Vorschlag für mehr Dateianhänge in Konversationen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    Mir ist aufgefallen das man leglich 5 Datenanhänge in Konversationen benutzen kann, wo hingegen man überall sonnst im Forum 10 verwenden kann.

    Wie man sehen kann sind hier nur 5 erlaubt.

    Sonnst überall im Forum

    Es ist mir halt beim erstellen für eine Vorlage für einen Foren Post aufgefallen und ist ehrlich gesagt was nervig, weshalb mein Vorschlag ist dies auf 10 in den Konvis zuerhöhen.

    Denk mal das das kein Theama sein wird weshalb ich mich im vorhinein bedanke.

    Gruß Herzog.

  • Denke mal das hat nen Grund? Wir sollten kein private Datenaustauschplattform sein. Verstehe es aber für das erstellen von Beiträgen als "Vorversion"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Denke mal das hat nen Grund? Wir sollten kein private Datenaustauschplattform sein. Verstehe es aber für das erstellen von Beiträgen als "Vorversion"

    Es ist mir halt beim erstellen für eine Vorlage für einen Foren Post aufgefallen

    Sollte man sich unbedingt im Forum austauschen wollen kann man einfach zweimal posten, weshalb die Aussage flach fällt. Da es bei sinnlosen Sachen eig jedem egal sein sollte wenn er 2 mal posten muss

    Es geht sich allein darum Beiträge fürs Forum vorzubereiten, da man dort einfach direkt die Formatierung sieht und es angenehmer ist den Beitrag im Stück zuhaben und nicht in 2 Teile.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (19. Januar 2021 um 17:13)

  • Nach meiner Erfahrung muss man die Bilder bei einer Bewerbung beispielsweise wenn man den Vorschlag Postet eh erneut einfügen sonst gibt es Probleme das manche Personen die Bilder nicht sehen können also sehe ich das nicht gerade als notwendig an weil man auch Platzhalter einfügen kann welche man im Nachhinein auch wieder durch die Bilder im normalen Forum ersetzen kann

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • P4sca1 kriegst da Flashback vom migrieren ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nach meiner Erfahrung muss man die Bilder bei einer Bewerbung beispielsweise wenn man den Vorschlag Postet eh erneut einfügen sonst gibt es Probleme das manche Personen die Bilder nicht sehen können also sehe ich das nicht gerade als notwendig an weil man auch Platzhalter einfügen kann welche man im Nachhinein auch wieder durch die Bilder im normalen Forum ersetzen kann

    Ich persönlich finde es besser wenn man schon eine fertige Kopie in einer Konvi hat um ein fertiges Bild vom Beitrag zuhaben, erstrecht wenn man andere nach der Meinung fragen will ohne es im Forum direkt zu posten.

  • Wozu denn bitte? Wenn man dass mal braucht, dann für 1-2 Banner oder so, aber selbst die Lade ich meißt auf IMGUR hoch und gebe den link dann weiter...

    Dennoch ist es 10 mal angenehmer einen fertigen Beitrag zuhaben. Das Ding ist ich versteh nicht warum man gegen den Vorschlag argumentiert, da es einfach null jemanden schadet. ^^

  • P4sca1 wird denke ich mal nicht mehr Speicherplatz für private Konvis freimachen, da das ja nicht für alle ist und so.

    KA.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Airfox 27. April 2021 um 21:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.