch Gründe warum du gestriked und hinterher verlassen hast.

  • Hast du das überhaupt richtig durchgelesen? Ich rede nicht von meinem Rang, sondern von der ganzen Einheit. Du hattest noch von etwas anderem gesprochen, du sprachtest klar von einem Clear, bzw. höchstwahrscheinlich von einem Clear, aber naja. Es geht mir einfach darum, dass die SWTs einen zusammengeschweißte Truppe ist und ich finde es passt dort kein "externer" CMD rein. Auch wenn du schon mal in der Einheit warst, gab es dennoch Gründe warum du gestriked und hinterher verlassen ahst.

    Also wenn leute Fragen bezüglich irgendwelchen Sachen haben sollten sie mit mir persönlich reden und nicht von zweiten, dritten oder vierten Personen wahrnehmen. Es ist schon in der Vergangenheit, dass Einheiten gecleared waren und dies waren auch Zusammengeschweißt waren. Und die Gründe warum ich verlassen hatte lagen übrigens nicht mit dem Strike von mir zusammen. Dies waren persönliche Differenzen, aber wenn man sich nicht erkundet und nur sagt der ist blöd wird dies nicht geklärt. Falls du noch weitere Sachen brauchst du findest mich im TS als Leon.
    MFG Leon

  • Hast du das überhaupt richtig durchgelesen? Ich rede nicht von meinem Rang, sondern von der ganzen Einheit. Du hattest noch von etwas anderem gesprochen, du sprachtest klar von einem Clear, bzw. höchstwahrscheinlich von einem Clear, aber naja. Es geht mir einfach darum, dass die SWTs einen zusammengeschweißte Truppe ist und ich finde es passt dort kein "externer" CMD rein. Auch wenn du schon mal in der Einheit warst, gab es dennoch Gründe warum du gestriked und hinterher verlassen hast.

    1. hat er "evtl." von einem Clear gesprochen

    2. Finde ich es ziemlich unpassend, dass du unter der Bewerbung flamest, dass er damals die SWT verlassen hat, wenn du nicht mal den Grund kennst warum er verlassen hat bzw. woher der Strike kommt bzw. was die Persönlichen Differenzen waren.

    LG

  • "Mehr Kooperation" und "bessere Einweisung" ist eine ziemlich inhaltslose Agenda. Das sind rational gesehen nicht genug Argumente um mit den aktuellen Strukturen der Einheit zu brechen. Ein leichter Reformkurs lässt sich deutlich besser mit einer Besetzung von aktuellen Mitgliedern fahren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Weino (4. Januar 2021 um 00:35)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht-inhaltsweiternder Inhalt / unnötig (4. Januar 2021 um 12:28).
  • Ich finde du bist für den Posten des Commanders geeignet, weil du meiner meinung nach die Einheit führen kannst was du auch als Major gezeigt hast und du kannst dich auch durchsetzen. #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich kenne beide seiten der Bewerber kaum im RP oder OOC und spreche deshalb kein direketes dagagen/dafür aus, mein einziger Kritikpunkt den ich habe ist das es besser wäre wenn du bis jetzt in der Einheit gewesen wärst da es unklar ist ob du mit den jetzigen Personen klarkommst/harmonierst. Daheraber dass das kein Starkes Argument ist spreche ich mich Neutral aus.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du solltest vernünftig aufschreiben was deine Ziele sind und wie du die erreichen willst so sind es nur floskeln die dir keiner abkauft und nicht bewertbar für das Team sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kenne dich schon länger, auch deine SWT-Zeiten.

    Deine Pläne als SWT CMD hast du mir auch schon mal im Discord geschildert und diese bekommen meine vollste Unterstützung.

    Ein sehr netter und kompetenter Mann.

    DAFÜR

    GExtensions

  • Kenne dich schon länger, auch deine SWT-Zeiten.

    Deine Pläne als SWT CMD hast du mir auch schon mal im Discord geschildert und diese bekommen meine vollste Unterstützung.

    Ein sehr netter und kompetenter Mann.

    DAFÜR

    GExtensions

    Also seine Pläne die er bisher aufgelistet hat sind ja eigentlich schon so vorhanden oder nur kleine Veränderungen, was wäre denn der Plan den er dir geschildert hat?

  • Ich habe auch bevor Barski abgegeben hat schon mit dir darüber geredet und sehe dich defintiv in diesem Posten. Ich weiß wie dein RP ist und kenne deine Ziele und Denkweisen, denen ich mich auch nur anschließen kann. Du warst bereits früher Major und hast genug Erfahrung mit SWT RP. Dafür

  • Ich habe auch bevor Barski abgegeben hat schon mit dir darüber geredet und sehe dich defintiv in diesem Posten. Ich weiß wie dein RP ist und kenne deine Ziele und Denkweisen, denen ich mich auch nur anschließen kann. Du warst bereits früher Major und hast genug Erfahrung mit SWT RP. Dafür

    Du hast geschrieben du willst frischen Wind für die Einheit und sprichst dich gegen einen internen Bewerber aus. Jedoch tritt dieser Bewerber ohne neues Konzept an und möchte die selben Reformen umsetzen wie der Bewerber aus der aktuellen Führungsebene. Meinen Kommentar dazu hast du bestimmt gelesen. Beruht dein dafür einzig auf der möglichkeit eines clears und der schlichten Neubesetzung der Posten?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast geschrieben du willst frischen Wind für die Einheit und sprichst dich gegen einen internen Bewerber aus. Jedoch tritt dieser Bewerber ohne neues Konzept an und möchte die selben Reformen umsetzen wie der Bewerber aus der aktuellen Führungsebene. Meinen Kommentar dazu hast du bestimmt gelesen. Beruht dein dafür einzig auf der möglichkeit eines clears und der schlichten Neubesetzung der Posten?

    Nein beruht es nicht. Wenn er einen Clear für Sinnvoll hält ist es seine Entscheidung. Ich würde davon eh in keiner weise profitieren, da ich durch meinen SEB Char sowieso nicht in die SWT könnte. Desweiteren habe ich auch geschrieben das ich mich mit Elo bereits im vorhinein oft über das Thema unterhalten habe und deshalb seine erweiterten Ansichten und Ideen kenne.

  • Beitrag von Jo. (4. Januar 2021 um 09:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Januar 2021 um 09:15).