Keller verlangt nach seinem Schlägertrupp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber reuploaded man den Skin nicht, um Bodygroups hinzuzufügen? Zählt das nicht als Edit der Originaldatei?
    Ich kenn mich da nicht aus.

    So wie Cem gesagt hat, die Datei wird für den Server komprimiert und da wir nur die beiden Skins vorschlagen (ohne Änderung) reicht die Berechtigung für ein Reupload. Natürlich haben wir das auch noch mit einem Teammitglied abgesprochen um sicher zugehen.


  • Wild, wilder, Keller Squad.

    Finde ich tausendmal besser als die GMEs welche überhaupt keinen Lore Hintergrund haben. Außerdem entstehen so RP Möglichkeiten mit der 104th in Form von Fortbildungen und gemeinsamen Missionen. Balancing technisch sollte es auch kein Problem sein, da die Untereinheit nur aus 6 Leuten besteht und die Z-6 abgeben muss.

    Aus den genannten Gründen/Argumenten bin ich definitiv wie viele andere #Dafür.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (12. April 2021 um 18:42)

  • War schon am Anfang an gegen die GME. Die 44th ist eine nette Ergänzung und kehrt damit zu den Ursprüngen zurück.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3