[327th / 41st] Infantry Support Platform

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast es wieder einmal erkannt die Personen die gegen den Vorschlag stimmen sind alle Nichtgönner. Die sind alle eine Böse Nichtsgönner Gruppierung und haben nur ein Ziel Vorschläge negativ zu bewerten und nicht zu gönnen.

    Mir scheint es so als hättest du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität und Tatsachen welche dir nicht in dein Auge treten. Solltest du es noch nicht mitbekommen haben gibt es Personen die eine eigene Meinung besitzen und einfach dagegen sind weil es ihnen persönlich nicht gefällt.

    Also scher mal nicht alle über einen Kamm.

    dadurch dass du nicht mehr auf CWRP bist scheinst du zwischen den beiden Einheiten (sprich 327th und 212th) viel verpasst zu haben weshalb hier auch manche der Meinung sind dass es sich nicht um deren Meinung sondern einfach nur um ein nichtgönnerisches Verhalten handelt.

    MFG Blackguard

  • dadurch dass du nicht mehr auf CWRP bist scheinst du zwischen den beiden Einheiten (sprich 327th und 212th) viel verpasst zu haben weshalb hier auch manche der Meinung sind dass es sich nicht um deren Meinung sondern einfach nur um ein nichtgönnerisches Verhalten handelt.

    MFG Blackguard

    Die 212th und die 327th sind seid Anfang des Jahres teilweise zerstritten, ich weiß was da los ist. Lag viel daran das die Einheiten beinahe identisch waren und dort nun mehr getrennt wurde und gegenseitig sich irgendwie Schuld zugespielt wird. Nur Politik in einem Video-game.

    [tabmenu]
  • Also, nach reichlicher Durchlesung aller informationen bin ich nun doch zu dem Entschluss gekommen, ein #dafür zu geben.

    Grund ist hier bei, dass ich nicht bedacht habe, wie wichtig die Panzer für die 327th sind, und vorallem der letzte Satz in meiner ersten Meinung (wie klar & lustig von Cems meme dargestellt wurde) sinnlos war.

    Jedoch möchte ich noch etwas erwähnen: die kommentare mit Sachen wie "Nichtgönner" sind unnötig, das hat nichts damit zu tun. Wenn sie neidisch sind, können sie genau so gut einfach zu der Einheit gehen & es wäre geklärt. Wenn man das haben möchte sollte man die Chance ergreifen.

    78dZJHD.png

  • Ich finde das ganze passt zu den beiden Einheiten. 41st als Speeder-Einheit und 327th als Panzer-Einheit. Ich denke es wäre das beste dieses Fahrzeug den beiden Einheiten zu zuordnen. Ich wüsste jetzt nicht groß was dagegen spricht. Weshalb ich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Cheek  Assault meldet euch bitte bei mir

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Fury 17. März 2021 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Naja wenn ich hier gerade gelesen habe, dass dieses Fahrzeug schlecht programmiert wurde, mache ich mir schon etwas Sorgen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cem 22. März 2021 um 09:38

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Cem 22. März 2021 um 09:38

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 24. März 2021 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Deltaa 22. Mai 2021 um 13:58

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.