Bewerbung zum Commander der SWT von diesem ehemaligem SWT Duster

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lieber Barski

    Anstatt gegen ihn zu Shooten und zu denken

    ja damals... Damals ist vorbei und jetzt ist jetzt jeder kann sich in

    einer gewissen zeit sein RP besser machen dazu auch das gleiche .mit dem Verhalten.

    Ich kenne dich schon länger aber denke

    dass du dich nicht so aufspielen willst weil du andere

    lieber in den Chars haben möchtest und deshalb die Leute

    aus der Bewerbung rausekeln möchstest .

    LG Wolfy

    PS: Wenn du willst, kann ich dir 3 - 4 Seiten schreiben warum, du übertreibst.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • ich würd die 3-4 seiten gerne lesen

  • ich würd die 3-4 seiten gerne lesen

    Ich auch

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Jafar (5. Januar 2021 um 02:17)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: ForumR. § 17 Abs. 1. (5. Januar 2021 um 19:18).
  • Er kann doch seine Meinung dazu drunter schreiben oder nicht? Vorallem schreibst du er soll nicht gegen ihn Shooten aber du Shootest selber gegen Ihn merkste was zum Thema im Glashaus sitzen und mit Steinen Werfen? Bitte schreib dochmal diese 3-4 Seiten warum er übertreibt wie meine Vorredner bin ich sehr gespannt dadrauf diese zu lesen. Ich mein wenn du soviel input hast das dies auf 3-4 Seiten passt ist das schon ein starkes Stück. Ebenso denk ich mal wir reden von Din A4 Seiten und nicht von Post its,Haftnotizen oder so.(ja ich weiss der war flach aber der musste raus)

  • Bist ein mega Typ. Ich sehe dich auf jeden auf dem Posten, da dein RP echt nice ist und nicht wie viele schreiben "Mordlustig" sondern Bondenständig.

    Bin #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Luc (5. Januar 2021 um 06:00)

  • Ich glaube nicht das sich jemand in einem halben Jahr ändern kann (bin mir nicht ganz sicher aber hab im Kopf ,dass das ganze vor ungefähr einem halben Jahr war).

    Ich persönlich hatte nichts mit Elo zu tun als er noch in den SWT war und kann dementsprechend nicht urteilen wie er sein SWT RP verpackte.

  • Also ich muss mich doch noch mal äußern, auch wenn ich schreiben hasse.

    Im Bezug auf die Äußerungen, das ich Elo "hasse" bzw. nicht leiden kann und ihm nichts "gönnen" möchte ist Falsch.

    Ich denke aktuell nicht an mich, sondern was das "beste" ideale für die Einheit ist.

    Die Gedanken, das ich Elo in letzter Zeit nicht im Role Play gesehen habe stimmt zu 100%.

    Allerdings ist mir nicht nur sein Rp Wichtig, sondern in erster sich geht es bei einem Commander darum die Einheit am Laufen zu halten sowie einen stetigen Spielspaß für die SWT sowie die anderen Einheiten zu bieten.

    Der gute Elo kann RP, wer sagt das dies nicht der fall ist, hat laut meiner Ansicht keine Ahnung. Allerdings bringt er die Falschen RP´lichen Aspekte zum Vorschein.

    Die Shadow Trooper sollen keine Meuchelmörder, Sadisten und Wissenschaftler der Anatomie sein. Sie sollen einen Geheimdienst mit dem Punkt auf Informationsbeschaffung sowie die Geheimnisse der Republik zu wahren.

    Dennoch ist als Commander das Management seiner Einheit weit aus Wichtiger. Eine Person die das Regelwerk seiner Einheit nicht achtet sich dann im Beschwerden fall fragwürdig verhält und nach dem Strike die Einheit verlässt mit dem Grund "Ja es ist Zeit für mich. Ich entscheide mich zu verlassen, weil bevor ich mein RP so stark zum Hustensohn sein ändern muss, verlasse ich lieber."

    Dieser Kommentar war für mich das eindeutige Detail, das für mich Elo kein Geeigneter Kandidat ist.


    WolfyFabian

    Ich möchte mich nicht aufspielen oder anderen Personen meinen Willen aufzwängen.

    Mein Ziel ist es von meinen Erfahrungen zu erzählen, es am besten noch zu Belegen damit sich andere Personen ein besseres Bild von Elo bilden können.

