Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zwei Grakas werden heutzutage von wenigen Spielen noch unterstützt. Ist wahrscheinlich eher rausgeworfenes Geld - besonders bei einer 3090. Aber bei nem PC von ~9000 € ist eh zu erwarten, dass es dir finanziell gut geht und es dir eigentlich egal ist.

    Ich würde jetzt nicht sagen das ich gut Geld habe ich lege mir halt im monat bis zu 900 euro zuseite

  • Ich würde jetzt nicht sagen das ich gut Geld habe ich lege mir halt im monat bis zu 900 euro zuseite

    Schön rumflexen aber das ändert trozden nichts das eine 2. Grafikkarte absolut unnötig und rausgeschmissendes Geld ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich würde jetzt nicht sagen das ich gut Geld habe ich lege mir halt im monat bis zu 900 euro zuseite

    Das sei dir gegönnt, wenn du in der Ausbildung (nehm ich mal bei 17 an) keine Ausgaben hast. Aber nen 9000 € (+deine 2. Graka) Rechner steht halt außer Verhältnis von allem - willst du professioneller Streamer oder Cutter werden? Wenn die Antwort nein ist, dann reicht auch ne 1500 € Gurke.

  • Zwei Grakas werden heutzutage von wenigen Spielen noch unterstützt

    Wenn überhaupt noch großartig von AAA Titeln, die auch SLI unterstützen und das ist auch schon eine Rarität.

    Aber nen 9000 € (+deine 2. Graka) Rechner steht halt außer Verhältnis von allem - willst du professioneller Streamer oder Cutter werden? Wenn die Antwort nein ist, dann reicht auch ne 1500 € Gurke.

    Da hätte man das Geld definitiv besser investieren können, stimmt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP