Realistische Leben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde den Vorschlag kontraproduktiv.

    Die Droiden wurden unteranderem nicht angepasst um mehr Taktik und Deckung ins Spiel zu bringen. Wenn man mit Deckung und Taktik nutzt ist es trozdem sehr schwer nicht von den Droiden hops genommen zu werden.

    Das mit den droiden anpassen wird so nicht funktionieren die Droiden werden zu Schwach zu Stark oder so viele sein dass der Server lagt.

    Du bist eh schon schnell genug tot.

    80 HP für AARCs und RCs sind auch lächerlich. Diese waren Quasi wie Götter so gut wie unsterblich.

    Genau wie Jedi Meister. Ein Jedi Meister sind 100 wenn nicht 1000 Kampfdrodien und man stirbt jetzt schon gegen 4 oder 5 Droiden.

    Finde es nimmt einfach Spielspaß weg.

    Absolutes #Dagegen

    G

    [tabmenu]
  • Finde den Vergleich mit dem Jedi Meister sehr fragwürdig. Wie kommst du darauf?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Siehst/hörst du in ganz Clone Wars. Beginnend schon in Staffel 1 Folge 1.

    Habe in Clone Wars noch nie einen Jedi Meister gegen 1000 Droiden kämpfen sehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hä? Was ist daran realistischer?

    Die aktuellen Leben sind so weil wegen Balance

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hä? Was ist daran realistischer?

    Die aktuellen Leben sind so weil wegen Balance

    Balance und Realismus kann man nicht vergleichen. Momentan ist es möglich als einzelne Person in einen Raum mit 5 bewaffneten Soldaten zu stürmen, schaden anzurichten und sicher wieder abzuhauen. Mit dem Vorschlag möchte ich auf eine realistischere, schlauere und taktvollere Veränderung eingehen.

  • Warum sollten RC, AARC und SWT mehr leben bekommen das sind auch nur Klone macht absolut kein Sinn der Vorschlag

    Dagegen

    GExtension

    Im Vorschlag und den Verlinkungen steht alles. Und ist das der einzige Grund, dass du dagegen bist? Bin enttäuscht wenn ja.

  • Balance und Realismus kann man nicht vergleichen. Momentan ist es möglich als einzelne Person in einen Raum mit 5 bewaffneten Soldaten zu stürmen, schaden anzurichten und sicher wieder abzuhauen. Mit dem Vorschlag möchte ich auf eine realistischere, schlauere und taktvollere Veränderung eingehen.

    Es ist auch nicht realistisch das ein Ratsmitglied 200 leben hat die sollten auch durch nen Kopfschuss einer dc17 sterben können also sollte man da auch die Leben auf 60 packen

  • Das Hat null mit Realismus zu tun, wenn ihr es realistisch haben wollt, dann sollen alle ab jetzt jeder nur noch einen Schuss aus halten.

    Zudem finde ich die werte wie sie auf dem Server sind zur Zeit gut und die Leute die meinen das fördert die Taktik und wie Leute spielen, haben bestimmt noch nie eine Richtige Taktik verwendet.

    Außerdem finde ich es schwach zu sagen das man dann NUR Taktiken verwenden kann wenn die HP weniger sind, I mean wer verbietet es denn?

  • Im Vorschlag und den Verlinkungen steht alles. Und ist das der einzige Grund, dass du dagegen bist? Bin enttäuscht wenn ja.

    Ja sorry wenn deine Gründe absolut keinen sinn machen. Wenn du es logisch begründen würdest hätte ich kein problem mit dem vorschlag aber wie Cheek schon sagt sollten die mehr rüstung haben und nicht mehr leben

  • Die Einheiten haben doch wegen ihrer "Lore" bzw. RPlichen Ausbildung mehr Rüstung...wofür mehr HP?

    lachkick

    A-ARCS oder RCs vielleicht aber SWT haben meines Wissens nach Standart leichte Infanterie AP Werte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Vorschlag und den Verlinkungen steht alles. Und ist das der einzige Grund, dass du dagegen bist? Bin enttäuscht wenn ja.

    Wenn auch nur ein Aspekt des Vorschlages kacke ist bin ich dagegen. Is ja klar.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ok mal meine Ehrliche Meinung:

    Ich finde das aktuelle System ganz gut. Es repräsentiert vorallem bei den jedi halt eben eine gewisse Ausdauerfähigkeit. Klar ist das bissl komisch dass die viel fressen, aber die würden in echt halt cool ausweichen und Blocken, was halt nicht umsetzbar ist. Deswegen finde ich das aktuell ne gute Lösung.
    Und die HP von allen normalen runterzusetzen ist krebs. Man hält ja so schon nur 2-3 Schüsse aus und dann wäre das noch mehr. Finde mit den aktuellen Damage und HP Werten ist man eig ganz gut dabei.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • A-ARCS oder RCs vielleicht aber SWT haben meines Wissens nach Standart leichte Infanterie AP Werte.

    Stimmt, aber denen dann mehr hp als allen anderen zu geben wär nich so nice finde ich

    Dann sollte man, falls man diese hervorheben möchte, lieber die amor erhöhen im gegensatz zur normalen kloninfanterie

  • Beitrag von MaD-MaX (18. Januar 2021 um 15:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2021 um 15:46).
  • Realismus != Balancing.

    Man stirbt schon schnell genug und die Werte würden die Jedi, sowohl die allgemeinen Spielverhältnisse komplett vernachlässigen und benachteiligen (wenn man kein Blaster vs Blaster macht). Ebenfalls wurde ja anscheinend nahezu keine Einheitsleitung informiert, was peinlich ist. DAGEGEN GEXTENSION