Bewerbung zum Commander der SWT von diesem ehemaligem SWT Duster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Leon Bernd Elo Duster Maturia,

    ich kenne Dich ebenfalls nicht sehr gut, allerdings habe ich schon paar mal mit Dir zutun gehabt. Du bist ein offener und netter Mensch. Zudem besitzt Du Erfahrung innerhalb der Shadowtrooper. Allerdings finde ich Deine Ziele sehr schwammig formuliert. Vielleicht solltest du diese nocheinmal ausarbeiten und ausformulieren. Ansonsten kann ich bei Dir ebenfalls nicht einschätzen, ob Du wirklich in der Lage bist die Einheit zu führen.

    Leider ist in deinem Fall die Einheit im vorhinein gegen dich, vielleicht besteht dort Gesprächsbedarf. Du könntest Deine Pläne und Ziele der Einheit gegenüber erläutern. Du warst damals in den SWT und weißt wie es läuft. Die SWT jetzt benötigen ein wenig Veränderung, das könntest du schaffen. Da ich mich zwischen Dir und Moro nicht entscheiden kann, bin ich neutral. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und deiner Testzeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cem

    2 Mal editiert, zuletzt von Cem (4. Januar 2021 um 11:06)

  • Also seine Pläne die er bisher aufgelistet hat sind ja eigentlich schon so vorhanden oder nur kleine Veränderungen, was wäre denn der Plan den er dir geschildert hat?

    Kann er dir gerne selber erklären.

    Wir hatten zusammen mit 2-3 anderen Leuten mal im Discord darüber philosophiert. Das Gespräch ging recht lange und ich will mir das nicht antun.

  • Du und Moro würdet beide sicher einen guten CMD abgeben in der Entscheidung zwischen euch beiden würde ich mich für dich Entscheiden aber das liegt vermutlich daran das ich sehr gut mit dir klarkomme und auch finde das du das gut machen würdest eine zu 100% objektive Person hätte meiner Meinung nach ein kleines Problem sich zwischen den 2 Bewerbungen zu entscheiden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hey Elo,

    da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?

    LG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hey Elo,

    da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?

    LG. Mew

    In dem Bezug mit Kooperation mit den ST sehe ich kein Problem. Ich würde mich (im Falle ich sollte angenommen werden) gerne mit dir zusammensetzten und besprechen was man z.B. noch verbessern kann oder ob alles so läuft wie es soll. Und ich bitte andere STs Unterschiede zu machen zwischen RP chars, da ich diese selbst klar differenziere.
    MFG Leon

  • Bisher sehe kompetent und aktiv im Roleplay gewesen. Spricht finde ich nichts gehen ihn als Commander.

  • Von dem was ich von Elo auf dem Server gesehen habe, wäre ich jetzt erstmal neutral.

  • Schreib auch ich hier mal was darunter.

    Elo ist auf jeden fall ein freundlicher Zeitgenosse und kann auch auf jedenfalls Kompetenzen aufweißen.

    Allerding sehe ich dich nicht in dem Posten des SWT Commanders.

    Dein damaliges RP war relativ Aggressiv und Mordlustig. Die Shadow Trooper haben eine generellen Veränderung erfahren das sie nun für die Informationssammlung zuständig sind und nicht mehr als Meuchelmörder zu agieren haben.

    Des Weiteren gab es damals eine Situation in der du einen Strike bekommen hast. Nach Eintragung des Strikes hat es nicht lange gedauert bis du die Einheit verlassen hast. Beim Abschied hast du dann noch einige Unnötige Kommentare da gelassen und warst Weg.


    Zusammen gefast bin ich also gegen Elo Als Commander.

    Gextension


    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir nicht im Forum sondern sucht mich auf dem TS auf.

  • Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 18:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: imagine (4. Januar 2021 um 18:42).
  • Name: S-63 Duster
    Produziert: Coruscant
    Charakterzüge: Entspannt gegenüber anderen Einheiten, Mordlustig, Loyal gegenüber seiner Einheit und der Republik.
    Vorlieben/präferierte Ausrüstung: Foltern und Sezieren zum Studieren./ Aktive Tarnung.
    Äußerliche Merkmale: Rechter Arm ist eine Prothese und mehrere Brandnarben am gesamten Körper. Narbe in der rechten Wange von einem Messer.
    Größe: 1,83 Meter

    @Cem | Rook

  • Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: imagine (4. Januar 2021 um 18:42).
  • Beitrag von Nowak (4. Januar 2021 um 18:41)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (4. Januar 2021 um 20:23).
  • Beitrag von Cem (4. Januar 2021 um 18:46)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 & § 17 der ForenR (4. Januar 2021 um 20:23).
  • Dein damaliges RP war relativ Aggressiv und Mordlustig. Die Shadow Trooper haben eine generellen Veränderung erfahren das sie nun für die Informationssammlung zuständig sind und nicht mehr als Meuchelmörder zu agieren haben.

