Keller verlangt nach seinem Schlägertrupp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber reuploaded man den Skin nicht, um Bodygroups hinzuzufügen? Zählt das nicht als Edit der Originaldatei?
    Ich kenn mich da nicht aus.

    So wie Cem gesagt hat, die Datei wird für den Server komprimiert und da wir nur die beiden Skins vorschlagen (ohne Änderung) reicht die Berechtigung für ein Reupload. Natürlich haben wir das auch noch mit einem Teammitglied abgesprochen um sicher zugehen.


  • Wild, wilder, Keller Squad.

    Finde ich tausendmal besser als die GMEs welche überhaupt keinen Lore Hintergrund haben. Außerdem entstehen so RP Möglichkeiten mit der 104th in Form von Fortbildungen und gemeinsamen Missionen. Balancing technisch sollte es auch kein Problem sein, da die Untereinheit nur aus 6 Leuten besteht und die Z-6 abgeben muss.

    Aus den genannten Gründen/Argumenten bin ich definitiv wie viele andere #Dafür.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (12. April 2021 um 18:42)

  • War schon am Anfang an gegen die GME. Die 44th ist eine nette Ergänzung und kehrt damit zu den Ursprüngen zurück.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Das G steht für Gönnen!

    Ich bin der Meinung das der Spielspaß der Spieler über alles steht! Und es ist ja nur weitere Ausrüstung die das Balancing ja nicht schadet.

    SwqYsFs.png

    Wenn man sich es 30mal vorschlägt gehts irgendwann mal durch. G sTeHt FüR gÖnNeN

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die GMs schlagen sich immer wieder Greifhaken vor und lassen sich nicht vom Abgelehnt Label unterkriegen. Gönnt ihnen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also nachdem ich mir die ganzen Mimimi's von Leuten durch gelesen habe, die irgendwie das Design oder Template vom Beitrag angeschissen haben, bin ich klar zu Entschluss gekommen das die Leute, die auch sowas schreiben keine besseren Argumente gegen solch einen Vorschlag vorfinden können und nichts zum Thema beitragen wollen.

    Meiner Meinung nach ist das ein gutes Ausgleichungssystem die Z-6 Jeweilig aufzugeben und die 44th als etwas nicht nur durch die Rüstung markantes darzubieten.

    Mein Entschluss befasst sich auf ein Dafür da es auch viele RP und Gameplay-technische Aspekte und Möglichkeiten gibt, die eingebracht werden können, die keiner der Ingame vertretenen Fraktionen/Einheiten benachteiligen würde da eine Zusammenarbeit der Einheiten auch bei Events bestimmt den meisten Leuten mehr bocken würde als sich in seine eigenen reihen einzukeilen.

    GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198101566606

    Einmal editiert, zuletzt von Zyrus19 (2. April 2021 um 20:33)

  • an sich sagt der titel schon alles aus
    Aber hier nochmal die Gründe warum ich mich für die 44th auspreche:

    Zuerst mal die Aufteilung welche Jokiya in dem Vorchlag erwähnte: Sie ist relativ gut durchdacht & macht auch viel Sinn.

    Ansich ist mehr über Kellers Unit bekannt als über die GME's wenn ich mich nicht irre

    78dZJHD.png

  • Ein gutes Konzept, alles sehr durchdacht und nicht overpowert. Macht sinn die GME durch die 44th Artic zu ersetzen, da das ganze (wie ich finde) nur vorteile bringt

    Daher bin ich #dafür

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Fury 7. April 2021 um 16:18

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Cem 10. April 2021 um 19:41

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Ich kann den Vorschlag nur unterstützen. Keller Squad ist ein geiles Ding und ich habe persönlich nie den Sinn hinter dem GME verstanden. Die ein paar Klone die man in Episode 3 gesehen, welche wie Bacara aussahen waren warhscheinlich film fehler.Von daher bin ich dafür. GExtension

  • Cem 13. April 2021 um 21:51

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 14. April 2021 um 19:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • EDIT

    Tut uns leid für die Verzögerung, hier mit reichen wir die Erlaubnis für den Reupload nach.

    Beweis.PNG

    Bitte nochmal absprechen was er unter editieren versteht.

    Wir re-uploaden ja das Model nicht nur, sondern benennen BodyGroups neu um und komprimieren das ganze. Daher wäre wichtig zu wissen ob das auch klar für ihn geht oder nicht

    [tabmenu]
  • Leomon 8. Mai 2021 um 20:43

    Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.
  • Leomon 13. Juni 2021 um 13:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.