Bewerbung zum Abgeordneten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NamePhillip Banks
    Alter:43
    Heimatplanet/Rasse:Corellia / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.80 M
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    HautfarbeSchwarz
    Eigenschaften:Intelligent , Geduldig
    Politische ZieleAntikommunismus , Konversatismus
    Beruf:Donald Blythe (für ihn Abgeordneter)


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich bin Politisch sehr Interessiert und mag es zu diskutieren und Argumentieren.


    RP-Story

    Phillip wuchs in Corellia auf mit seinem besten freund Donald Bythe, er war ein einfacher Farmer er lebte bei seinen Eltern bis zu seinem 20sten Lebensjahr. Donald wollte immer Senator werden er wurde Senator und Phillip vermisste seinen besten Freund sie Sprachen eines Tages und Donald bot seinem besten Freund an das er zu ihm kommt als Abgeordneter er nahm dies an und verkaufte die Farm und flog nach Coruscant mit seinem letzten Ersparten sie trafen sich Phillip bildete sich weiter und wurde als abgeordneter aufgenommen, sie waren ein gutes Team bis Phillip entführt wurde, er wurde gesucht aber erfolglos, eines Tages kam ein Funk von Piraten rein die ihn haben Hondo und seine Bande sie wollten Lösegeld für ihn aber sie zahlten nicht und schickten Truppen los der Abgeordneter wurde dann gefoltert, um wichtige Informationen zu bekommen er Schwug und es kamen die Männer der 501st. Rein und fanden seine Leiche auf. Und daher wurde ein neuer Abgeordneter entsandt Sein Bruder.

    Sonstige Informationen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198803012650

  • Beitrag von Manuell | Charger (17. Februar 2021 um 23:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2021 um 00:07).
  • Beitrag von MaxPlayZ (18. Februar 2021 um 00:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zitiertes Kommentar wurde gelöscht (18. Februar 2021 um 00:16).
  • Ich sag einfach Garnichts.

    Rechtschreibung: https://languagetool.org/de

    Anforderungen: Informationen zu Bewerbungen

    Ich komm mal kurz dazwischen, mit der Anforderung. (Die er Erfüllt hat)

    Das steht so beim Galaktischen Senat im Forum.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Was soll denn diese Bemerkung? Ich versuche lediglich zu helfen. Ich benutze das Tool ebenfalls und das ist doch wohl nicht schlimm. Außerdem wären ein paar mehr infos gut. z.B. zu dir als person, deine Stärken und Schwächen, vllt ein wenig was zu aktuellen Chars. Solche Sachen halt

    Das ist nur ein Abgeordneter, dort reicht vom Umfang eine Mini Bewerbung und diese Informationen überflüssig. Der Fokus sollte auf die Story und Steckbrief gelegt werden. Der Steckbrief ist auch gut gelungen, jedoch die Story nicht erste Sahne. Um genau zu sein widmet sich nur der letzte Satz deinem eigentlichen Char. Ich würde vorschlagen den Protagonisten der Geschichte nicht sterben zu lassen und die Geiselnahme überleben zu lassen. Und anstelle des Farmer dasein würde ich etwas nehmen was zu Corellia passt. Der Planet beherbergt Schwerindustrie und nicht unbedingt Felder.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (18. Februar 2021 um 00:24)

  • Das ist nur ein Abgeordneter, dort reicht vom Umfang eine Mini Bewerbung und diese Informationen überflüssig. Der Fokus sollte auf die Story und Steckbrief gelegt werden. Der Steckbrief ist auch gut gelungen, jedoch die Story nicht erste Sahne.

    Story hast du aufjedenfall recht aber bei der nächsten bewerbung kommt nh Gute Story, mit Längerer Bedenkzeit.

  • Das ist nur ein Abgeordneter, dort reicht vom Umfang eine Mini Bewerbung und diese Informationen überflüssig. Der Fokus sollte auf die Story und Steckbrief gelegt werden. Der Steckbrief ist auch gut gelungen, jedoch die Story nicht erste Sahne.

    Ich komm mal kurz dazwischen, mit der Anforderung. (Die er Erfüllt hat)

    Das steht so beim Galaktischen Senat im Forum.

    Dann Tut es mir leid, ich wusste es nicht, bei Minibewerbung würde ich eher an sowas wie bei den Zivilisten denken wo man auf einen Beitrag antwortet.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Zitat von Manuell | Charger

    Ich verlasse die Navy aus dem Grund das ich nicht mehr Auf egm zocken werde.

    ?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • habe meinen ersten Beitrag um konkretes Feedback ergänzt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich mag ja wenn Menschen andere auf Fehler hinweisen, aber selbst die selben machen. Egal, ob dies ein umfassender Text oder nur eine Zeile ist *Hust gar nicht wird auseinander geschrieben hust *. Deswegen halte ich auch normalerweise meine Fresse dazu, aber nun zu der Bewerbung. Die Bewerbung ist gut geordnet und Story ist jetzt zwar kein lyrisches Meisterwerk, aber okay. Wir sind nunmal keine Lyriker oder Verfasser von Büchern. Ich sag gebt den Jung diesen Posten und freut euch das er der Community noch erhalten bleibt. Desweiteren schreibt nicht "Oh du wolltest doch Verlassen", meine Güte ich hab selbst oft genug gesagt ich Quite und was ist? Genau existiere noch immer.
    So jung ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf dem Server.

    MFG Leon

  • Ich mag ja wenn Menschen andere auf Fehler hinweisen, aber selbst die selben machen. Egal, ob dies ein umfassender Text oder nur eine Zeile ist *Hust gar nicht wird auseinander geschrieben hust *. Deswegen halte ich auch normalerweise meine Fresse dazu, aber nun zu der Bewerbung. Die Bewerbung ist gut geordnet und Story ist jetzt zwar kein lyrisches Meisterwerk, aber okay. Wir sind nunmal keine Lyriker oder Verfasser von Büchern. Ich sag gebt den Jung diesen Posten und freut euch das er der Community noch erhalten bleibt. Desweiteren schreibt nicht "Oh du wolltest doch Verlassen", meine Güte ich hab selbst oft genug gesagt ich Quite und was ist? Genau existiere noch immer.
    So jung ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf dem Server.

    MFG Leon

    Danke Elo ✌

  • Leomon 20. Februar 2021 um 11:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir im TeamSpeak.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (22. Februar 2021 um 20:47)

  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 23. Februar 2021 um 17:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.