    Ich entsinne mich nicht in irgendeiner weise agressives RP zu gemacht zu haben. Desweiteren weiß ich das du ein persönliches Problem mit mir hast in diesem Posten und alles tuen wirst um eben dieses zuverhindern. Aber vom Prinizp her ist es mir auch gleich. Wenn du jetzt auf den Steckbrief was machen willst und irgendwas agressive stellen willst finde ich das recht Interessant. Ich hatte mit dem Kram damals abgeschlossen, aber einige anscheind nicht. Bitte erzähl hier keine Lügen über meinem RP, nur weil wir Differenzen haben. Aber bitte tue weiter was in deiner Macht steht um Bewerber die du nicht abkannst schlecht zu machen ^^. Ich wünsche dir trotzdem ein wunderbaren Tag und unter der Bewerbung braucht auch keine Disskusion gestartet werden über Vergangenes weder von mir noch von dir.

    (Ist ja nicht so das man ein Steckbrief nach belieben ändern kann, aber das kontroverse lasse ich für Erbsenpikser da)


    Übrigens Hevoc finde ich es schade, dass du einem Gespräch aus dem Weg gegangen bist und bis jetzt dich nicht gemeldet hast. Am Ende des Tages ist dies hier noch immer ein Spiel für mich, also bin ich auch vollkommen zufrieden wenn Moro angenommen wird.

  • Ich denke nun ist es auch für mich mal Zeit Stellung zu beziehen.

    Obwohl du momentan kein Einheitsmitglied bist, bist dennoch keine neues Gesicht für uns.

    Wie du selbst bereits hervorgehoben hast warst du in der Vergangenheit ein Einheitsmitglied dem wir einen Führungsposten eines Majors anvertraut haben.

    Der wichtigste Aspekt bei einem Commander ist das was er aus der Einheit machen will. Welche Ziele er hat welche Probleme er angehen will und wie.

    Dort nennst du als Kernziele das aufbauen einer Struktur, das an die Handnehmen der Einheit, das erhöhte Kooperieren mit anderen Einheiten sowie das stärken der Informationsweitergabe als Aufgabengebiet der SWT. Zusätzlich willst du für Respekt untereinander sorgen.

    Von diesen Zielen ausgehend bist du also der Meinung das die Einheit und deren Mitglieder ohne eine starke Führung nichts machen könne und das diese dein Vorgänger Barski nicht bieten konnte. Weiterhin unterstellst du der Führungsebene das sie die Einheit nicht strukturieren würde und allgemein ein Verwaltungs- und Organisationsproblem hat. Zusätzlich Behauptest du das ein Respektvoller Umgang zwischen den Einheitsmitgliedern entweder garnicht oder ungenügend vorhanden ist. All das während du dich als jemanden betitelst der sich in unserer Einheit auskennt würde.

    Dieses Einheitsbild was du anscheinend von uns hast kann ich nur als längstes Währendes Mitglied der Einheit mit folgenden Weisen Worten bewerten

    Amazing every word of what you just said was wrong.

    Als konkretes Ziel im Kontext unserer Aufgaben nennst du ja die Informationsweitergabe an Truppen. Dies ist jedoch nur ein Bruchteil eines unserer Vielen Aufgaben.

    Soweit ich mitbekommen habe hattest du Probleme mit unsere Geiselnahmen Organisation, was ist damit ?

    Und wie sind deine Pläne bezüglich unserer Missstände innerhalb der Sabotage ?

    Allgemein fehlt meiner Meinung nach hier ein Bezug zu allen Aufgaben der SWT und wie du vor hast diese Einzusetzen.

