Bewerbung zum Teammitglied | von Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teammitglied.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    10 Mal editiert, zuletzt von Cem (28. Januar 2021 um 13:52) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 23. Januar 2021 um 20:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Schöne bewerbung und ich kenne dich jetzt schon etwas, bist Kompetent und meiner Meinung nach ein guter Kandidat für den Posten. #Dafür


    PS: da fehlt das Rook.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Schlechte Bewerbung und Schlechtes RP eindeutig #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bist schon ein netter und komplexer Mensch. Auch wenn du manchmal Unterstützung benötigst, unterstützt du mehr als du selbst bekommst. Eine Testzeit für dich wäre echt interessant, mit einer guten Chance könntest du sehr schnell zum guten Moderator aufsteigen.

  • Bist ein motivierter Newcomer. Wärst definitiv eine Bereicherung für das CW:RP Team und würdest etwas frischen Wind mit reinbringen. Sehe auf jeden Fall Potenzial in dir. Daumen noch 👍👍👍

    zu motiviert.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wärst denke ich eine Bereicherung für das Team, da du engagiert bist, was man bspw. an deiner Arbeit als Designer oder Eventleiter sehen kann. Ebenfalls wirkst du recht seriös, wenn du merkst, dass die Situation ernster wird oder eine andere Verhaltensweise, als deine sonst eher lustige und ironisch-kritische, verlangt wird. Grundlegend stützt dieser kleine Abriss meine Behauptung, weshalb ich recht interessiert wäre dich als Teammitglied zu sehen.

    PS.: Vlt bist du dann im Forum ruhiger.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (5. Juni 2021 um 18:56) aus folgendem Grund: Änderung an d. Formatierung

  • Cem hat meinen Segen. Technisch versiert, lockerer Umgang mit Mitmenschen und etwas Kreativität, dass sind schon mal gpte Eigenschaften für eine Karriere im Team.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast zwar ein Imageproblem, aber du hast auch das Zeug zum Moderator aus meiner Sicht.

    Du zeigst zu jeder offenen Bewerbungsphase Engagement und Interesse für den Posten. Eine Chance sollte es doch wert für ihn sein.

    Spreche mich allgemein für dich aus.

  • Beitrag von Cem (25. Januar 2021 um 12:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Januar 2021 um 14:33).
  • Bist ein toller Bewerber.

    Man muss nicht 100% seriös sein das hier ist eine kleine Gaming Community. Bist engagiert und korrekt.

    Dem muss ich mich einfach anschließen. Du bist, finde ich, geeignet für diesen Posten und ich traue dir diesen Posten voll und ganz zu Cem .

    Weiter so^^

  • Beitrag von Cheek (26. Januar 2021 um 00:24)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (Hörensagen) (26. Januar 2021 um 11:32).
  • Beitrag von Silver (26. Januar 2021 um 11:24)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (Hörensagen) (26. Januar 2021 um 11:31).