Bewerbung zum Teammitglied | von Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mipha Warum sollte ich hier sowas nicht anbringen dürfen, nur weil ich mich nicht an die Vorlage aus meinem Deutsch Unterricht halte? Hörensagen ist, wenn ich Dinge weitererzähle, die ich von wem anderes habe, bei denen ich nicht weiß, ob sie stimmen.

    Wenn mir sowas selber passiert ist, warum sollte ich das hier dann nicht schreiben? Vor allem, wenn das Wort "trolling" fällt.


    Zur Bewerbung, damits Inhalts-Erweiternd ist:

    Sehr geehrter Cem,

    Bist ein guter Bewerber, der das bestimmt gut hinbekommt. Du bist zwar ein kleiner Troll, gut dass wir keine GmbH sondern eine Spiele Community sind. Trotzdem solltest du an manchen Punkten schauen bzw. aufpassen, dass du es nicht übertreibst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Ich verstehe es auch nicht haha. Naja

    Auch von mir ein dafür da ich denke dass du die Kompetenzen und das Zeug dazu hast der Community in diesem Punkt zu helfen. Das mit dem Trollen hat Cheek ja schon erwähnt.

  • Hast die Kompetenz zu dem Posten.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Nur weil jemand seine Freizeitbeschäftigt mit seinem Humor füllt ist er nicht unseriös.

    Beispiel:

    Hier wird humoristisch Wissen vermittelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --> seriöse Person

    Hier wird dir ernst ein Angebot gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --> unseriöse Person


    Man muss nicht streng und verklemmt sein, um verantwortungsbewusst zu sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du bist ein engagierter und motivierter Junge. Mit deiner humorhaften Stellung, vermittelst du Wissen sehr gelungen und informativ. Du versuchst keine unnötige Seriosität aufzubauen um irgend eine Autorität von dir zu vermitteln, die eh nicht zu dir passt. Dadurch bist und kannst du weiterhin sehr Communitynah sein. Da bedauerlicherweise einige Teammitglieder in ihrer Moderativen Phase ziemlich weit weg davon abgedriftet sind, kann ich mir dich als frische Ergänzung sehr gut vorstellen. DAFÜR

  • Guten Tag liebe EGM Community,

    schon überzeug ^^

    Nee Spaß bei Seite, früher warst du zwar immer der größte Troll in meinen Augen, wenn dich aber was interessiert kannst du seriös bleiben und dich sehr stark engagieren.

    #Dafür

  • Salarza/Zetzu 29. Januar 2021 um 20:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.