    In meiner EB habe ich eindeutig noch gesagt: "Gebt allen Bewerbern eine Chance, wenn sie sich melden behandelt sie so, wie ihr Behandelt werden wollt"

    Mit diesem 10 Seitentext würde ich auch langsam aufhören. Falls ihr Fragen habt kommt einfach im TS auf mich zu.

    PS: Bitte nicht immer so Persönlich werden. Ich Versuche mich nicht Aufzuspielen, Karrieren zu Zerstören oder "Auge" zu machen.

    Ich möchte nur das beste für die Einheit.

  • Jungs mal ganz ehrlich: Chill the fuck down. Wieso kriegt es Barski hin eine Person die er nicht in der Position sieht normal zu kritisieren, sowie die gegeben "Unterstellungen" gegen sich vernünftig gegen zu argumentieren aber die Fraktion die gegen Elo ist als auch die Fraktion für Elo aber (zum Teil) gegen Barski ist nicht ? Die Kommentarsektion kommt eher rüber wie ein Affengehege wo sich die Affen gegenseitig mit Scheiße bewerfen so wie sich die Leute hier gegenseitig angehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (5. Januar 2021 um 18:29)

  • Warum wird nicht auf das Argument eingegangen, sondern andauernd ausgewichen mit Angriffen auf den Gegenbewerber oder die Kritiker selbst? Entweder sind es Hass oder Unkenntnis die Unterstellt werden oder Whataboutism, um von dem vorgetragenen Argument abzulenken.

    tschubaki war so freundlich und hat extra konkret aus der Bewerbung zitiert, doch dem Argument der Inhaltslosigkeit oder vielmehr der Nachfrage wie Konkret die Umsetzung dieser Ziele Aussehen soll, wurde leider gar nicht eingegangen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • WolfyFabian du hast recht, wenn du sagst, dass man nicht die Vergangenheit immer wieder jemanden zum Verhängnis machen sollte. Jeder Mensch entwickelt sich aus seinen Erfahrungswerten weiter. Nun ist der Bewerber selbst, der sich in seiner Bewerbung auf seine Erfahrung aus seiner Zeit als SWT Major beruft und das als Fundament seiner Kandidatur. Damit ist es doch auch absolut legitim, dass Weggefährten Referenzen aus dieser Zeit teilen und vom Team berücksichtigt werden. Das sowohl positiv, als auch negativ.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. Januar 2021 um 20:17)

  • WolfyFabian du hast recht, wenn du sagst, dass man nicht die Vergangenheit immer wieder jemanden zum Verhängnis machen sollte. Jeder Mensch entwickelt sich aus seinen Erfahrungswerten weiter. Nun ist der Bewerber selbst, der sich in seiner Bewerbung auf seine Erfahrung aus seiner Zeit als SWT Major beruft und das als Fundament seiner Kandidatur. Damit ist es doch auch absolut legitim, dass Weggefährten Referenzen aus dieser Zeit teilen und vom Team berücksichtigt werden. Das sowohl positiv, als auch negativ.

    Bin dir da einer Meinung dachte mir nur, da es mehrfach auch hieß, dass er ihn nicht mag dass ich dabei eventuell nicht daran dachte dass er eventuell nur das beste will und es auch nicht um ihn dreht wenn ich es falsch verstanden habe möchte ich mich bei Barski entschuldigen. es sah mi9r eher aus wie ein Front gegen den Bewerber selbst und nicht gegen sein RP.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Heyyy moin wie auch bei Moro geschrieben finde ich auch deine Bewerbung schön.

    Deine Ziele sind nice, dazu das Thema mit den Schatten und Armand Isard sollte auch wieder den Adrenalienkik einführen.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ich kenne Elo von damals noch und hab die ein oder andere RP Situation von diesem mitbekommen. Aus meiner Sicht eignet er sich von den Bewerbern am meisten und aus meiner persönlichen Sicht ist er ein guter Nachfolger von Barski.

    Auch wenn es einige Streitpunkte im Bezug auf Elo gibt bin ich zuversichtlich das er auch auch Verbesserungsvorschläge eingehen wird und dadurch das Spielerlebnis der SWTs an sich verbessern wird.

    Also bin ich für eine Annahme

  • LsUHxw7.png

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]