    Dadurch das du meiner Meinung nach ein vollkommen anderes und zum Teil Falsches Bild der Einheit hast und der Führungsebene gezeigt hast wie du reagieren kannst wenn etwas nicht unbedingt zu deinem Gunsten läuft muss ich mich hier gegen dich als Commander der SWT aussprechen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki Ich bin wirklich fasziniert das du eine Gabe hast Sachen zu missinterpretieren, aber das Stell ich jetzt mal so hin. Ich hab schon gehört, dass du dich aufgeregt hast und im Zuge dessen aber nicht wirklich auf mich zugekommen bist mit Fragen. Aber das war schon mit uns beiden öfter gewesen, dass man aneinander Vorbeiredet. Und mich belustigt wirklich das Vergangene wo sich immer darauf bezogen wird mit dem Leave. Keiner der Ehemaligen FE fragte mich jemals persönlich warum ich wirklich geleaved bin. Aber vielleicht kommt es ja in nährer Zukunft trotzdem zu einer Unterhaltung, würde mich jedenfalls freuen (vorausgesetzt dies passiert in einem gemäßigten Ton und konstruktiv)
    MFG Leon

  • tschubaki Ich bin wirklich fasziniert das du eine Gabe hast Sachen zu missinterpretieren, aber das Stell ich jetzt mal so hin. Ich hab schon gehört, dass du dich aufgeregt hast und im Zuge dessen aber nicht wirklich auf mich zugekommen bist mit Fragen. Aber das war schon mit uns beiden öfter gewesen, dass man aneinander Vorbeiredet. Und mich belustigt wirklich das Vergangene wo sich immer darauf bezogen wird mit dem Leave. Keiner der Ehemaligen FE fragte mich jemals persönlich warum ich wirklich geleaved bin. Aber vielleicht kommt es ja in nährer Zukunft trotzdem zu einer Unterhaltung, würde mich jedenfalls freuen (vorausgesetzt dies passiert in einem gemäßigten Ton und konstruktiv)
    MFG Leon

    Dann kläre die Missinterpretationen auf wo liege ich denn deiner Meinung nach Falsch ?

    Ich bin nicht auf dich zugekommen aus dem einfachen Grund das ich keine Fragen an dich habe. Deine Bewerbung und meine bisherige Erfahrung bieten mir ausreichend Input um meine Entscheidung zu fällen. Und mein Bezug auf deine Vergangenheit macht nur einen kleinen Teil meiner Bewertung aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich entsinne mich nicht in irgendeiner weise agressives RP zu gemacht zu haben. Desweiteren weiß ich das du ein persönliches Problem mit mir hast in diesem Posten und alles tuen wirst um eben dieses zuverhindern. Aber vom Prinizp her ist es mir auch gleich. Wenn du jetzt auf den Steckbrief was machen willst und irgendwas agressive stellen willst finde ich das recht Interessant. Ich hatte mit dem Kram damals abgeschlossen, aber einige anscheind nicht. Bitte erzähl hier keine Lügen über meinem RP, nur weil wir Differenzen haben. Aber bitte tue weiter was in deiner Macht steht um Bewerber die du nicht abkannst schlecht zu machen ^^. Ich wünsche dir trotzdem ein wunderbaren Tag und unter der Bewerbung braucht auch keine Disskusion gestartet werden über Vergangenes weder von mir noch von dir.

    (Ist ja nicht so das man ein Steckbrief nach belieben ändern kann, aber das kontroverse lasse ich für Erbsenpikser da)


    Übrigens Hevoc finde ich es schade, dass du einem Gespräch aus dem Weg gegangen bist und bis jetzt dich nicht gemeldet hast. Am Ende des Tages ist dies hier noch immer ein Spiel für mich, also bin ich auch vollkommen zufrieden wenn Moro angenommen wird.

    Ich wusste gar nicht das wir ein Persönliches Problem haben.

    Grundsätzlich habe ich auch keine Intention dich zu Diskreditieren.

    Ich habe nur die Sachen geschrieben wie sie aus meiner Sicht vorgefallen sind. Des Weiteren hast du den Strike nicht von mit bekommen sondern von der gesamten Führungsebene, also sehe ich nicht warum wir ein Persönlich Problem haben. Mir sind lediglich deine Ziele sowie dein RP verhalten Negativ im Sinne geblieben. Persönlich habe ich kein Problem mit dir.

    Zu guter Letzt unterstelle mir lieber nicht das ich Lügen. Ansonsten nehme ich es Persönlich und dann könnten wir ein Persönliches Problem haben.

  • Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.

    Um auf den EVENTUELLEN Clear zurückzukommen, in der Bewerbung wurde ganz klar gesagt, das Elo sich erstmal die SWT anschauen will und danach handelt. Der einzige hate der von dieser Seite aus kommt ist, weil die Personen innerhalb der SWT angst um ihren Rang haben. Da denke ich mir doch, wenn ihr Kompetent genug seid solltet ihr ja wohl auch wieder reinkommen während einer Aufbauphase, oder nicht? Vielleicht sollte man sich einfach mal auf was neues einstellen und schauen wie es läuft. Beispiel: Jo. er hat vorerst ein Dagegen gegeben, hat sich das RP von Elo angeschaut und hat ein Neutral gegeben.