2 neue Lore Chars | 41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin klär für die zwei Präzisionsschützen. Habe jetzt schon Lust Stak zuspielen.


    ~GExtension~

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Zu 3)

    Dann solltet ihr überlegen ihr euch zur 91st Umzustrukturieren. Der einzige "Nachteil" wäre, dass die Forschung wegfällt, dafür habt ihr dann aber neue Lore Chars. Nämlich die beiden die ihr gerade vorschlagt, Neyo, Jester, usw.

    Und was ist dann mir Chars wie Barriss, Unduli, Gree, Faie, Gett usw.? Ich meine wie bereits gesagt ich weiß nicht warum hier so extrem darauf gerade rumgehackt wird. Ich meine mich zu errinern (berichtigt mich wenn es falsch ist), dass die 91st damals abgeschafft wurde weil sie sich mit der 41st zu sehr überschnitt und man nicht mehrere Einheiten mit fast identischen Aufgaben haben wollte. Ich meine, der 501st werden auch teilweiße Chars gegeben, welche IRGENDWO mal für 2 Seiten in einem Comic vorkommen. Ich habe nichts gegen, weil sie der Einheit RP bieten und diese sich darüber freut. Sie haben keinen Negativen Einfluss auf den Server oder ähnlcihes, sondern bieten wie gesagt der Einheit RP. So ist dass auch mit den Chars die wir hier vorschlagen wollen...

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Du verdrehst meine Worte.

    Ich habe sowas nicht gesagt.


    Lore Chars sollten gemäß den Namen auch wie in der Lore behandelt werden. Waren sie nicht in der 41st - gehören sie dort nicht hin, auch wenn sie keinem schaden

    Aber so entfernen wir uns nur noch mehr von der Lore

    Ich verdrehe nicht deine Worte, ich habe mich hier auf meine Worte auf deinen Kommentar bezogen

    3) Wir als Einheit hätten sehr interesse an dem Char und würden uns diese wünschen. Der Server und die Spieler bekommen keinerlei Nachteil durch schlimme Charaktereigenschaften oder ähnliches, es werden wenn dann nur mehr RP Situationen gestützt durchs Lore geboten was den Usern spaß bringen kann. Warum also nicht diesen Punkt der NICHT OFFIZIELLEN Zugehörigkeit der 41st außer acht lassen. Es gibt so viele Punkte auf dem Server die nicht 100% nach Lore laufen, warum hier also die Lupe wo doch die Grundvoraussetzungen stimmen?

    Zu dem Punkt mit von der Lore entfernen, ganz ehrlich das ist absoluter Schwachsinn. Wäre es eine riesen änderung welche stark das Servergeschen vom Lore enfernt okay, aber hier doch nicht? Wenn du so scharf darauf bist, dann kann man den ST auch 3 Commander geben, oder JEDI STEHEN IMMER ÜBER KLONEN oder so. also das Argument ist mehr als schwach und ergibt (so leid es mir tut) auf dem Server hier wenig Sinn wie ich finde

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • ch meine mich zu errinern (berichtigt mich wenn es falsch ist), dass die 91st damals abgeschafft wurde weil sie sich mit der 41st zu sehr überschnitt und man nicht mehrere Einheiten mit fast identischen Aufgaben haben wollte

    Jain.

    Damals waren die 91st und 41st kurzzeitig eine große Fusionseinheit, das ERC.
    Die damalige Leitung hat die 91st entfernen lassen, da sie dort keinen Sinn dahinter sahen. Da war bisschen mehr dahinter

    Ich meine, der 501st werden auch teilweiße Chars gegeben, welche IRGENDWO mal für 2 Seiten in einem Comic vorkommen. Ich habe nichts gegen, weil sie der Einheit RP bieten und diese sich darüber freut. Sie haben keinen Negativen Einfluss auf den Server oder ähnlcihes, sondern bieten wie gesagt der Einheit RP. So ist dass auch mit den Chars die wir hier vorschlagen wollen...

    Diese tragen doch dann bewusst auch die Einheitsfarben und kämpfen mit Skywalker, wodurch die Vermutung nahe liegt, dass sie 501st waren, gerade wegen den Rüstungen.



    Hier sprechen alle Zeichen gegen die Mitgliedschaft in der 41st. Rüstungsfarben, Anführer, usw.


    Und es wird nicht direkt drauf rumgehackt, euch sollte einfach nur bewusst werden was ihr genau wollt. Wenn ihr Gett, etc. behalten wollt ist das fein, allerdings solltet ihr auch dann bedenken, dass ihr nicht andere Chars bekommt. Es gibt hier keine Lösung, wo man alles bekommt - Ausgenommen man stellt sich komplett gegen die Lore - was jedoch der falsche Ansatz ist.

    Leute die frisch die Serie gesehen haben verbinden die Charaktere mit der 91st / dem LSQ und nicht der 41st, daher sollten wir es auch so kenntlich machen und sie nicht fälschlicherweise wohin packen

    [tabmenu]
  • Und es wird nicht direkt drauf rumgehackt, euch sollte einfach nur bewusst werden was ihr genau wollt. Wenn ihr Gett, etc. behalten wollt ist das fein, allerdings solltet ihr auch dann bedenken, dass ihr nicht andere Chars bekommt. Es gibt hier keine Lösung, wo man alles bekommt - Ausgenommen man stellt sich komplett gegen die Lore - was jedoch der falsche Ansatz ist.

    Leute die frisch die Serie gesehen haben verbinden die Charaktere mit der 91st / dem LSQ und nicht der 41st, daher sollten wir es auch so kenntlich machen und sie nicht fälschlicherweise wohin packen

    Ich bemerke wir können uns wohl nicht Gegenseitig überzeugen.

    Du vertrittst deine Meinung dazu was absolut okay ist, du hast dementsprechende Argumente gegeben, ich gebe Gegenargumente und vertrete meine Meinung. Wir drehen uns ab jetzt denke immer weiter im Kreis. Wenn noch eine wichtige Nachfrage besteht welche außerhalb der hier gegebene Punkte steht, gerne her damit. Aber ansonsten drehen wir uns wie gesagt nur im Kreis

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Nun aufgrund meiner genannten Punkte in Bezug darauf, dass die Lore Chars in der Lore nicht aus der Einheit stammen und sie folglich dort nicht reinpassen, spreche ich mich folglich gegen diesen Vorschlag aus.
    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Welche und inwiefern?

    Nunja, dass Lorechar RP halt. Es ist immer eine herausforderung einen lc zu spielen und das macht auch spaß.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das sind keine 41st und in der Serie führen sie keines eurer Aufgabengebiete aus. Ich sehe keinen Grund diese Chars einzufügen, vorallem wenn man bedenkt, dass sie Ausrüstung kriegen sollen die sie nicht in der Serie haben und die auch keinen Sinn für sie macht.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    PS

    Wenn ihr unbedingt paar Lore CHars vorschlagen wollt könntet ihr euch Fi, Nye und Tenn vorschlagen...

    https://starwars.fandom.com/wiki/Fi_(clone_trooper)

    https://starwars.fandom.com/wiki/Nye

    https://starwars.fandom.com/wiki/Tenn_(clone_trooper)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Und was hat "ein IC spielen" damit zu tun, dass es genau diese Lorechars sind?

    Es sind halt ARF Trooper die zu dem Augabengebiet passen, du kannst ja schlecht einen Infanteristen in eine ARF Trooper Einheit aufnehmen. Zudem sind LC immer ne Herausforderung und nicht bei jedem sind es unmengen an Informationen, so wie bei denen hier.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Die Lorechars gehören zu der 91st wenn ihr sie wollt strukturiert eure Einheit um aber das ist Quatsch.

    Ehrlivh gesagt auch bissl frech

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wozu zwei RP-Chars einführen wo es kaum Infos über diese gibt außer die eine Clone wars folge. Dazu kann man dadurch kein festes P festsetzen wie diese bespielt werden da deren verhalten nicht wirklich bekannt ist außer dem bisschen die in dieser folge war?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es sind halt ARF Trooper die zu dem Augabengebiet passen, du kannst ja schlecht einen Infanteristen in eine ARF Trooper Einheit aufnehmen. Zudem sind LC immer ne Herausforderung und nicht bei jedem sind es unmengen an Informationen, so wie bei denen hier.

    Könntest du die Herausforderung nochmal genauer erläutern? Sowohl bei den Lorechars, als auch bei den IC's.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Könntest du die Herausforderung nochmal genauer erläutern? Sowohl bei den Lorechars, als auch bei den IC's.

    Das Spielen eines LC ist immer was interessantes, da du dich an das rp zu diesem Charakter halten musst, du musst ihn halt so spielen wie er ist und co.

    Die IC sind eine Scout, bzw. ARF Truppe und die Einheiten sind ebenso ARF Truppen, passen also zum RP der IC. Es gibt nicht viele LC der IC, darum muss man die Person halt auch ein wenig zurecht machen. Würde man außerdem nach Lore gehen, dann müsste General Etain Tur Mukan auch ein Mitglied der IC sein, da sie der General dieser war, zusammen mit Commander (bzw. Captain) Gett.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Das Spielen eines LC ist immer was interessantes, da du dich an das rp zu diesem Charakter halten musst, du musst ihn halt so spielen wie er ist und co.

    Die IC sind eine Scout, bzw. ARF Truppe und die Einheiten sind ebenso ARF Truppen, passen also zum RP der IC. Es gibt nicht viele LC der IC, darum muss man die Person halt auch ein wenig zurecht machen. Würde man außerdem nach Lore gehen, dann müsste General Etain Tur Mukan auch ein Mitglied der IC sein, da sie der General dieser war, zusammen mit Commander (bzw. Captain) Gett.

    Alles klar, ich danke dir! Jedoch stimme ich dem Punkt am ende NICHT zu, weil es mindestens (wenn nicht sogar mehr) Belege darüber gibt, dass Mukan ein Teil der SEB war...

    Aber das ist ja nicht das Thema des Beitrages ;)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Würde man außerdem nach Lore gehen, dann müsste General Etain Tur Mukan auch ein Mitglied der IC sein, da sie der General dieser war, zusammen mit Commander (bzw. Captain) Gett.

    Etain war zusammen mit der IC bei einer Mission [Jedipedia: "for a while", danach wieder mit der SEB unterwegs [basically direkt nach dem einzigen bekannten Einsatz der IC]. Das heißt nicht, dass sie der permanente General war, was auch an ihrer weiteren Story zu verfolgen und erkennen ist

    • Keine Eigenschaften im Vorschlag aufgeführt
    • Gehören nicht mal zur Einheit

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (19. April 2021 um 08:16)

  • Finde die ganze Sache auch etwas merkwürdig. Die beiden gehören nicht zur 41st, sind zudem einfach viel zu oberflächlich beschrieben als dass man da irgendeine Charaktertiefe erkennen könnte.

    Aus diesen Gründen bin ich auch gegen den Vorschlag!

    Aktivität

    P.S.

    Finger weg von meinem Char-Namen!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru